Suchen Menü

Es wird spannend! Bitte Daumen halten

Meine Kurve ist ja immer alles andere als Bilderbuchmäßig, aber heute ES+11 hatte ich rosa-orangen Schleim am Papier. Ich hatte noch nie im Leben eine Schmierblutung(außer als ich schwanger war) War der Temperatursturz an ES+9 vielleicht eine Folge der Einnistung? Der Test ist negativ, aber an ES+11(könnte aber auch ES+9 sein) ist das ja keine Überraschung...

Wer von euch hatte schon einmal eine Einnistungsblutung? Hatte jemand von euch einen Einnistungsabsacker in der Temperaturkurve?

glg Ana

Bisherige Antworten

Re: Es wird spannend! Bitte Daumen halten

Ich will Dir keine Hoffnung nehmen, aber meine "Einnistungsblutungen" waren immer die Vorboten der Mens.

ES+11 ist zu spät für eine Einnistung und kündigt leider eher die Mens an.

Aber: Ich hatte in allen SS die "Mens", weil ich eine GKS habe. Schmierblutung schließt demnach eine SS nicht aus, kann aber auch einfach der Vorbote der Mens sein.

Ich habe immer 3 Tage SB und dann kommt die Mens.

Letztlich wird es Dir der Test sagen. Ich drücke natürlich die Daumen.

Re: Es wird spannend! Bitte Daumen halten

Ich hatte noch nie eine Schmierblutung vor der Mens, weg ist sie nun auch...darum die Hoffnung....außerdem dauert mein Zyklus 27-29 Tage und Ich bin ja erst bei ZT 24... aber wahrscheinlich hast du Recht....dabei will ich doch so sehr! Aber wer weiß vielleicht beeilt sich ja der blöde Storch und kommt bald vorbei....

Glg Ana

Re: Es wird spannend! Bitte Daumen halten

Meine Daumen sind gedrückt, auch wenn ich leider keine Erfahrungswerte weiter geben kann. Hab bisher auch nie schnierblutungen gehabt, bis auf letzten Zyklus. Daumen dücke ich trotzdem, noch die die Hoffnung nicht verloren

Re: Es wird spannend! Bitte Daumen halten

Darf ich dich fragen wie die Schmierblutung wR? Welche Farbe hatte sie? Wann kam sie? Wann kam die Mens? 

Danke auf jeden Fall für deine liebe Antwort...

Glg Ana

Re: Es wird spannend! Bitte Daumen halten

Die Hoffnung bleibt bis zur Mens!

Hattest Du GV? Da wird manchmal ein kleines Gefäß verletzt und es blutet ein wenig.

Aber vielleicht ist heute erst ES+9 und es war doch eine Einnistung.

Wir werden sehen...

Ausserdem ist der Storch doch unterwegs zu Dir;-)

Re: Es wird spannend! Bitte Daumen halten

Nein kein Sex...und die Blutung ist gaaaaanz schwach. Meine Schwangerschaftsschmierblutungen wa

Re: Es wird spannend! Bitte Daumen halten

Ich hab wieder dieses Ipad Problem. Ich schreibe, der Bildschirm friert ein...dann ist die unfertige Nachricht gepostet....

Jedenfalls meine Schwangerschaftsschmierblutungen waren braun. Die hier ist eher lachsfarben...oder gelblich mit schönen orangenen Schlieren drinn. Bin schon neugierig was kommt! Ich geh davon aus, dass es nix wird. Hab meinem Freund schon gesagt wir müssen weiter üben. Und insgeheim hoffe ich, dass der Test morgen oder übermorgen positiv ist. Ich muss ja ab morgen testen, weil ich ab positiven Test Progesteron bekomme...

Danke für deine liebe Antwort!

Glg Ana

Re: Es wird spannend! Bitte Daumen halten

Ich hatte genau an es+9 eine einnistungsblutung. War irgendwie total komisch. Hab an dem Tag morgens leichte unterleibsschmerzen bekommen und ganz kurz zog es dann etwas mehr im Ul! Bin dann auf die Toilette und hatte ganz zart und auch wirklich  nur ein Hauch vor hell rotem Blut im Papier. Danach war alles wieder weg, keine Schmerzen oder ziehen und auch keine blutung. 

lg Nicolchen 

Re: Es wird spannend! Bitte Daumen halten

Wow, Danke! Ich hab heute die gleiche komische Schmierblutung....nur ganz wenig beim Aufstehen und schon wieder weg...NMT ist erst in zwei bin drei Tagen ich hoffe der Zyklus hält wenigstens bis dahin, weil sonst ist die Lutealphase wiedereinmal zu kurz! 

GlgAna

Re: Es wird spannend! Bitte Daumen halten

Uuuund?? Hast du heute nochmal getestet????

Re: Es wird spannend! Bitte Daumen halten

Ja negativ! Mein Zyklus verarscht mich! Die Temperatur ist von 37:00 in zwei Tagen auf 36,90 gesunken....NMT wäre Freitag oder Samstag. Wird wohl eher nichts! Soooo schade! 

Glg Vana

Re: Es wird spannend! Bitte Daumen halten

Oh :-(

Aber Kopf hoch!!! Ging bei dir doch immer schnell!!! Dann ist eben der nächste Zyklus dein Glückszyklus!!! :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP: (Ich weiß, das hilft nicht wirklich was... :-()

Re: Es wird spannend! Bitte Daumen halten

Nein tut es nicht. Naja ich kann es ja eh nicht ändern....

Was ist jetzt bei dir? Gibt es einen Plan? 

Glg Ana

Re: Es wird spannend! Bitte Daumen halten

Noch nicht. Muss noch bis nächste Woche warten, bis die Ergebnisse von der zweiten Blutuntersuchung vorliegen... (Die erste ergab, dass Testosteron "grenzwertig erhöht" ist). Dann weiß ich obs das die Qualität des ES neg beeinflusst - scheinbar muss es nicht so sein. Ich hoffe es aber irgendwie schon mittlerweile, denn so hätten wir den möglichen Grund...

lg, Naddy

Re: Es wird spannend! Bitte Daumen halten

Das klingt ja kompliziert....

Tja dann halt ich dir eben die Daumen, dass sich herrausstellt, dass das Testosteron der Grund ist :-) dagegen kann man ja etwas machen....

Glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen