Suchen Menü

Frauenarzttermin heute 5 Tage vor nomalerweise REgelbeginn - Schwanger?

Hallo, 

ich war heute beim fA zur normalen Kontrolle 4 Monate nach Ausschabung. Am Dienstag müsste ich die REgel dann bekommen. Nun meine Frage: hätte er schon sehen müssen wenn ich schwanger wäre .... er meinte nur, dass die Schleimhaut sehr hoch sei .... u fragte mich kurz wann ich die Regel bekommen müsste .... ich wollte ihn nicht fragen ..... denn er weiß dass ich mich in dieses Thema sehr reinsteigere u das hat er mir verboten :-) wo er auch recht hat ....

Bisherige Antworten

Re: Frauenarzttermin heute 5 Tage vor nomalerweise REgelbeginn - Schwanger?

Nein zu dem Zeitpunkt sieht man nur eines eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Selbst, wenn du nicht schwanger bist ist das ein gutes Zeichen, das bedeutet die Schleimhaut ist gut genug aufgebaut um eine Einnistung zu erlauben. Ich drück dir natürlich die Daumen, und hoffe du bist tatsächlich schwanger! 

Glg Ana

Re: Frauenarzttermin heute 5 Tage vor nomalerweise REgelbeginn - Schwanger?

Hi!

Wie hoch war sie denn aufgebaut?

Kann natürlich sein, dass du schwanger bist. du kannst ja am Wochenende testen, dann bist du schlauer.

Wünsche dir viel Glück!;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen