Suchen Menü

Fühle mich von mir selbst versrscht.... Und zweifelnd

Im letzten Zyklus war ich mir an ES+11 und ZT 23 soooo sicher dass es geklappt hat, fühlte mich so schwanger mit allem drum und dran dann kam die SB erst einen Tag denn den zweiten fast einen Tag Pause. Alle Symptome weg und eine Gaaanz leicht Blutung setzte ein. Das war am Samstag. Ich fühlte mich von mir versrscht und am Biden zerstört....Seither habe ich weiterhin leichte Blutungen. Etwas mehr als SB und für leichte Blutung und Mens fast schon zu leicht.
Heute fängt mein Unterleib an zu ziehen und ich bin sooooo müde. Doch keine Mens? Doch einen Test machen? Aber einen negativen Test in den Händen halten kann ich auch nicht vertragen. Bin zweifelnd und ratlos.
Bisherige Antworten

Re: Fühle mich von mir selbst versrscht.... Und zweifelnd

Also meine ganz persönliche Erfahrung ist die das ich in den Monaten in den ich mich "so schwanger" fühlte nicht schwanger war...
Allerdings das keine "richtige" Mens einsetzt würde mir auch zu denken geben... Ich würde einen Test machen, dann weißt du wo du dran bist... Ist er positiv kannst du dich freuen und bei negativ kannst du dich auf den neuen Zyklus konzentrieren :)
Halt mich auf dem laufenden :)

Re: Fühle mich von mir selbst versrscht.... Und zweifelnd

ich glaube du hast recht. Ist doch aber auch bescheuert mit dem ganzen hin und her... Ich werde wohl morgen testen. Dann kann ich wenigstens nach vorn schauen.
Wie geht's dir denn, Jenny?

Re: Fühle mich von mir selbst versrscht.... Und zweifelnd

Ohje verstehe dich... aber denke bei Blutungen auch wenn's nur ganz leichte sind wird's diesen Zyklus eher nicht geklappt haben?!?! Aber damit du ganz sicher bist und du dich nicht weiter verrückt machst würde ich aufjedenfall testen.

Re: Fühle mich von mir selbst versrscht.... Und zweifelnd

Würde ich normalerweise auch so denken. Allerdings hatte ich die letzten beiden Male sehr sehr starke Blutungen nach der Ausschabung und dann auf einmal fast nichts? Schon seltsam. Ich habe am Dienstag mit Tfmpi messen angefangen. Zur zykluslontrolle hatte ich das vorher noch nicht getan, weiß aber dass ich normalerweise recht niedrigtempetiert bin, selbst dann wenn ich krank bin. Jetzt liegt sie bei 36,7/8.
Teste morgen.

Re: Fühle mich von mir selbst versrscht.... Und zweifelnd

Hey Yvie,

 

raus mit dem Frust :-|

Ich glaube auch, dass du testen solltest. Dann weißt du wenigstens woran du bist. Klar ist es in den ersten Tagen immer enttäuschend. Aber irgendwann kommt der Moment, in dem auch du hoffentlich wieder voller Zuversicht auf den nächsten Zyklus schauen kannst :ROSE:

Faaaaalls es nicht geklappt hat natürlich

Re: Fühle mich von mir selbst versrscht.... Und zweifelnd

Guten Morgen yvie, 

vielleicht hängt es auch noch mit deiner Ausschabung zusammen, ich hatte das im 2 Zyklus nach meiner Fehlgeburt auch und wusste nix damit anzufangen. Es hat dann plötzlich aufgehört und jetzt ist es auch nicht wieder gekommen. Wenn es dich beunruhigt dann geh doch mal zum Arzt und lass nachschauen. Aber das beste wär natürlich wenn heut morge ,, schwanger ,, auf deinem Test gestanden hat. :GIRL 012:

Re: Fühle mich von mir selbst versrscht.... Und zweifelnd

Oje :-(

Ich hab leider absolut noch keine Erfahrungswerte und habe mir im ÜZ1 jetzt auch alles mögliche (teilweise sogar unterbewusst) eingebildet - bin daher also keine große Hilfe. 

Aber ich drück dich mal virtuell und wünsch dir, dass es einerseits vielleicht doch geklappt hat, oder du sonst neuen Mut für das nächste ÜZ findest. :KISSING: 

Re: Fühle mich von mir selbst versrscht.... Und zweifelnd

Aaaahhh ich könnte gerade lachen und weinen und springen.... Habe positiv getestet. :))))

Re: Fühle mich von mir selbst versrscht.... Und zweifelnd

Oh wie schön :GIRL 200: und ich wünsche dir das es sich dieses Mal ganz arg fest gebissen hat. Eine schöne entspannte Kugelzeit 

Re: Fühle mich von mir selbst versrscht.... Und zweifelnd

Dankeschön. Ich weiß noch gar nicht recht wie ich tun soll.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen