Suchen Menü

Gähn!!! SS-Viren

Mädels,

hiermit puste ich euch ganz offiziel ganz viele Viren ins Forum. :BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO:Nicht ganz eigennützig, es ist voll langweilig im neuen Forum... Also kommt der Camper ist so leer!! Die Abfahrten sind regelmäßig, und er wartet auch nen bissl.

Kaffe habe ich gekocht - und werd ganz viel Kuchen für euch haben.. Ich vereinsame sonst.  Bis bald  meine Lieben, und solange wie da nüscht los ist - gebe ich fleissig hier meinen Senf dazu 8-)

Bisherige Antworten

Re: Gähn!!! SS-Viren

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzppp

*ganz tief einatme* *luftanhalte*

So, jetzt noch drei Wochen warten, zwischendrin ordentlich :IN LOVE:  und dann gucken wir mal, ob der Bus noch meiner wird. Theoretisch hätte ich danach ja noch eine Chance auf ein Spätjuni-Kind *g*

Re: Gähn!!! SS-Viren

Von diesen Vieren werde ich gaaaaanz viele brauchen.

 

Bin heute bei ZT 1 angelangt, leider! :,(

 

Auf zu ÜZ Nr. 5.

 

lg lila

Re: Gähn!!! SS-Viren

Ooooch die Viren nehme ich sooooo gerne :KISSING:

Re: Gähn!!! SS-Viren

Jaaa immer her damit! :BRAVO:

Franzi, ich schiele ja schon immer wieder rüber und hoffe soooo sehr Ende nächster Woche umziehen zu dürfen. Wäre das beste Geburtstagsgeschenk :-[

Lg

Re: Gähn!!! SS-Viren

Ich freue mich sehr für dich, besonders da du im letzten Üz so ein durcheinander hattest. UND jetzt DAS :GIRL 252:...super. :-)

 

Re: Gähn!!! SS-Viren

Daaanke für die Viren *tieflufthol*:-)

Ich hoffe sooo sehr Das ich und die anderen dir bald Gesellschaft leisten können!:GIRL 252:

Re: Gähn!!! SS-Viren

Her damit!!!!!!!!!!

Ich will auch ins Mai Forum umziehen!  Werde es aber erst in frühestens 2 Wochen wissen.

Re: Gähn!!! SS-Viren

soviele du haz!:KISSING:

lg Tysi

Re: Gähn!!! SS-Viren

Ohhhh. Das ist total suess von dir!hoffe wir können uns bald in Rudeln Anschlüssen O:-)

Alles Liebe für dich und hoffentlich bis bald!!!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen