Suchen Menü

Frust hoch zehn!

Heute muss ich mich (mal wieder) ausheulen! rief gerade meine Schwägerin an um mir mitzuteilen dass sie einen jungen bekommt. ein kleines mädel hat sie schon. Und dann kam der Satz: da kann ich doch sicher deine babysachen haben, du brauchst sie ja eh nicht mehr!!

wie gerne hätte ich ihr geantwortet, dass bei uns auch Nachwuchs unterwegs ist:( menno:( 

traurige grüsse, bibi

Bisherige Antworten

Re: Frust hoch zehn!

Oh man, das tut mir leid... aber wie dreist ist das denn... also ich bin da knall hart. Von mir würde sie nichts bekommen.... wie unsensibel weiß sie denn auch dass du vor kurzem ne FG hattest?? Dann wäre das nämlich unverzeihlich...

Ich drücke dur ganz fest die Daumen und lass dich nicht unter kriegen. Über solche Menschen sollte man sich erst gar nicht aufregen

LG Yasemin 

Re: Frust hoch zehn!

Nee, weiss sie nicht. Hab keine Lust auf die sprüche die dann kommen würden (naja, in deinem Alter.. Und solche Sachen!) ich hab ganz dreist gelogen und gesagt dass ich die Sachen einer Freundin geliehen habe. Zum Glück ist sie weit weg und ich sehe sie sehr selten!!! Das zieht einem doch echt runter:(

Re: Frust hoch zehn!

Ja wie gesagt die würde von mir auch nichts bekommen... klar ist so ein Spruch wie ein Schlag ins Gesicht aber so Leut haben es nicht verdient auch nur ne Sekunde über sie nachzudenken...

Vielleicht kann ich dich ablenken?

Übt ihr denn wieder? Wo stehst gerade im Zyklus

Re: Frust hoch zehn!

Danke, dass ist süß von dir! Mit tut es schon gut mir einfach von der seele zu schreiben!!

ja,wir verhüten nicht, aber ich bin auch nicht total fixiert darauf im Moment. stehe kurz vor der mens, da kommt méine Prä-mensige Stimmung noch mit dazu;) aber uch bin froh dass ich so schnell reagiert habe, hab echt keine Lust ihr Kind in den süßen sachen meines Sohnes zu sehen. Zumal ich das schon mal gemacht habe und die Sachen echt verdreckt zurück bekommen habe...

Re: Frust hoch zehn!

Ne Freundin von mir bekommt auch ein Mädel nach ihrem Jungen... Sie ist in der 20. SSW und liegt mit Wehen und stark verkürztem GMH im KH... Hoffentlich noch lange genug, dass die Kleine ne Chance hat. Denn geblutet hat sie auch schon.

Ich war auch ganz schön neidisch auf sie... aber das muss ja nun doch nicht sein.. :-(

Der Neid ist jetzt irgendwie umgewandelt in ein schlechtes Gewissen... aber ich verstehe dich schon!!! Weiß sie von deinen FG's?? Denn wenn, dann war der Satz extrem daneben!!!

Re: Frust hoch zehn!

Du, das Baby kommt in einer Woche, da war nix mit blutungen und so. Im Gegenteil! Hat jeden schon in der sechsten Woche erzählt dass sie schwanger ist(o-ton: wenn's ne fehlgeburt ist würde mich das so belasten, das würde eh jeder merken-blablabla). Wenn Sie wüsste dass wir noch auf ein zweites hoffen, himmel, sie fand mich ja schon mit 38 zu alt!!!

Re: Frust hoch zehn!

Lass dich von so einer unsensiblen Person nicht runterziehen!

Vielleicht ahnt sie ja auch was und wollte dich testen:-X:-X.

Du wirst sicher bald deinen eigenen Baby die süßen Sachen anziehen können:ROSE:.

Kopf hoch LG Martina

Re: Frust hoch zehn!

:-( ja.... hm... Daran muss man sich natürlich erst gewöhnen. Auch an den neuen Erdenmenschen in der Familie... Grr... Dass es bei manchen auch so reibungslos klappt und dass sie sich dann total sorglos geben und auch noch alles gut geht!!! (also: Es ist ja gut, dass es so ist. Man will es in der eigenen Situation nur nicht vor Augen geführt haben, dass es so einfach sein kann...)

Es ist nicht fair!! Aber du wirst dein Würmchen bestimmt viel mehr zu schätzen wissen und es ganz anders genießen!!!

Warte auf die Kommentare, dass ein Kind auch gereicht hätte, weil zwei so anstrengend sind... :GIRL 101:

Sorry, wenn du das nicht witzig findest. Aber du musst es mit Humor nehmen!! Bei uns bist du in guter Gesellschaft!!! Irgendwann werden wir doch alle erfolgreich sein!! Glaubst du daran??? He? Machst dus???

Re: Frust hoch zehn!

Du, die Kommentare kommen jetzt schon, sie wohnen nämlich Altbau 4. Stock ohne Aufzug... Die arme hat ja auch soviel Stress (arbeitet nicht, Mann ist Lehrer und macht alles: einkaufen, putzen, kind...). Ich kann das natürkich nicht verstehen, meiner ist ja im Kindergarten und überhaupt arbeite ich dich nur 30 h die Woche.... Soviel dazu!

aber mir geht es heute schon viiieeeelll besser als gestern und irgendwann wird auch mein purzelchen im stubenwagen liegen und alles ist gut. Danke für eure offenen ohren und lieben worte, das tut wirklich gut!!!!

Re: Frust hoch zehn!

Und das ist meine frustbewältigungsstrategie:nähen für mein noch nicht angekommenes baby:) hab ich gestern gemacht:

Re: Frust hoch zehn!

Ach Gott, ist das süß! Sowas will ich auch können!

Dein Baby wird darin bestimmt zum Knuddeln aussehen!

Re: Frust hoch zehn!

Wenn du dein Baby bekommst sagst du mir Bescheid, dann Nähe ich dir auch eines ok? :)

Re: Frust hoch zehn!

Oh, das ist ja lieb! :KISSING:

Ich werd's ihm gleich heute Abend sagen, was auf es wartet, wenn es sich auf den Weg macht. :)

Re: Frust hoch zehn!

Wow total genial :BRAVO: das würde ich auch ger können...

Re: Frust hoch zehn!

Und du bekommst auch eines für dein Baby!!! Ok?

Re: Frust hoch zehn!

:GIRL 252: Wow du bist der Hammer! Ich sage schon jetzt DANKE! Das spornt nun an ;-)

Ich werde Mi h demnächst im Häkeln versuchen und wenn das was wird revanchiere ich mich :ROSE:

Re: Frust hoch zehn!

Na, das ist doch für uns beide ein Ansporn:) 

meine Kollegin hat heute gependelt dass ich ein mädel bekomme:) ich hoffe jetzt mal dass das das Mädel auch weiss und sich bald mal ankündigt:)

 

ich Nähe echt gerne, für mich ist das Entspannung:)

Re: Frust hoch zehn!

Finde ich cool... ne Nähmaschine habe ich auch, aber eher wenig Talent :GIRL 101: mal schauen ob das mit dem Häkeln  klappt...ich werde berichten! 

Das mit dem Pendeln ist ja witzig... na dann hoffe ich dass sich bald ein Mädchen ankündigt ;-)

So dann sind wir nun hoch motiviert :GIRL 252:

Re: Frust hoch zehn!

Liebe Bibi,

das tut mir sehr leid! Aber ich finde, du hast gut und schlagfertig reagiert. So musst du eure Sachen nicht dieser unsympathischen Person geben und musstest ihr auch nichts verraten.

Hoffentlich habt ihr ganz bald wieder Verwendung für eure Kindersachen!

Re: Frust hoch zehn!

Danke ihr Lieben! Es tat wirklich gut das mal loszuwerden. Denk manchmal ich reagier da über, aber ich fand das so unverschämt.... Ich hoffe wirklich dass ich meine Kisten nochmal hochhölen kann um sie meinen baby anzuziehen...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

und sollte es nicht so sein gebe ich die Sachen lieber an Menschen, die sie wirklich dringend brauchen! Lg bibi

Re: Frust hoch zehn!

Meinst du nicht, dass das Baby mit einer Kiste als Strampler etwas ungewöhnlich aussähe? ;) *scnr*

Ich hoffe, dass ich dich zumindest kurz zum Schmunzeln gebracht habe. Galgenhumor hat doch auch was für sich...

Und du behältst die Kisten mal schön, denn du brauchst die Babysachen noch! Ganz sicher! Erzähl doch heute mal dem Baby, was du noch Schönes bereitliegen hast... Vielleicht wird es neugierig!

Re: Frust hoch zehn!

Das ist wirklich ärgerlich. Besonders das Menschen davon ausgehen es wäre selbstverständlich Sachen die einem nicht gehören beanspruchen zu können . Kopf hoch, brauchst sie noch selber und hast das ganze ganz gut geregelt. 

Ich bin ja da auch dickköpfig, selbst wenn ich die Sachen nicht mehr brauchen würde, würde ich es dann nicht hergeben , jedengalls nicht an solch fordernden Leute :-P:STOP:

Re: Frust hoch zehn!

Oh mann, dass ist ja echt unverschämt... irre wie un sensibel manche Leute sind...glaube ich, dass dich das erstmal runterzieht! Versuche nen Haken dran zu machen, ok?

Ich kämpfe zur Zeit auch häufig mit so Aussagen wie "na willst du keine Kinder", oder "na ihr seid ja schon soooo ob lange verheirtet, das wird wohl nix mehr" oder "du weißt deine Uhr tickt"... wenn die Leute wüssten wie verletzend das ist, manchmal würde ich gern die Wahrheit sagen und dann denke ich mir, ne ist mir lieber, wenn es keiner weiß...

Ich glaube Menschen, die solche Sprüche von sich geben, sind einfach so mit sich selbst beschäftigt, dass sie gar ned merken, dass sie mit ihrer Art auch verletzen können...

Ich drücke dich mal lieb :KISSING:

Re: Frust hoch zehn!

Danke!! Ja, manche Menschen haben einfach kein Gefühl dafür wenn es das beste wäre mal die Klappe zu halten! das ich schon ü40 bin weiss ich selbst... 

Aber weißt du was, wir nehmen das jetzt einfach nicht mehr ernst was so doofe Leute sagen, ok? Und irgendwann haben wir unser Baby unterm herzen und das werden eh die süßesten babys der ganzen Welt! :)

Re: Frust hoch zehn!

Jep genau so machen wir das :THUMBS UP: man sollte auf das Geschwätz echt nix geben, aber manchmal kränkt es einfach...

Du sagst es irgendwann werden wir unser Baby im Bauch haben und es werden die süßesten und geliebtesten Würmchen überhaupt :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen