Suchen Menü

Frage zu LH Tests

Ich habe am 10.10 eine Fehlgeburt in der 5+3 Woche gehabt. Aufgrund von mehreren Faktoren will Ich so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Vorgestern wurde ein Bluttest gemacht HCG negativ, am gleichen Tag habe Ich einen LH Test gemacht, diieser zeigte nur eine ganz zarte zweite Linie...Ich wollte nur sichergehen, dass der Test funktioniert. Heute war die zweite Linie etwas stärker. Ist das ein Zeichen dafür, dass der Eisprung näher rückt? Laut Gebrauchsanweusung ist der Test ja erst dann positiv, wenn beide Linien gleich stark sind.

Andererseits habe Ich versucht Meine Temperatur zu messen und die heutige Anzeige war ei weitem, die niedrigste. Leider gehe Ich Schichtdienst( Früh und Nachmittag) deswegen bin Ich nicht sicher ob nicht dieser Faktor Meine Temperatur durcheinander bringt.
Bisherige Antworten

Re: Frage zu LH Tests

Erst einmal mein Beileid zu deiner FG! So etwas ist schrecklich, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Deine Annahmen, was den Ovutest angeht, sind richtig. Je stärker der Strich desto nãher der ES, wenn Strich und Kontrollstrich gleichstark sind, ist der Ovutest positiv und du hast ca. 12 Stunden bis zum ES.

:IN LOVE:el doch einfach alle 2 Tage, dann kannst du den ES gar nicht verpassen.

Viel Erfolg!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen