Suchen Menü

Hallo alle zusammen :)

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch neu hier hab aber schon viel mit gelesen :-)

ich find es hier super schön wie ihr alle mit einander umgeht ( leider findet man das im internet ja nicht mehr so oft  wie ich finde ) so verständnissvoll und wie ihr alle mit einander mitfiebert ich fühl mich hier richtig gut aufgehoben und hoffe doch sehr das ich hier viele gleich gesinnte finden kann die auch mit mir mit fiebern ;-)

wir sind jetzt in ÜZ 8 und ich hoffe es hat dieses mal geklappt ...

am montag will ich einen test machen da wir gerade auf wochenend urlaub bei seiner schwester sind und es hier keine apotheke in der nähe gibt werde ich wohl oder übel noch damit warten müssen ... meine mens hätte am 30. kommen sollen

verspätungen kenne ich schon... mein längster zyklus war 53 tage =-O(manchmal komm ich mir vom eigenen körper veralbert vor :-( )

entschuldigt für den langen text ich schweife manchmal ab :-[

ich wünsche euch noch einen restlichen sonnigen samstag abend und morgen einen entspannten sonntag :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Hallo alle zusammen :)

Hallo.

Ich bin auch neu hier  ;)

Ich habe auch probleme mit meinem Zyklus. Kenne das nur zu gut.

Manchmal habe ich das Gefühl mein Körper weiß nicht genau was er will.

Drücke dir für Montag die Dauemn, dass der Test positiv ist. :-D

 

 

Re: Hallo alle zusammen :)

Ja das mit dem zyklus ist schon schrecklich man glaubt fast den eigenen körper nicht mehr zu kennen :(

was sagt dein/e arzt/ärztin dazu ?

ich werde meinen arzt jetzt wohl wechseln ich hab irgendwie das gefühl sie will mir nicht recht helfen vor über einem jahr die pille abgesetzt und das einzige was sie zu mir sagt der körper muss die umstellung erst richtig wahrnehmen :-X ich bin da ein bisschen hilflos

Re: Hallo alle zusammen :)

Herzlich Willkommen hier und viel Glück für Morgen!

Re: Hallo alle zusammen :)

Das klingt spannend und auf jeden Fall werden die Daumen gedrückt.

Re: Hallo alle zusammen :)

Danke schön

ich bin selbst so gespannt auf morgen ich glaub ich geh heute extra früher ins bett damit schnell morgen ist :-D

Re: Hallo alle zusammen :)

Hallo mama-bella!
Herzlich willkommen!
Ich drücke Dir auch beide Daumen für morgen. (Bitte gleich Posten ;-) )
8 Üz ist ja auch schon ganz schön lang ... :-( heißt es nicht immer, wenn man schon Kinder hat geht es schneller?
Ja mir geht es wie Dir, ich fühle mich hier auch total wohl.

Lg, Kathinka

Re: Hallo alle zusammen :)

Hallo und Willkommen!!
Und?? Test gemacht???
Lg, Naddy

Re: Hallo alle zusammen :)

Guten Morgen ...
Der Test sagt nein

Re: Hallo alle zusammen :)

Oh tut mir leid!!! Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus!!! :-)

Re: Hallo alle zusammen :)

Ja der nächste Zyklus kommt und dann ran an den nächsten Versuch :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen