Suchen Menü

Frage zur APP

Kann man bei der APP irgendwo die Periode Daten löschen? Also das man sieht wie lange man schon überfällig ist? Wenn ich meine Daten jetzt nämlich lösche verschiebt sich automatisch alles und ich wäre bei ZT 79 oder so aber ist ja erst 34. Danke euch
Bisherige Antworten

Re: Frage zur APP

Glaube kannst direkt im Kalender Änderungen vornehmen. Aber am besten du fragst hier einfach mal die Community Managerin :-)

@Kathrin

Hallo liebe Kathrin,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen.

Gerne kannst Du dich mit Deiner Frage an folgende E-Mail Adresse wenden: [email protected]

Dort hilft man Dir gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Kathrin

Okay danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen