Suchen Menü

Frage zu Ovu

Hallo liebe Mithibblerinnen

 

die letzten Tage habe ich mich hier etwas zurückgehalten, weil ich versuchen wollte den Kopf frei zu bekommen und mich nicht wieder verrückt machen wollte.

Weil mein Körper mich aber letzten Zyklus an der Nase herum geführt hat, habe ich dieses mal zum ersten mal Ovu-Tests gemacht. Und nun stehe ich da und kann das nicht so recht deuten :-[

Also laut App und viel Erfahrung :-) müsste ich Freitag den ES haben.  Ovus mache ich seit Samstag, war erst weiß, gestern eine schwache Linie, heute unerwartet positiv. Beide Linien sind gleich.

Was bedeutet das nun? Ich habe gelesen, dass der ES 12-36 Stunden später erfolgt. Heißt das ich habe meinen ES früher als erwartet? Oder kann man auch an mehreren Tagen nacheinander einen positiven Ovu haben? ist er "positiver" wenn die 2. Linie stärker ist als die erste?

 

Klar, es heißt heute ran an den Mann, aber ich würde es einfach gern verstehen %)

 

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu Ovu

Meine Ovutest sind erst leicht "positiv" so zwei Tage danach dann extrem Positiv und dann wieder ein Tag schwach

Immer schön :IN LOVE:eln  :GIRL 252:

Re: Frage zu Ovu

Danke! Dann bin ich mal gespannt, wie es morgen ist!

Re: Frage zu Ovu

Hi :-), du kannst ja ein bild hier posten, wenn du magst. Vielleicht kann eine oder andere von uns sagen, ob es positiv ist. 

Aber angenommen der test ist heute positiv, dann höchswahrscheinlich morgen auch positiv oder positiver;-), dadrauf kommen von dir erwähnte 12-36 st, dann kommst du ja exakt bei ES am Freitag raus. 1 tag hin oder her, ist doch egal, die hauptsache die :IN LOVE: werden in den kommenden tagen gesetzt :THUMBS UP:.

VG, Iry

Re: Frage zu Ovu

Huhu,

man kann ja nie soooo genau festlegen, wann der ES ist. Kann ja auch ein Tag früher oder ein Tag später sein... Und ich würde dem Test eher vertrauen als der App, weil die berechnet ja nur nach Wahrscheinlichkeit, an welchem Tag der ES ist. Wenn dein Zyklus nun 2-3 Tage schwankt, dann schwankt auch der ES, denn die zweite Hälfte ist normalerweise immer gleich lang (außer es gibt Einflüsse, die da was durcheinander bringen).

lg, Naddy

Re: Frage zu Ovu

Ich danke Euch für die Antworten!

Heute ist der Ovu-Test negativ (denke ich jedenfalls). Wenn ich es schaffe, ein Photo hochzuladen, stelle ich es mal ein. Ich bin mir etwas unsicher. Würde mich freuen, wenn ihr dann mal schaut :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen