Suchen Menü

Frust Threat

Update:
Meine Frauenärztin tippt trotz negativer Tests auf einen frühen Abgang. Das Zystengewebe passt ja niemals durch den Eileiter.
Oder sie weiß nicht was das Gewebe war.
Einen Bluttest habe ich mir gespart, da er therapeutisch keine Konsequenz hat.
Somit bin ich heute am 9. ZT. GMS bei mickrigen 4mm und am rechten Eierstock eine 4cm große Zyste.

Fazit: ich nehme kein Clomifen mehr. Ich mache keine IUI mehr.
Dieser Zyklus ist für die Katz.
Ich bin frustrierter als frustriert.
Ich habe die Schnauze voll!
Ich habe wirklich alles gemacht und jetzt soll "ich Pause machen und den Sommer genießen"
Ich bin bald 43 Jahre alt! Ich genieße sicher keine Pause.
Traurige Grüße :(
Bisherige Antworten

Re: Frust Threat

Sch... !!! 

Es tut mir leid. Du hast wirklich so viel gemacht..... Bist so weit gegangen und sollst jetzt ne Zwangspause einlegen. Das ist gemein!

ist der Zyklus wirklich für die Katz oder kann es sein, dass in 4-5 Tagen wieder alles ganz anders aussieht? 

Also wenn er wirklich für die Katz ist kannst du nix ändern, dann isses so..... Aber mal echt .... Ein Monat hin oder her.... Ist doch auch voll pip egal. 

ach lavigna ich würde es dir so sehr wünschen !!!!!

Re: Frust Threat

Hallo Lavigna,

leider der volle Mist, es tut mir wirklich sehr leid für Dich. Aber jetzt mach halt wirklich mal eine kleine Pause - also einen Monat aussetzen und dann nochmals voll durchstarten mit der letzten IUI. Kann Deinen Frust gut verstehen, aber jetzt alles hinschmeissen würde ich auch nicht. Wort können nicht ausdrücken wie leid es mir für dich tut aber fühle dich auf alle Fälle ganz fest gedrückt von mir. Vielleicht solltest Du mal kräftig über die Stränge hauen und dann nochmals voll durchstarten. Also alles Liebe für Dich

Josmag

Re: Frust Threat

Ach, was für eine Scheiße!

Das ist einfach nur schlimm.
Ich wünschte, ich könnte Dir was tröstendes sagen.
Trink Dir einen Schnaps, Leni Dich ab ( blöder Rat, ich weiß)

Alles Liebe von einer ebenfalls Ü 40

Re: Frust Threat

Liebe Lavigna,

ehrlich, an sowas hatte ich auch schon mal kurz gedacht. Das ist traurig, aber es würde ja wenigstens bedeuten das es schon mal zum Teil geklappt hat.
Weißt du ob deine Schleimhaut immer so niedrig ist oder ob die noch ordentlich wächst bis zum 14./16. Tag?
Was spricht denn dagegen einen Monat zu warten und dann den letzten Versuch zu starten?
Auch für deinen Mann.

Ich wünsche dir alles Gute.
Lucy.

Re: Frust Threat

Hi, Lavignia!

Okay, das ist sch.. , keine Frage. Und dass du jetzt mal Frust schiebst, ist klar. Aber es hilft alles nichts, du mußt da durch, und über Sachen die man nicht ändern kann traurig sein bringt einfach nichts. Jaja, ich hab leicht reden, aber ich glaub die beste Einstellung fürs Leben ist doch einfach die, aus den Dingen die man nicht ändern kann das beste zu machen und sich auf die Dinge zu konzentrieren die man ändern kann und will. Also, kotz dich aus, wir hören zu, und dann sieh nach vorne. Was sind die Dinge, die du am allerliebsten machen würdest in diesem Sommer und die du immer wieder aufgeschoben hast? Ein großer Urlaub? Ein Abenteuer, Fallschirmspringen oder Ballonfahren oder so? Ein bißchen Zeit mit deinem Partner ganz alleine? Einmal richtig ohne schlechtes Gewissen für unnützes Zeug (Kleidung, Handtasche) Geld ausgeben und dich selber verwöhnen? oder deinen Liebsten? Viele Dinge werden nicht mehr klappen wenn du mal schwanger bist (ich sage nur ... Üblekeit...bäh, Urlaube...). Also leg los!!!! Dein Leben gehört - noch - dir, die Kleine Maus kommt schon noch und nimmt dich dann voll in Beschlag!

Kopf hoch,

Angie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen