Suchen Menü

Gewünscht wird ein kleines Wunder

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen.... ich bin 27 Jahre alt, 2009 habe ich geheiratet und 2010 wollten wir mit der Kinderplanung starten es passierte nichts. Anfang 2011 starteten wir in der KIWU Klinik, ich wurde im ersten Behandlungszyklus schwanger, verlor das Kind aber Ende der 11.SSW.
Ende 2011 klappte es dann wieder nach einer anstrengenden ss und nicht so tollen Geburt kam 08/12 unsere 1. Tochter. Dann sagten die Ärzte meine Blutwerte würden schlechter wir sollen uns das mit dem 2. Kind schnell überlegen gesagt getan 12/13 kam unsere 2. Tochter...wir hatten zwar den Wunsch nach einem 3. Kind aber nicht sofort wir steckten mitten im Umzug Mitte 2014....im Oktober stand fest ich bin bereits schwanger *LOL* keiner konnte es erklären.

Meine Maus wurde bis 05/16 gestillt dann haben wir anders verhütet, jetzt wollen wir doch gern Nr.4 wenn es überhaupt nochmal klappt denn glauben tu ich es nicht...
Heute ist ZT 2, wir wollen es aber nur bis Ende des Jahres austesten denn ansonsten möchten mein Schatz und ich eine kleine Rundreise machen ;) klingt für euch vielleicht komisch aber wir wären auch mit den 3 kleinen Zwergen glücklich *LOVE*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen