Suchen Menü

Eventuell Hibbelliste-Pause - bitte seid mir nicht böse!

Hallo ihr Lieben,

erst einmal will ich sagen, dass ich die Hibbelliste sehr gerne führe und es mich total freut, dass sie schon so vielen Mädels Glück gebracht hat. Es hat nichts mit euch persönlich zu tun (ihr seid alle SUPER!!!) und ich freue mich über jeden positiven Test, den ich präsentieren darf.

Aber (ja, leider muss jetzt ein "aber" kommen)... sobald ich schreibe oder lese "positiv in 2./3./4. ÜZ" gibt mir das einen kleinen Stich. Vielleicht liegt es daran, dass ich diese Woche "Jubiläum" hatte. 8 Monate ohne Pille. WOW!! Und wer meine Geschichte ein wenig verfolgt hat und sich noch daran erinnert, wie es mir vor 2 Wochen ging, kann vielleicht nachvollziehen, dass  langsam meine Kraft und positive Energie schwindet...

Und dann ist zufällig nächste Woche, vermutlich pünktlich einige Tage vor ES, mein Männchen beruflich im Ausland, sodass ich diesen Zyklus wohl auch abhaken kann.

Ich versuche schon die letzten Tage etwas weniger hier unterwegs zu sein, was mir ganz gut tut. Ich lenke mich mit Alltag ab. Habe momentan beruflich viel um die Ohren, was ich irgendwie schon fast dankend annehme. Am Wochenende bin ich auch unterwegs...

Ich will damit sagen: bitte seid mir nicht böse, wenn ich mich für ein paar Tage zurück ziehe und keine Liste erstelle. Ich denke, sobald ich weiß, dass wir noch ein paar passende Herzchen setzen konnten bzw. ganz sicher nicht konnten und der Zyklus sicherlich gelaufen ist, melde ich mich wieder.

Heute abend gibt es noch eine Liste und alles weitere möchte ich nicht versprechen...ihr könnt aber weiterhin alle Infos mitteilen, vielleicht kommt die nächste Liste ja doch früher als erwartet...

Liebe Grüße

Ina

Bisherige Antworten

Re: Eventuell Hibbelliste-Pause - bitte seid mir nicht böse!

Liebe Ina
Ich verstehe dich total !
Bin sowieso erstaunt wie toll du die Hibbelliste führst und denke das nimmt auch sehr viel Zeit in Anspruch.
Und immer wieder andere Schwangerschaften zu verkünden bzw aufzulisten von Mädels die vieleicht erst kürzlich angefangen haben zu hibbeln und man selber schon so lange übt - denke auch, dass das wenn man eh Grad so enttäuscht darüber ist manchmal blöd ist.
Also fühle dich ganz lieb gedrückt - es klappt hoffentlich ganz bald auch endlich bei dir ;-)
Und ganz großes Lob an deine so toll geführte Hibbelliste, mach dir kein Kopf eine Pause hast du dir wirklich verdient- ich persönlich würde das nicht können oder es schaffen mir die Zeit dafür zu nehmen. Respekt :-)

Re: Eventuell Hibbelliste-Pause - bitte seid mir nicht böse!

hey, hab kein schlechtes Gewissen!! Ich find das wahnsinnig, das du jeden Tag!! die Liste für UNS machst.. für Leute, die du eigentlich nicht kennst..  Und, wenn du jetzt die Zeit brauchst, dann nimm sie dir! Du arbeitest nicht hier sondern machst das aus freien Stücken.

Und ganz ehrlich? Es gibt bei mir auch Tage, an denen ich es nicht lesen kann, wenn jemand nach dem ersten Zyklus schreibt, er ist so fix und fertig, weil es ja jetzt nicht geklappt hat und es ist ein Weltuntergang oder so.. Wir haben vor fast eineinhalb Jahren die Pille abgesetzt und irgendwie denkt man dann schonmal abundzu, und wann bin ich dran? Wieso schaffen es andere so schnell schwanger zu werden und ich nicht? Das ist doch normal und auch okay..  Und, hier gibt es grad wirklich wieder eine SchwangerenWelle, da ist es natürlich noch "schlimmer" nicht daran zu denken.. Aber denk dran, eines Tages gehören wir auch zu denen, die schwanger sind.. ganz bestimmt.  So und jetzt -> entspannen, die Zeit ohne das Forum genießen und nach Lust und Laune hier sein ;-)

ich wünsch dir alles alles Gute und drück dich mal ganz fest

Re: Eventuell Hibbelliste-Pause - bitte seid mir nicht böse!

Ina, ich bin auf jeden Fall bei dir und verstehe das so gut. Nimm dir die Zeit die du brauchst.

Re: Eventuell Hibbelliste-Pause - bitte seid mir nicht böse!

Liebe Ina,

Ich bin mir sicher, dass dir hier nicht eine Hibbelschwester böse sein wird.

Ich wünsche dir eine gute Zeit, viel Zuversicht, Entspannung und wunderbare Momente mit deinem Schatz.

Danke für deine Zeit!

Re: Eventuell Hibbelliste-Pause - bitte seid mir nicht böse!

Hallo InaKi
Ich versteh dich total. Ich bin im 14. Zyklus und könnte auch weinen wenn ich lese 1-5 Zyklus schwanger geworden.
Aber wir werden auch noch das Glück haben.
Ich zieh mich im nächsten Zyklus auch etwas zurück.

glG & eine gute Zeit

Re: Eventuell Hibbelliste-Pause - bitte seid mir nicht böse!

Hey Ina, mach dir bitte keine Gedanken! ICh kann dich sehr gut verstehen und ziehe den Hut vor dir, dass du diese List überhaupt für uns geführt hast!!! Und jeder brauch mal eine Pause. Und wer, wenn nicht viele von uns hier können nachvollziehen, wie es dir geht!?

Ich drücke dich und genieße deine "freie" Zeit!

Re: Eventuell Hibbelliste-Pause - bitte seid mir nicht böse!

Du hast die Liste toll gemacht- nimm dir die Zeit die du brauchst!!!! <3

Re: Eventuell Hibbelliste-Pause - bitte seid mir nicht böse!

Liebe Ina :)
auch von mir ein DANKE fürs Liste führen, auch wenn ich noch nicht lange dabei bin!

Und eine schöne Auszeit! glG

Re: Eventuell Hibbelliste-Pause - bitte seid mir nicht böse!

Machst du genau richtig so Süße!!
Achte gut auf dich und spüre was du brauchst, dir gut tut oder nicht gut tut.

Vielen lieben Dank für deine Mühe bisher mit der Liste :)
Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst.

Denk an Dich und hoffe, dass ihr diesen Zyklus vielleicht doch noch ein passendes Herzchen setzten könnt!!!

Drück Dich, Koschka

Re: Eventuell Hibbelliste-Pause - bitte seid mir nicht böse!

Hey Ina.

Danke von ganzem Herzen dafür dass du auf diese Wundervolle Weise für alle Hibbelschwestern da bist. Die Liste ist der Hammer.
Du bist wirklich eine ganz besondere, die jetzt eine Pause braucht. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich bin mir sicher das du hier jeder Zeit mit offenen Armen wieder empfangen wirst, ganz unabhängig von deiner mühevoll geführten Hibbelliste!

Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit mit tollen Begegnungen und Erfahrungen die dir Kraft und Mut schenken! Ich bin mir sicher das du dich bald in die Liste derer eintragen darfst die ein "positiv" in der Hans halten!

Re: Eventuell Hibbelliste-Pause - bitte seid mir nicht böse!

Liebe Ina,

auch ich wünsche dir alles Gute und danke dir, dass du die Liste geführt hast.

ich drück dir ganz doll die Daumen.

fühl dich gedrückt:ROSE::KISSING:

Re: Eventuell Hibbelliste-Pause - bitte seid mir nicht böse!

Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich finde die Hibbelliste spitze - vielen Dank für deinen Einsatz! :KISSING:

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich habs mir schon gedacht, dass es dir derzeit nicht so gut geht. Fühl dich gedrückt! 

Re: Eventuell Hibbelliste-Pause - bitte seid mir nicht böse!

Liebe Ina.

Alles Gute für dich.
Niemand wird dir böse sein.
Du hast das toll gemacht und opferst immer viel zeit dafür.
Erhol dich gut, komm zu Ruhe aber verliere den Mut nicht und hoffe weiter auf dein Glück!
Alles Liebe Bab

Re: Eventuell Hibbelliste-Pause - bitte seid mir nicht böse!

Hallo Ina!
Ich kann dich so gut verstehen. Durch meine zwangshibbelpause in diesem Zyklus weil ich keinen es hatte habe ich auch ein wenig Abstand zu dem ganzen kiwu -Thema bekommen. Und es hat mir so Gut getan... Nimm dir alle zeit der Welt und nochmal ein riesiges DANKE! Fühle dich gedrückt.

Re: Eventuell Hibbelliste-Pause - bitte seid mir nicht böse!

Hallo Ina,

auch von mir einen ganz lieben Dank, dass Du die Liste so schön geführt hast.

Du machst es genau richtig. Nimm Dir eine schöne Auszeit, um einfach mal auf andere Gedanken zu kommen.

Alles Gute und bis bald!

Kerstin

Re: Eventuell Hibbelliste-Pause - bitte seid mir nicht böse!

Liebe Ina,
Ich kann dich gut verstehen. Das zerrt alles an den Nerven. Nimm dir die Pause,die du brauchst. Und vielleicht habt ihr noch Gelegenheit,die Zeit gemeinsam zu nutzen.
Ich drück dich mal ganz dolle u wünsche dir von ganzem Herzen,dass für dich bald wieder die Sonne scheint.
Lg

Re: Eventuell Hibbelliste-Pause - bitte seid mir nicht böse!

Wer könnte dir diesbezüglich böse sein?! Jeder braucht mal Urlaub / eine Pause und grade bei so einem sensiblen Thema.
Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich sehr über diese hibbelliste gestaunt, danke für deine ganze Mühe. Hab eine schöne Zeit <3

Re: Eventuell Hibbelliste-Pause - bitte seid mir nicht böse!

Liebe Ina,

du wirst von uns allen hier sehr gemocht und geschätzt. Deine aufmunternden Kommentare, dein Rat und deine liebe Art werden uns allen fehlen. Deine Liste ist fester Bestandteil dieses Forums geworden und wir werden sie alle vermissen. 

Jedoch gibt es hier ganz sicher niemanden, der dich nicht verstehen  und deine Situation nicht nachvollziehen kann. Du hast das Recht auf eine Pause und das Recht die Liste einfach mal links liegen zu lassen.

 

Ich wünsche dir eine gute und erholsame Zeit, einen entspannten und erfolgreichen Zyklus und alles Glück der Welt.

Wenn du mit neuem Elan zurück kommen möchtest, werden wir das gemeinsam feiern!

Danke für alles :ROSE:

 

Re: Eventuell Hibbelliste-Pause - bitte seid mir nicht böse!

Her, mach dir um die Liste keinen Kopf. Das ist zweitrangig.
Aber vielleicht findet sich ja jemand der sie übernehmen kann/will. Ich hab Zeit leider nicht!
Alles Alles Gute für dich!!!!

LG

Re: Eventuell Hibbelliste-Pause - bitte seid mir nicht böse!

Hallo Ina,

erstmal vielen Dank, dass du die Liste so toll geführt hast. Es ist bestimmt eine menge Arbeit und vor allem Zeit, die du dafür geopfert hast.

Du hast ganz recht, dass du dir eine Auszeit nimmst. Kann dich da gut verstehen. Ich gehöre ja auch zu den langen Hibbeltanten und da zieht es einen schon immer wieder runter, wenn man liest, dass es bei manchen so schnell klappt (was natürlich für diese Mädels auch sehr toll ist und man sich natürlich auch für sie freut).

Also nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr dennoch diesen Monat nutzen könnt!

Fühl dich gedrückt, ganz liebe Grüße Krissi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen