Suchen Menü

GMS

hallo Mädels,

ich hatte vor ein paar Tagen einen US u da meinte die FA, dass meine GMS ganz wenig aufgebaut ist bzw dünn ist.wie dünn in mm, weiß ich leider nicht.

das musste ich schon öfter hören! Aber warum wird dagegen nichts unternommen?

gibt es ein Medikament oder Hormon zum Aufbau von GMS ??

vielleicht hat jemand von euch das Problem auch gehabt u kennt sich aus?.

danke für antworten.

lg Gänseblümchen 

Bisherige Antworten

Re: GMS

Hallo Gänseblümchen , erstmal möchte ich dir sagen es gibt Medikamente dafür! 

Ich habe zwar nicht so ganz das selbe Problem aber ich brauche nach meinen Therapien auch eine sehr gut aufgebaute GMS. Dafür bekomme ich von meiner Ärtzin aus der Kinderwunschklinik die Lutinius verschreiben die ich Morgens und Abends in die Scheide die einführen muss ,damit sich die Schleimhaut gut umbauen kann. 

Vielleicht konnte ich etwas weiter helfen :ROSE:

Lg 

Re: GMS

Danke dir.

Ich werde mal meine Ärztin fragen, ob es eine Möglichkeit wäre.

Danke.:-)

Re: GMS

Hallo Gänseblümchen,

ich hatte auch mit dem Aufbau der GMS Probleme. Zur Unterstüzung habe ich Progynova bekommen, aber nur in Verbindung mit Clomifen.

Hast du den Arzt nicht gefragt, was dafür helfen kann?

LG

Wölkchen

 

Re: GMS

Danke.

Für die Ärzte zählt, dass man schon mal schwanger war bzw. geworden ist und nicht, dass etwas vielleicht nicht in Ordnung sein könnte. Leider!

Meine GMS ist nie dicker als 6 mm gewesen. Und meine 2 ZH ist lediglich 8-9 Tage kurz. m.E. ist das nicht normal, deshalb möchte ich, dass genauer hingeschaut wird.

Nach langem Warten und Suchen bin ich in einer Spezialklinik. Ich hoffe, dass mir dort bald geholfen werden kann und ich ein Kind austragen kann.

LG

 

Re: GMS

Und: was lese ich da gerade!!!!!:-P

:GIRL 200: wie schön! Alles Gute für dich und dein Baby!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen