Suchen Menü

Frau sein ist manchmal ganz schön doof!!

Mhhpfff...

Hallo zusammen,

Es+ und Urlaub ist eine denkbar blöde Kombi -.-
Da wünscht man sich doch glatt mann zu sein. In der einen Hand die würstchenzange in der anderen nen kühles blondes. Und keinerlei Gedanken an " ob wohl meine Periode einsetzt,
Was dieses gegrummel Seid es zu bedeuten hat?
Ist das alles normal?
Ab wann testen?
Schaffe ich zu warten mit dem testen bis die Tempi etwas aussagt( erste Tempi Kurve)?
Wann genau ist denn jetzt nmt?
Merke ich es wirklich wenn da was sein sollte?
Merkt es jemand anderes?
Oh ich muss mir noch mal an die Brust fassen um zu schauen ob sich was verändert hat!
Wie es sich dann wohl anfüht?
Oh Mann was soll ich tun zum ablenken?
Waaaas? Immer noch es+6???
Warum geht die Zeit nicht um?
Macht er sich wirklich Garleine Gedanken?
Ich sollte nicht so viel denken?
Darg ich Hoffnung haben?
Nehhh komm dann ist es bcht so schlimm!"

Ja ja , man hat halt sehr viel Zeit neh . Ich schaffe es auch immer ne Zeit mich vom denken zu distanzieren aber abends wenn man dann zur Ruhe kommt, schaukelt das Gedanken Karussell los.

Dabei wollte ich doch garnicjt so hibbeln, freue mich aber so weil ich durch de Tempi sehen kann, das ein es statt gefunden hat.

Ja morgen es+7 also noch eine Woche warten .
Wo steht ihr so? Habt ihr auch manchmal Gedanken Karussell? Ab wann wollt ihr mal testen? Orakelt irgendwer? Und sonst so?

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend ....

Ach ja, ich habe vor sehr länger Zeit mal von meiner Schwägerin in Spee berichtet, die Abtreibung als eine Art Verhütung ansieht( zum Kotzen sry) naja sie hat ja schon zwei kleine, einer gerade vier, die kleine 17 Monate, die ab August in die Krippe abgeschoben wird, obwohl beide zuhause hartzen( sry für die klaren Worte, habe ich kein Verständnis, andere bleiben nur ein Jahr zuhause im dann wieder Geld zu verdienen, ud die? Schicken das Kind weg obwohl die Zeit da wäre sich selber zu kümmern) naja lange Rede kurzer Sinn, kurz nach dem wir letztes Jahr sagten wir beginnen zu üben schrie sie jaaa ich auch , und ja was soll man sagen ? 7. ssw ca et ist der 20.11 . Ich bin eigentlich kein Mensch der jemanden etwas neidet. Aber ich hätte hier fünf langzeithibblerin das 10 mal mehr gegönnt -.- einfach auf dem Grund das sie keine voll herz Mutter ist. Sie sieht die Kinder als Anhängsel an, geht hoch schwanger in die Disko und was weiß ich noch für Geschichten. Da schüttelt es mich einfach nur...
Sry für den Roman aber die nervt mich und ihre Einstellung !!!
Bisherige Antworten

Re: Frau sein ist manchmal ganz schön doof!!

Huhu

ich habe dir eigentlich heute schonmal geantwortet, aber diese echt doofe neue mobile Version (sorry 9monate) mag mich einfach nicht und hat mir nachdem ich den gaaanz langen Text geschrieben hatte gesagt, ich solle mich zuerst anmelden, obwohl ich kurz vorher was abgeschicht habe und dann konnte ich den Text nicht kopieren und dann hab ich das "Anmelden" nicht gefunden... Grrr... Egal, ich nutze wieder die normale Version!

Stimmt eigentlich - man sollte nie in der zweiten ZH Urlaub machen!! Auch wenn man zuviel zu tun hat: Trotzdem ist noch genug Zeit zum Nachdenken - und das ist ÜBEL!!!

Hey - ich bin auch bei ES+6!!! Aber da ich ja bei meinem Arzt war und einen eventuellen Grund für das Ausbleiben einer SS habe, kann ich das hibbeln wohl sein lassen. Zwar kann man da wohl was tun, aber das hilft mir für diesen Monat ja nichts mehr...

Und solche Familien kenne ich auch. Im Bezug (hartz IV) und bekommen ein Kind nach dem anderen. Meistens verstehen sie sich nicht einmal sehr gut (Ehestreitereien) trotzdem kommt ein Kind nach dem anderen und scheinbar sind die Eltern eh nur genervt von den Kindern... Weshalb ich es aber auch gut finde, wenn die Kinder früher in eine Kita gehen!!! Aber ich will nicht verallgemeinern. Das soll nicht heißen, dass alle, die ALG II beziehen irgendwie asozial (jetzt nicht als Schimpfwort, sondern als Fachbegriff gemeint) sind...

Einen schönen Abend wünsche ich

lg, Naddy

@Naddy

Liebe Naddy,

wenn Du das so schreibst über die mobile Version, dann muss ich mich doch einmal hier einschleichen. Du hast auf der Mobilen Seite im Footer die Möglichkeit auf die Desktop-Seite zu wechseln, wenn Dir diese Ansicht lieber ist.

Nun aber zu Deinem Problem: Würdest Du mir veraten welches Gerät Du nutzt und welchen Browser? Wir haben die Mobile Seite natürlich ausgiebig getestet, aber dieses Problem konnte so wie Du es beschreibst. bisher nicht festgestellt werden,.

Daher wäre es gut für uns zu wissen welches Gerät zu nutzt, um einen eventuellen Fehler zu beheben.

Freue mich über Deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Naddy

Ich gehe nicht zwingend davon aus, dass das Problem auf eurer Seite ist, evtl - sogar sehr wahrscheinlich - sitzt es VOR dem Handy... Wobei das mit dem  Kopieren sollte ja eigentlich ganz normal funktionieren - wie immer halt. In der Desktopversion geht's - hab's gerade versucht.. 

Was ich nicht so schön finde ist, dass man bei einem Beitrag mit vielen Antworten keine richtige Übersicht mit allen Antworten hat, sondern in "Ebenen"... Aber auch das ist Ansichtssache...

also, ich hab ein iPhone 5 und ich nutze Safari als browser 

lg, Naddy

Re: @Naddy

Guten Morgen Naddy,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich werde das trotzdem an unsere Technik weitergeben, denn es können auch spezifische Probleme mit einem Handymodell auftauchen.

Wie liest Du denn Deine Beiträge? Über die Themenliste oder den Diskussionsverlauf? Du kannst Du Beiträge ja auch immer im Beitrag selbst über den Diskussionsverlauf sehen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Naddy

Beides. Der Diskussionsverlauf ist wie gewohnt, aber da sind die Themen nach Einstellungszeit u die Themenliste hat den Vorteil, dass die aktuellste Antwort oben ist... ja, wenn man will gewöhnt man sich vielleicht irgendwann dran, oder man machts wie ich u nutzt einfach die übliche Version...

lg

Re: @Naddy

Hallo Naddy,

ich stehe im Moment etwas auf dem Schlauch, denn Du hast über die Mobile-Seite auch die Möglichkeit die Beiräge in der Forenansicht entweder über die Themenliste oder den Diskussionsverlauf zu lesen.

Bist Du im Beitrag selbst, dann musst Du nur etwas nach unten scrollen und Dir wird wie gewohnt der Diskussionsverlauf angezeigt.

Viele Grüße

Victoria

Re: Frau sein ist manchmal ganz schön doof!!

Hi naddy,
Danke für deine Antwort.
Ich würde eigentlich auch gerne auf mehr meinen Senf abgeben. Wir haben aber Internet Probleme so das ich nur über das Handy rein kann und das ist ganz schön blöd.
Jedenfalls ...
Hab gelesen , also deinen Post.
Antworte dir jetzt kurzum einfach hier dazu :)
Ich hoffe das ist in Ordnung .
Also erst mal denke ich, gut das der Dok da schon mal schaut, bei dir war ja glaube ich noch kein Jahr um , soweit ich es richtig in Erinnerung habe. Zum zweiten ist es ja gut das es nur " eine Kleinigkeit ist"
Immer hin kann man jetzt aktiv werden. Ich glaube das wäre mir lieber als 30 Jahre zu üben mit dem Wissen das wirklich alles in Ordnung und es einfach nicht klappt. Man kann es natürlich auch von der anderen Seite sehen, warum ich, wieso geht es nicht einfach etc. Aber ich denke wir wollen optimistisch bleiben oder? Und du weißt doch unverhofft kommt oft. Wer weiß , auch wenn du denkst diesen Monat wird das nix, verloren ist noch nix!!! Ich drücke die Daumen ;) das wird schon!!! Kopf hoch, bis dahin kommst hier jammern meckern und fluchen solange du nicht den Kopf in den Sand steckst ist alles gut!

Ja deiner Beobachtung muss ich zu stimmen . Die kloppen sich eh schon jeden Tag den Kopf ein. Manchmal frage ich mich da schon ob wir so abnormal sind weil es so harmonisch zu geht :D was natürlich quatsch ist. Aber für mich wäre das auch kein Zustand um Kinder in die Welt zu setzen .
Aber beiden einen Punkt muss ich dir recht geben. Den habe ich nicht bedacht ud zwar das es dann ja ganz gut ist wenn sie früh in die Kita geht. Klar dadurch kann ihr noch früh andere Einflüsse zu gute kommen. Danke für den Hinweis. Das habe ich übersehen. Aber so ist das wenn man nur aus seiner Perspektive guckt , das ist das schöne am Austausch hier. Man lernt dazu und sieht noch aus anderen sichten !! I like

Jaaa Urlaub und zweite zh ist echt blöd :) aber da steckt man ja oft nicht drin. Ich ja schon garnicht, letzter Zyklus lag bei 45 Tagen , dieser wird wohl an die 31 ca. Da kann man ja nie abschätzen wann welche hälfte akut sein wird. Aber gut, auch das werden wir überstehen. Morgen habe ich es ja schon bis immerhin es+ 9 geschafft. Bevor die Arbeit wieder los geht werde ich somit auf jeden Fall wissen was anbach ist. Ist ja auch nicht schlecht. Ich bin gespannt. Aber ich denke das war nix diesen Zyklus, klar noch ist nix verloren .... Aber ich fühle mich im Gründe wie immer. Das einzige was ich habe ist unterleibsziehen/ schmerzen seid es. Ne Mischung aus mittelschmerz und Periode kommt. Das kenne ich sonst nicht. Naja wird schon irgendwann passieren gell
Ganz lieben Gruß

Re: Frau sein ist manchmal ganz schön doof!!

ja das kenn ich gut! Naja nicht ganz so.

Im Urlaub, ich war eigentlich für niemanden ereichbar, gibt mir mein Freund das Handy. Eine Freundin ist schwanger, wir waren einmal beste Freundinen, vor langer Zeit. sie hat sogar in die Verwandschaft eingeheiratet. und ich freu mich wirklich von Herzen für die beiden. Das werden echt super Eltern! Ich gönne ihnen das Baby, aber ich will auch! ich bin sowas von neidisch! ich will doch gar nicht neidisch sein! Und wann ist jetzt endlich NMT damit ich testen darf!?!? Was wär das schön, wenn wir zusammen schwanger wären....

glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen