Suchen Menü

Gutes Gefühl und nun das???? Darf ich wirklich endlich hoffen?

habe heute aus jux einen ovu und sst, obwohl ich ja nichts machen wollte, gemacht... Und das ist das Ergebnis: geschätzt an es+9 und ZT 19-21.... Nmt müsste nächste Woche irgendwann sein.....

Bild kommt gleich......

Bisherige Antworten

Hilfe??? Warum kann ich das Bild nicht im Album hochladen?

Es kommt immer "fehlgeschlagen":-X

Re: Gutes Gefühl und nun das???? Darf ich wirklich endlich hoffen?

Ja und? Du könntest wenigstens sagen was auf dem Bild zu sehen gewesen wäre!!!;-)

Re: Gutes Gefühl und nun das???? Darf ich wirklich endlich hoffen?

Ja, da hat Naddy80 recht. Du machst es echt sehr sehr spannend.

:GIRL 012:

sorry Mädels!!!!!!

soo Najut,obwohl ich euch viel lieber das Bild zeigen möchte.... Also der ovu ist fast so positiv wie beim es und auf dem billig one step ein Mini Mini Hauch einer 2. Linie.... 

Re: sorry Mädels!!!!!!

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Oh Mann! Oh Mann! Oh Mann!!!!! Wie geeeiillllll!!!!!

 

Re: sorry Mädels!!!!!!

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP: sind gedrückt.

Re: Gutes Gefühl und nun das???? Darf ich wirklich endlich hoffen?

 

 

Das ist jetzt aber spannend.....oh das wäre ja sooo schön.....würde mich für dich freuen- da du ja auch schon so lange am hibbeln bist.....liebe Grüße eve

Re: Gutes Gefühl und nun das???? Darf ich wirklich endlich hoffen?

Boah.... Echt jetzt!?

Kann man so früh testen??

das wusste ich nicht :-[...... Vielleicht besser so:-[

Also ich wünsche dir aufjedenfall das der leicht schwängertest ein Volltreffer ist :-*

Re: Gutes Gefühl und nun das???? Darf ich wirklich endlich hoffen?

oft stimmt das Gefühl...

schade, dass wir die Bilder nich sehen können!

Drücke Dir die Daumen :ROSE:

Foto..... ;-)

So Am PC gehts.....

also diese mini mini feine linie sieht man (ich) in natura besser als auf dem bild hier... Aber der Ovu??? Der es war def. schon;-) ca es+9/10

 

ovu-orakel

Re: Foto..... ;-)

:-) Ja, den Strich auf dem SS-Test sieht man auf dem Bild net so gut, aber der ist bestimmt gaaanz dünn, wenn du erst ES+9/10 bist. Aber der Ovu ist ja eindeutig! Das hab ich hier allerdings vor ein paar Tagen zum ersten Mal gelesen - das mit dem Ovu-Orakel... Wie aussagekräftig ist das denn??? Ich meine an einem positiven SS-Test kann man ja fast nicht mehr rütteln (im Gegensatz zum neg Ergebnis). Verhält sich das hier ähnlich???

Re: Foto..... ;-)

Oh Mann Danie du kannst dir gar nich vorstellen, WIE doll ich mich für dich freue!!!! hast du heute morgen noch mal getestet????

meine Daumen sind (alle 4! ;-)) so feste gedrückt, dass alles gut geht!

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Foto..... ;-)

Liebe Danie,

ich drück Dir auch ganz fest die Daumen. Du hattest ja schon länger das Gefühl, dass das DEIN Zyklus ist. Und Du hast es Dir nach der langen Wartezeit mehr als verdient!!! 

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!!!!

Re: Foto..... ;-)

Na komm Dani, ich will nen positiven SST sehen! Tschakka! *daumendrück*

Re: Foto..... ;-)

Guten morgen. So sah mein sst bei es+ 9 oder 10 auch aus und am nächsten tag konnte man es schon viel besser sehen.

Ich glaube das wird was :)

Re: Foto..... ;-)

Hallo ihr lieben!!!!

danke für eure Daumen und eure lieben Worte!!!! Hab heute noch keinen Test gemacht... Versuche noch mal ein paar Tage zu warten... Hab nur Angst das da doch nix ist und ich wieder in ein Loch falle :( 

aaaaaaaber seit gestern ist mir :GIRL 155: der Bauch zieht ab und an so "mensig" :-X naja.... *jeopardy musik an* warten warten...

liebe Grüße danie 

Re: Foto..... ;-)

Liebe Danie,

ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen!!! :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

:BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO:

Lg

Kiska

Re: Foto..... ;-)

ach du meine güte!! :GIRL 012: das sieht ja schon mal vielversprechend aus!! ach danie ich/wir drücken dir die daumen und zehen gleich mit!! schau immer wieder mal nach wies bei dir so aussieht!! freu mich wirklich sowas tolles zu lesen!! halte uns auf dem laufenden!! wünsch dir nur das beste!!:OK:

Re: Foto..... ;-)

Hallo feffal!

das Daumen drücken hat sich erledigt :,( die oll ist zwar noch nicht da, aber der cb digi von heut morgen war sehr eindeutig "nicht schwanger " :,(:,( heul...... Süß das du mit fieberst! Hoffe es geht dir/euch gut???

lg Danie 

Re: Foto..... ;-)

da hast du allen Grund zu hoffen :BRAVO:

Jetzt drücke ich dir gaaaanz doll die Daumen das der Strich jeden Tag dicker wird & die Pest wegbleibt :ROSE:

Re: Foto..... ;-)

Also bitte mach einen digi Test. Wir warten alle wie verückt:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Den Strich auf dem SST kann ich gut sehen, muß nur den Bildschim nach himten kippen schwupps war er da.

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Auf gehts, du schafst es:BRAVO:

vlg Tysi

Re: Foto..... ;-)

Ihr seid echt süß!!! Das ihr so an mich denkt!!:GIRL 039:

heute Morgen hab ich gestestet.... Mit nem 10er Test aus der apotheke... weiß.... Ovu aber immer noch linie... Versteh das nicht... Ich mag diese Veräppelung nicht :-( 

warten,hoffen oder aufgeben..??? Ich weiß es nich... Seufz

liebe grüße Danie 

Re: Foto..... ;-)

 

Du bist ES+11 jetzt, richtig?

Was wäre dein NMT?

Vielleicht ist es doch noch zu früh für einen SST. Das mit den Ovutests heißt auch nicht umsonst "Orakeln", das ist einfach ein Ratespiel und hilft nicht viel.

Ich drücke weiterhin die Daumen und glaube an dein gutes Gefühl! :THUMBS UP:

 

Re: Foto..... ;-)

Hallo Zwetschki!

NMT müßte irgendwann zwischen mittwoch und freitag... ja es+11... hmm vielleicht wirklich noch zu früh....Aber müßte beim orakeln die ovu linie nicht stärker werden? :(

Hätte ich das bloß nicht gemacht... Aber der wunsch das es endlich klappt ist so groß :SORRY:

Liebe Grüße danie

Re: Foto..... ;-)

Hallo Danie,

natürlich hoffen und warten!!! Ein bisschen schwanger gibt es nicht :-).

Ich denke es ist nur einwenig zu früh für richtig fette Linie. Vor ein paar Tagen hatte ich das gleiche Spiel durchlebt, aber ich habe angefangen am NMT+1/2 zu testen. Der erste Test: ein Schatten einer Linie, Tag drauf: so gut wie weiss und erst am 3ten Tag ein positiver. Übrigens wenn einen das Linien-Deuten-Spiel verrückt macht ( wie mich z.B. ), kann man den digi CB Test holen, der zeigt dann wörtlich "schwanger" oder "nicht schwanger".

Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße, Iry

Re: Foto..... ;-)

Hallo Iry!

Danke für deine Daumen! jaaa den digi kenn ich und die worte Nicht schwanger" leider zu gut :(

hoffe jetzt mal,das es noch zu früh ist...Der Verstand weiß natürlich.. aber man hofft weil ja einige schon so früh pos testen das es bei einem selbst auch mal so sein wird... Klar jeder körper ist anders,genauso wie jede ss anders ist... Naja warten warten warten... Da hab ich schon übung drin:-D

Lg Danie

Re: Foto..... ;-)

Oh Tuppi-Danie, ich würde es dir soooo gönnen.....die zweite Linie kann ich erahnen aber noch nicht deutlich genug sehen. Ich glaube gaaaaanz fest daran, dass dein weiterer Test eine deutlichere Linie hervor bringt. Ich würd mich echt freuen

lg Cathleen 

Re: Gutes Gefühl und nun das???? Darf ich wirklich endlich hoffen?

Drücke ganz doll die Daumen! :THUMBS UP:

Du hättest es so verdient! :-)

Re: Gutes Gefühl und nun das???? Darf ich wirklich endlich hoffen?

Danke Dir!!!!!:KISSING:

Re: Gutes Gefühl und nun das???? Darf ich wirklich endlich hoffen?

Hallo Danie,

wie schaut es aus bei Dir?

Ich Hibbel ganz doll mit Dir mit!:BRAVO::BRAVO::BRAVO:

lieben Gruß und "daumenganzfestdrück"

bienchen

Re: Gutes Gefühl und nun das???? Darf ich wirklich endlich hoffen?

Hätte mich auch noch gemeldet.... :,( Soviel zum guten gefühl.... 

Cb digi sagt dick und fett "nicht schwanger"..... :,( Ich mag einfach nicht mehr..... Warum klappt es einfach nicht?? Fast 2 Jahre hab keine Kraft mehr :SORRY:

traurige und enttäuschte grüße Danie 

Re: Gutes Gefühl und nun das???? Darf ich wirklich endlich hoffen?

Oh man....süße. .....hätte es dir so gewünscht. ....maaannn.... was sagt den der Arzt ??? Lg .

Re: Gutes Gefühl und nun das???? Darf ich wirklich endlich hoffen?

Jetzt war ich noch nicht beim Arzt... Schilddrüsenwerte sind im ideal Bereich... Tja somit muss ich meinen Mann wohl mal irgendwie überzeugen das er mal in den bösen "Raum" geht :( 

bei meinem Sternchen und Tochter hat es ja auch relativ schnell geklappt.... Darum verstehe ich es nich....

Re: Gutes Gefühl und nun das???? Darf ich wirklich endlich hoffen?

Das tut mir total leid für dich, besonders da du schon soooo lange wartest. :-( Fühl dich gedrückt.

 

Habt ihr denn mal ein Spermiogramm machen lassen? Evntl. liegst ja an den kleinen Schwimmern.

 

LG

Re: Gutes Gefühl und nun das???? Darf ich wirklich endlich hoffen?

Neee noch nich, das meinte ich mit dem "bösen Raum", hoffe er macht das.... Er ist ja fest der Meinung das alles ok ist bei ihm :( Danke fürs drücken ist angekomme! :SORRY:

Re: Gutes Gefühl und nun das???? Darf ich wirklich endlich hoffen?

Hmm, vielleicht besteht ja noch Hoffnung. :IN LOVE:

Solange der rote Drache nicht erscheint.  *daumen drück*

 

Oh man, sowas regt mich ja auf. :-/ Das "Mann" davon überzeugt ist das es an ihm gaaaaaaaaarnicht liegen könnte. Hatte  mit meinem letzten noch so eine Diskussion. 

 

Re: Gutes Gefühl und nun das???? Darf ich wirklich endlich hoffen?

Ach Manno! :SORRY:Wie schade!

Aber Mens ist immer noch nicht da?

Vielleicht ist der SST fehlerhaft oder es noch zu früh oder so?

Gibts da nicht doch Hoffnung?

Ich drücke in jedem Fall die Daumen!

Re: Gutes Gefühl und nun das???? Darf ich wirklich endlich hoffen?

@Tuppi-Danie.. fühl dich gedrückt.. ;-)bei mir ist heute Nacht auch die Pest eingedrudelt....

Mein Mann konnte den "bösen" Raum umgehen .. und dies zu Hause machen... aber erst am Morgen vor der Abgabe.. "ganz wichtig" :-*

Re: Gutes Gefühl und nun das???? Darf ich wirklich endlich hoffen?

Hi Zwetschki!

neee die Olle ist noch nicht da.... Schön wäre es wenn der Test kaputt wäre... Machte aber leider einen guten Eindruck :( glaub es+13 ist bestimmt nicht mehr zu früh :SORRY: 

merke fürs nächste mal- Nie wieder orakeln..... Und auf das doofe gefühl hören...:,(

lg Danie

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen