Suchen Menü

GV nach Fehlgeburt

Hallo liebe Mädels,

ich hatte am 11.10. eine Fehlgeburt :-(

Meine Frage ab wann können wir wieder :IN LOVE:Eln?

meine FA meinte 14 Tage warten, ist das wirklich so? 

Wann habt ihr wieder angefagen?

/

schönen Abend euch euch 

Bisherige Antworten

Re: GV nach Fehlgeburt

hi,

das mit deiner fg tut mir sehr leid.....fühl dich gedrückt.

ich selber hatte eine im januar in der 8 woche.....wir haben die abbruchblutung abgewartet und dann wieder losgelegt...die blutung selber dauerte aber auch 10 tage :-(

lg und kopf hoch

Re: GV nach Fehlgeburt

Danke, ich hatte gar keine Blutung... Bei mir würd im kh noch eine Spülung gemacht... Hab aber Angst vor Infektionen oder so....

hat es den wieder bei dir geklappt?

Re: GV nach Fehlgeburt

das ist das große rätsel zur zeit....nmt+2 und nichts tut sich sst neg. und mens auch nicht :-(

ok das man nach einer fg keine blutung hat ist mir neu...sry kenne ich so nicht...... hmmmmmm:-(

Re: GV nach Fehlgeburt

Ich drück dir die DaumenDaumen

Re: GV nach Fehlgeburt

Ich hatte von Samstag bis Sonntag Nacht Blutungen und montags bekam ich die Spülung.....vielleicht war einfach schon alles raus :-)

Re: GV nach Fehlgeburt

Ich habe erst im nächsten Zyklus wieder angefangen, aber meine FÄ meinte, es reicht, wenn man wartet bis die SB aufhören.

Re: GV nach Fehlgeburt

Dankeschön....

Re: GV nach Fehlgeburt

ok...die spülung hatte ich nicht.....

ich drücke dir für deinem nächsten zyklus auf jedenfall die daumen:THUMBS UP:

warte doch einfach die zwei wochen ab um auf nummer sicher zugehen und wenn du doch lust aufs :IN LOVE:eln hast dann nehmt ein kondom ;-)

viele liebe grüße

Re: GV nach Fehlgeburt

:-) Danke 

Re: GV nach Fehlgeburt

Ich hatte Anfang September eine FG  mit Ausschabung

GV hatten wir zwei Wochen später allerdings mit Kondom wegen der Infektionsgefahr.

Nach drei Wochen haben wir das Kondom weggelassen. Ich hatte einen ES und die Mens.

Jetzt bin ich im neuen Zyklus und wir :IN LOVE:eln wieder normal.

Wir hoffen, dass es nochmal klappt.

Ich drück Dich mal wegen der FG. Tut mir leid, dass Dir das auch passiert ist.:-(

Re: GV nach Fehlgeburt

Danke für deine Antwort....

äich drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt....

Re: GV nach Fehlgeburt

Ich hatte auch Ende Mai eine FG mit Ausschabung. Die Blutungen haben ca. 10 Tage gedauert und die FÄ meinte, danach könnten wir wieder. Ich hab mich aber noch nicht so gefühlt... Am Ende haben wir ca 3 Wochen nach dem Eingriff wieder :IN LOVE: In dem Zyklus aber mit Kondom. 

Und nun, im 2.ÜZ hat es wieder geklappt, also Kopf hoch und optimistisch bleiben! Beim nächsten mal geht alles gut!!! ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen