Suchen Menü

Fast unsichtbar

Hallo Forum,

ich war schon wieder ungeduldig. Böseböse... Morgen ist meine Mens fällig, heute bin ich 12DPO. Und natürlich habe ich, schlau wie ich bin, am Abend getestet. Zwar nach 4 Stunden nicht aufs Klo gehen, aber Abend ist Abend...

Hier also der unsichtbare Strich. Ist da was? Oder ist da nix? Oder ist da Verdunstungslinie? Hmm.

Bin für alle Antworten dankbar,
liebe Grüße!
S.

Bisherige Antworten

Re: Fast unsichtbar

Also ich sehe eine schwache Linie ..hab noch nie eine verdunstungslinie gesehen darum sag ich ganz vorsichtig ..herzlichen Glückwunsch 

Re: Fast unsichtbar

Hmm, ich suche auch noch nach gutem Bildmaterial zu diesem Verdungstungslinien-Ding. Bin nicht sicher, wie stark sowas ausfallen kann.

Danke! 

Re: Fast unsichtbar

Ich sehe auch eine zweite Linie :THUMBS UP:

Re: Fast unsichtbar

Juhu! Ich seh sie nicht allein! :)

Re: Fast unsichtbar

Uhhhhh ich glaube da ist was im Gange :-). Test mal morgen mit Morgenurin :THUMBS UP:

Mal ganz leise :GIRL 200:

Re: Fast unsichtbar

Wird gemacht! Danke! 

Re: Fast unsichtbar - Update

Das ist der Test von heute morgen. Mens ist nicht da, Temperatur rauf statt runter... 

Re: Fast unsichtbar - Update

Also irgendwas ist da ja wieder :-) wart noch bisschen ab ... Alles oder nichts Prinzip. Entweder die mens kommt oder der Test wird fett positiv :KISSING:

Re: Fast unsichtbar - Update

Oookay, dann muss ich wohl warten... :) 

Re: Fast unsichtbar - Update

Ich drück ganz fest die Daumen :THUMBS UP:

Re: Fast unsichtbar - Update

Danke! :) 

Re: Fast unsichtbar - Update

Wie weit bist du denn? 

Der test ist doch klar positiv! 

Re: Fast unsichtbar - Update

13dpo, heute war die Mens fällig, aber davon ist hier nix zu merken. Vor 2 Tagen ganz wenig Schmierblutung, sonst nix.

Binhalt unsicher und will mich nicht zu früh freuen...  

Re: Fast unsichtbar - Update

Was heißt denn dpo? 

Re: Fast unsichtbar - Update

Ah, sorry. Bin sonst auf englischsprachigen Seiten unterwegs: "days past ovulation", also Tage nach der Ovulation. 

Re: Fast unsichtbar - Update

Schwanger bist du auf jeden Fall!  Hcg ist da. 

Hast du noch schmierblutungen?  Wenn ja,  würde ich relativ schnell zum Arzt.  Es könnte eine gelbkoerperschwaeche sein. Dann würdest du schnell etwas zur Unterstützung bekommen. 

Alles Gute! 

Re: Fast unsichtbar - Update

Nee, Cervixschleim ist manchmal noch ein bisschen eingefärbt, aber sonst ist da nix. 

Dankefür den Tipp, ich mache auf jeden Fall morgen noch einen Test und dann einen Termin bei meiner Ärztin. 

Re: Fast unsichtbar - Update

Fall Blut dabei sein sollte  ...

Wenn nicht,  umso besser! 

Und für eisprung +13 ist die Linie kräftig genug! 

Und das die Temperatur hoch gegangen ist,  ist doch ebenfalls ein super Zeichen! 

Re: nicht mehr so unsichtbar

Heute Morgen getestet:

 

Re: nicht mehr so unsichtbar

Ich sag dann mal :GIRL 200: :IN LOVE:

Re: nicht mehr so unsichtbar

Danke! :) 

Re: nicht mehr so unsichtbar

:GIRL 200: Und alles Gute :IN LOVE:

Re: nicht mehr so unsichtbar

Daaaanke! :)

Re: nicht mehr so unsichtbar

shadowlace, alles ok bei dir?

Kommst du gar nicht ins Sept/Okt-Forum?

Re: nicht mehr so unsichtbar

Hallo, 

AAlles ok, danke der Nachfrage. Bin gerade krank und hab insgesamt auf Arbeit viel Stress, weiß nicht, ob ich Forum zeitlich unterbringen kann... Ich schaue mal nach wie es sie nächste Woche wird. 

Nochmaldanke fürs Nachfragen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen