Suchen Menü

FM

 

Hallo,

war heute zum FM und bisher sieht es gut aus...rechts sind mehrere zu sehen.....am Dienstag muss ich wieder hin.....spannend......GMS war auch wieder gut aufgebaut....ich glaube das liegt auch mit an dem Zyklusstee.....O:-)

liebe Grüße und ein erholsames Wochenende,

eve:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: FM

Viel Erfolg!!! :THUMBS UP:

Re: FM

Daumen sind gedrückt!

Viel Erfolg!

Re: FM

Viel Erfolg!

 

aber was bedeutet FM überhaupt, hab's in der Liste nicht gefunden...

Re: FM

supi, Everdie ...dann kann es ja losgehen :-).

Ich frage dann immer ob die GMS auch dreischichtig ist...das ist nämlich die Voraussetzung...kannst ja mal am dienstag fragen :-)

@ lutinka @ wölkchen

Hi lutinka,

ich gehe ab dem 9 ZT zur Frauenärztin und die schaut perUltraschall ob ein Eisprung bevorsteht, sie misst die Größe, bei mir heute 1,1 rechts und ab einer Größe von 2- 2,5 sagt man springt das Ei........

So ähnlich wie ein Ovu, nur weiß man ob ein ES bevorsteht oder ob einer statt gefunden hat.......O:-) ....dann weiß man ob man bis NMT hibbeln kann oder nicht.......außerdem kann man festellen ob man regelmäßige ES hat, da ich nicht mehr zu den jüngsten zähle......=-O

 

Hi Wölkchen,

hast recht, das muss ich am Dienstag fragen- habe ich heute vergessen.....im vorletzten Zyklus meinte sie der GMS wäre gut aufgebaut gewesen..... aber ich denke schon, ich trinke fleißig meinen Zyklusstee....und glaube auch daran:-D

Hast Du was für das FM bezahlen müssen? Wie lange machst du es schon?

Liebe Grüße eve

FM

nee, ich muss da nichts für bezahlen. Wird ja direkt in der kiwu Praxis gemacht, also nicht beim FA.

Re: FM

Wünsche dir auch viel Erfolg und drücke die Daumen :IN LOVE:

Re: FM

Das hört sich doch gut an! Viel Glück für diesen zyklus!! Bibi

Ist Stand

 

War heute wieder dort, echt spannend...

Habe gefragt wegen der GMS ist sehr gut aufgebaut und hat jetzt die Größe von 1,9.... also jetzt die nächsten beiden Tagen, obwohl ich schon ZT 13 bin....

vorher waren meine Zyklen immer 26-28 Tage....muss am Donnerstag wieder hin...zumindestens stimmt mein Körpergefühl.....

liebe Grüße eve:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen