Suchen Menü

Frage zur Hibbelliste

Hi,

vielleicht eine dumme Frage :)

Aber warum schalten sooo viele in der Hibbelliste ihre Kurve nicht frei zur Ansicht???Es ist doch gerade spannend, in der "heißen" Phase die eigene Kurve mit anderen zu vergleichen, die zeitlich ähnlich weit sind!?! Oder verstehe ich nur etwas nicht richtig?

LG

Bisherige Antworten

Re: Frage zur Hibbelliste

So dumm ist die Frage nicht ;) ich glaube, viele führen gar keine Kurve. Aber ich finde es auch spannend, bei anderen zu gucken :)

Re: Frage zur Hibbelliste

Ok, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich dachte, wer hibbelt, der würde auch messen...

Re: Frage zur Hibbelliste

Neee viele testen ja z.b. mit Ovus oder haben einfach nicht soo ein regelmäßigen ruhigen Schlaf (so wie ich mit 3 Kindern) da kann man dann auch die Temperatur kaum auswerten außerdem kann ich nicht morgens da auch noch dran denken ;)
Von daher ist da jeder anders :)

Re: Frage zur Hibbelliste

mal ganz blöd gefragt:   wie geht das denn ? Und wie kann ich in eure Kurven sehen ?  :-X=-O=-O

Re: Frage zur Hibbelliste

In dem Tool: Hibbelliste. Der Rest ist dann eigentlich selbsterklärend :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen