Suchen Menü

Hallo Mädels....auf in eine neue Runde.

Hallo...Ich bin heute Zt 4. Ich hab vor paar Tagen im Urlaub wieder die Mens bekommen....zzzt ....dabei hatte ich sogar ssw Tests im Urlab dabei...für alle Fälle.

Also auf...in eine neue Runde...

Ich hoffe es klappt jetzt mal endlich.........

Wie gehts euch so?..

lg

Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels....auf in eine neue Runde.

Mir geht's ähnlich, heute auch ZT 4...habe letzten Sonntag (an ZT 28 und zufällig unserem ersten Hochzeitstag) einen SST gemacht...es hätte sooo schön sein können und die Enttäuschung war natürlich groß.

Jetzt denke ich aber wie du: auf in eine neue Runde...neuer Zyklus, neues Glück!!!! Warten wir ab, was die Zukunft bringen mag!!

Alles Gute wünsch ich dir!!

Re: Hallo Mädels....auf in eine neue Runde.

Oh "schön"! :-( Im Urlaub geht das Hoffen zu Ende. Doofer Zeitpunkt!!! Aber du klingst gar nicht sooo sehr am Boden - das ist gut. Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus!!!!!!

lg, Naddy

Re: Hallo Mädels....auf in eine neue Runde.

Hallo. ..ja ich versuche ruhig zu bleiben und positiv zu denken. Irgendwie muss es doch mal klappen.
Lg

Re: Hallo Mädels....auf in eine neue Runde.

Das die Mens ausgerechnet im Urlaub kommt ist gemein, aber wie Naddy sagt, klingst du gar ich so depri...ich drücke dir für den neuen Zyklus fest die Daumen! 

Lg flo 

Re: Hallo Mädels....auf in eine neue Runde.

Ja
.ich versuche positiv zu denken. Alles andere macht mich verrückt. Bin im 11 übungszyklus nach der Fg.
Aber aufgeben gibts nicht

Lg

Re: Hallo Mädels....auf in eine neue Runde.

Genau neue Runde neues Glück ich drücke dir die Daumen.

ich bin bei ZT 20 und warte auf meinen ES. :-)

 

Re: Hallo Mädels....auf in eine neue Runde.

Ich bin ES+13 und negativem Test. Erwarte morgen pünktlich die Mens.

Vielleicht brauchst sie auch 2 Tage länger, weil ich 4 Tage lang Utrogest genommen habe.

Habe es aber bei negativem Test vorgestern schon abgesetzt.

Ich bin ziemlich niedergeschlagen diesen Monat. Ich hatte so ein gutes Gefühl. ÜZ 18 vorbei.

Bin einfach nur traurig.

Tut mir auch leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat.

Ich wünsche es uns allen.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen