Suchen Menü

Gute Nachrichten!

Hallo Mädels. Mein Freund hat heute das Ergebnis von seinem Spermiogramm bekommen. Es war bestens. Ich bin so erleichtert. Ich hatte heute auch beim FA und bis jetzt wurde auch bei mir noch nichts festgestellt was einer Schwangerschaft im Weg stehen könnte. Aber wir haben das perfekte Timing noch nicht gefunden. Habt ihr ein paar Tips für mich. Lg Buffy

Bisherige Antworten

Re: Gute Nachrichten!

Hallo! Das sind ja mal gute Nachrichten! Ich würde dir den Fertilitätsmonitor von Clearblue empfehlen. Damit kannst du deinen Eisprung und auch die Tage vorher genau bestimmen. Kostet zwar rund 100 Euro, aber mir war es der Kinderwunsch wert!

Lg

Re: Gute Nachrichten!

Ich bitte um Hilfe. Den Monitor nutze ich jetzt im 2. ÜZ. und dieses mal hat er mir kein Maximum angezeigt obwohl der Eisprung lt. FA bereits stattgefunden hat. Mir zeigt er nur ein hoch an.:-X

Re: Gute Nachrichten!

Ich würd auf jeden Fall die Zeit in der er "hoch" anzeigt auch fleißig nutzen :-)

Re: Gute Nachrichten!

Ach so in Ordnung. Ich habe auf das Maximal gewartet. :-D

Re: Gute Nachrichten!

Hey.

Das sind doch tolle Nachrichten. Dann könnt ihr nun vielleicht gelassener an die Sache herangehen.
Aber mit dem Timing hattet ihr in letzter Wirklichkeit kein Glück. Also kann es nur besser werden ;-)

Re: Gute Nachrichten!

Ich bin sooo erleichtert das das Spermiogramm in Ordnung ist. Bei mir ist auch noch alles im grünen Bereich. Zum Glück. Ich habe diesmal auch wieder auf der rechten Seite den Mittelschmerz gespürt aber ist das Ei dann bereits gesprungen oder springt dann noch?

Re: Gute Nachrichten!

Ja. Nun hast Du Gewißheit daß soweit alles in Ordnung ist ;-)

Das mit dem Mittelschmerz ist wohl bei jedem anders. Manche haben es vor, manche während und manche nach dem Eisprung. Bei mir kommt er meistens kurz vor dem positiven Ovu test und bleibt, wie ich vermute, bis das Ei gesprungen ist. Bei der Tempierhöhung ist es dann zumindest vorbei

Also weiterhin toi toi toi

Re: Gute Nachrichten!

Hallo ich verkaufe gerade mein Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor für 80 €  (ohne versand) mit noch 6 SST. Fals du interesse hast sag mir einfach bescheid oder schreib mich an.  

Re: Gute Nachrichten!

Danke schön. Ich habe schon einen.

Re: Gute Nachrichten!

.... oh wie schön, das freut mich sehr für Euch. O:-)

Re: Gute Nachrichten!

Danke!!!!:KISSING:

Re: Gute Nachrichten!

Hallo Buffy, dass sind ja mal gute Neuigkeiten. Das erinnert mich sehr an meine Geschichte ;-).

Ich habe danach mit Tempi messen angefangen. Auch wenn es am Anfang nervig war den Wecker auch am WE zu stellen, gewöhnt man sich recht schnell dran. Zusätzlich habe ich Ovus genutzt. Und im 2 "richtigen" ÜZ spürte ich doch recht stark den ES.

Wünsche dir alles Gute und viele passende :IN LOVE:!

Re: Gute Nachrichten!

Ja das wird bei mir wohl auch der nächste Schritt sein. Eine Tempikurve anlegen. Muss mir noch das passende Thermometer besorgen. Vielen Dank!!! :KISSING:

Re: Gute Nachrichten!

Das freut mich für euch :) viel Spaß beim richtigen Zeitpunkt erwischen ;)

LG mel

Re: Gute Nachrichten!

;-)Hihi oh ja  Danke den werden wir haben. Aber jetzt mal im Ernst. Stell ich mich nur so doof an oder ist es wirklich so schwierig den perfekten Zeitpunkt zu finden???

Re: Gute Nachrichten!

Huhu!

Also ich denke die 2Tage Regel ist da doch "hilfreich" ;-)
Laut Kalender ist Sonntag ES.... Ich messe jetzt auch Tempi und wir setzen auch alle 2 Tage (mal schauen was die Kurve sagt) bis ca.13. Herzchen dann müsste es doch irgendwann "einschlagen" ;-)

Wünsch dir viel Glück und gutes Gelingen :-)

LG

Re: Gute Nachrichten!

Ja, das frage ich mich auch manchmal. Diesen Monat hatten wir ab 2 Tage vor dem. eisprung bis einen Tag nach dem es jeden Tag ein herzlein und es hat nicht gefruchtet.
Mittlerweile denke ich mir, das wir es eh nicht bestimmen können.
Ich drücke euch jedenfalls feste die daumen.

LG mel, die jetzt auf die Arbeit muss und überhaupt gar keine Lust hat montags.....
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen