Suchen Menü

Große Verunsicherung...

Hallöchen Ihr Lieben,

ich bin irgendwie verunsichert. Bin heute ZT 26 ES+14 und bis vorhin nichts ins Sicht, da hatte ich ganz leichte hellrote SB am ToPapier, das ist aber auch schon wieder vorbei…Sonst waren meine Zyklen, die letzten 7 um genau zu sein, immer 23/24 Tage lang und ich habe sogar einen Tag vorher mind. SB gehabt (und die eher bräunlich). Dieses Mal nix nix nix!! ;-) Tempi war auch immer schön oben nur heute gab es den Absacker. Zwar noch nicht auf CL, aber von 37 auf 36,75…

Jaaa ich weiß alle schreien jetzt TESTE doch :-D das mache ich auch, aber erst morgen früh, dann bin ich wieder zu Hause!

Ach man, ich war sooo mega tiefenentspannt dieses Mal und dann sowas :-P

Danke fürs „zuhören“ Mädels, das musste mal raus :-)

LG Jenni
Bisherige Antworten

Re: Große Verunsicherung...

Oh, ich drück dir die Daumen ...

Re: Große Verunsicherung...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Klingt gut. :)

Re: Große Verunsicherung...

Vielleicht hat die Tiefenentspannung ja was gebracht.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. ;-)

Re: Große Verunsicherung...

Na da bin ich ja mal auf morgen gespannt. Ich drück die Daumen:-)

Re: Große Verunsicherung...

Meine Daumen hast Du auch ^-^

Re: Große Verunsicherung...

Meine Daumen sind auch gedrückt!

:-)

Re: Große Verunsicherung...

Alle Glücksdaumen gedrückt <3

Re: Große Verunsicherung...

vielen lieben Dank Ihr Süßen :GIRL 039::GIRL 039:ich nehme sie alle, die Däumchen :ROSE:

hmm ich hatte nochmal kurz SB heute Nachmittag :-X und Mensziehen...mal schauen ob es mehr wird:HEADSHOT:

Re: Große Verunsicherung...

Hallo jenny,

Das hört sich doch nicht schlecht an. Drücke die Daumen.

LG mel

Re: Große Verunsicherung...

Mädels, vielen lieben Dank fürs Daumendrücken!!:-* leider war der Test heute früh nicht wirklich notwendig, Mens ist jetzt da :DEVIL::,(

ok, ich seh das Positive: hatte, wie immer den ES am ZT 11/12 nur das die 2. Zyklushälfte jetzt länger war. Das ist doch ein gutes Zeichen!?! Glaub ich :-X

Habt ein schönes Wochenende meine Lieben :KISSING:

Re: Große Verunsicherung...

Hallo JenN

Schade, das der :DEVIL: sich hat blicken lassen.

Schön ist es aber, das du es mit Humor nimmst und nivh zu sehr enttäuscht bist.

Dann auf in die nächste Hibbelrunde.

TOI TOI TOI.

Liebe Grüsse

Re: Große Verunsicherung...

Oh neeeeeein!Ich sehe grade deine nachricht

Re: Große Verunsicherung...

Liebe Jenn,

.... das tut mir so leid, ich hatte wirklich sehr für dich gehofft.

Re: Große Verunsicherung...

Das ist so lieb von euch ♡ vielen Dank ☆

Re: Große Verunsicherung...

Jenni,ich hoffe das es geklappt hat!Ich finde deine kurve wie gesagt ein traum...und jetzt ist es glaube ich soweit!Ich bin megagespannt auf deinen test.Lg Corina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen