Suchen Menü

Geschwisterchen für Flori

Hallo zusammen,
nach über 2,5 Jahren bin ich wieder hier! Ich möcht wieder schwanger werden!
Ich weiß, eigentlich sollte man das Ganze völlig entspannt angehen, aber irgendwie bin ich viel hibbeliger als beim ersten Mal.
Kurz zu mir: ich bin 32 Jahre alt, seit 2012 verheiratet und seit Juni 2013 Mutter von einem wunderbaren Sohn!
Bei der ersten Schwangerschaft hat es gleich im 2. Zyklus geklappt, jetzt hoff ich natürlich, dass es wieder so schnell geht!
Also, auf eine kurze Hibbel-Zeit!
LG,
Rebecca
Ps: ich war im Forum" Geboren Mai/Juni 2013, vielleicht ist ja eine von euch auch grad wieder am hibbeln
Bisherige Antworten

Re: Geschwisterchen für Flori

Hallo Becca,

herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine kurze Verweildauer!!! :-)

Ich habe auch angefangen an Nr. 2 zu denken, als meine Maus etwa 1,5 Jahre alt war... Wäre ein schöner Abstand geworden, wenn es geklappt hätte!!! :-(

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange hier bleiben musst - obwohl wir eine schöne Truppe sind. Macht viel Spaß hier zu schreiben!!!

lg, Naddy

Re: Geschwisterchen für Flori

Hallo Naddy,

Ja leider ist der Körper keine Maschine, bei der alles reibungslos abläuft!
Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch endlich klappt.

LG,
Becca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen