Suchen Menü

Gestern Anamnesebogen abgeschickt..

Huhu.
Bald ist es so weit.. Dann haben wir unser Erstgespräch in der Kinderwunsch Praxis..
Wir mussten deshalb jetzt die Anamnesebögen ausfüllen und hinschicken.. Da musste ich jetzt auch zum Beispiel ausfüllen wann ich zuletzt meine Tage hatte.. Wahnsinn.. Ich wusste ja das ich schon lange keine Periode mehr hatte aber jetzt musste ich es genau sagen.. 4 1/2 Monate!! Nix mehr mit 7-8 Wochen wie noch zuvor...
Ich finde.. Jetzt wo ich das so abgeschickt habe könnte ja jetzt meine Periode kommen oder? ;-)
Bisherige Antworten

Re: Gestern Anamnesebogen abgeschickt..

:-) Hey!! Dann geht's ja jetzt zumindest voran!!! Bin gespannt was du/ihr sagt, wenn alles abgecheckt ist und eure Optionen offenliegen!!!

halt uns auf dem Laufenden, ja?!

lg, Naddy

Re: Gestern Anamnesebogen abgeschickt..

hmm.. meine Antwort hat s anscheinend nicht "durch" geschafft..

also nochmal..

ich halt euch aufjedenfall auf dem Laufenden ;-)
geht ja mittlerweile doch einigen so, dass sie überlegen in die Kinderwunschklinik zu gehen..

 

Ich bin auch sehr gespannt was die uns da vorschlagen... 

uund, ich bin soo gespannt, was bei dir jetzt rauskommt..

Klar, die Temperatur ist heute wieder etwas runter, aaber, die Mens ist noch nicht da  oder?

 

LG

Re: Gestern Anamnesebogen abgeschickt..

Hey das klingt ja prima... das heißt bald ist euer Termin und dann gehts los :-) und wie Naddy sagt, halte uns bitte am Laufenden, ok? Wann habt ihr euren Termin, oder wartet ihr noch drauf???

Ich drücke euch die Daumen, dass euch da richtig gut weitergeholfen wird!

Lg, flo

PS: Ich hänge mich nun auch mal in die Warteschleife in der Kiwu, um an einen Termin zu kommen...

Re: Gestern Anamnesebogen abgeschickt..

Am 7. Mai haben wir unserem Termin.. Jetzt ist s gar nicht mehr soo lange hin..

Ja ich halt euch aufjedenfall auf dem laufenden :-)

Danke für s Daumen drücken!
Und, mach lieber mal einen Termin aus.. Wir mussten fast 7 Wochen auf einen Termin warten.. Nur Erstgespräch.. Hab aber gehört das manche noch länger warten müssen..
Lg Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen