Suchen Menü

Es war einmal ... teil 2 - die lange Blutung

Vorgeschichte bzw. Teil 1 hier

http://www.9monate.de/community/thread/Kinderwunsch-Ich-will-schwanger-werden-wer-noch-/Es-war-einmal-?threadId=15070475

zu lesen falls jemand interesse hat :-)

Und nun ... natürlich auch 9 Monate nach "am Nachwuchs Arbeiten" später ... war die zwischenblutung keine Einnistungsblutung, Tests Negativ und meine Periode kam wenige Tage später ... allerdings jedoch viel zu früh. wieder nicht Schwanger :( erschütternd ...
Jedoch bleib die zwischenblutung ... auch noch 2 Wochen danach bestehen!! =-O
Leichte hellrosa Blutung - sichtbar keine Mens sondern irgendwas anderes.
Also habe ich einen Termin beim FA gemacht, bei der Untersuchung kam nichts heraus. 
Eierstöcke sehen gut aus, keine Zysten nichts.
Also evtl Stress bedingt, Hormone durcheinander ...  oder, oder, oder ...
Zur Sicherheit und um es mal zu überprüfen gab mir meine FA eine Überweisung für meinen HA mit, einen Schilddrüstentest machen.

Gesagt - Getan, ich habe für Nachmittags (Heute 24.01) einen Termin bekommen.
Ich war vorhin dort, leider war dort nur eine Vertretungsärztin, und diese sagte mir dann Plötzlich und ziemlich patzig diesen Test bzw. Blut abnehmen könne man nur Morgens und da bräuchte man gar nicht zu Diskutieren? :DEVIL:

Dann gab sie mir irgendeine Überweisung zu einem Arzt in der Nachbarstadt mit?? Eh? was soll das bitte? Naja, egal seis drum, aufregen lohnt nicht.
Am Donnerstag werde ich zu einem Arzt hier in meiner Wohngegend gehen und den Test dann hoffentlich dort machen können. 

Jedenfalls ... Monat 10 des wartens ist angebrochen - Stimmung sinkt so langsam
Einzig Positiv durch die Ernährungsumstellung habe ich den letzten Wochen bereits ca. 5 kg abgenommen

Bisherige Antworten

Re: Es war einmal ... teil 2 - die lange Blutung

Auwaia


Das ist ziemlich ärgerlich, man fühlt sich iirgendwie veräppelt.

Ich kenn mich da zwar nicht soooo gut aus und hatte das bisher selbst nicht .... aber konnte deine FA Endometriose ausschließen?
Vielleicht löst das die zwischenblutungen aus?


Wenigstens kannst du etwas positives draus mitnehmen :-D 5 kg sind doch auch was gutes! :-)

Gehst du am Donnerstag nüchtern hin oder brauchst du dann wieder einen nachtermin?

Re: Es war einmal ... teil 2 - die lange Blutung

Nach Endometriose ect. hat sie noch nicht gesehen, da "wir" ja "erst" seit 9/10 Monaten proben, und sie versucht hat beruhigend zu erklären dass es manchmal einfach nur pech ist und es mal länger dauern kann.

Allerdings werde ich punkt mit dem ES +12 wieder auf der Matte stehen, wobei ich natürlich hoffe, dass es erst gar nicht so weit kommt :O

Ich hoffe ja das beste - Ernährungsumstellung, Abgenommen, nun Endlich Rauchfrei, Klapperstorchtee, Mönchspfeffer, Folsäure ecp.

 

Ich gehe am Donnerstag erstmal so hin(vermutlich nüchtern, da ich direkt von der Arbeit aus hingehen werde, und ich während und vor der Arbeit nichts zu mir nehme), habe mir vorhin einen neuen Arzt hier in der ecke herausgesucht, dort werde ich dann die Sachlage erklären und dann mal sehen was sie dazu zu sagen hat.

Bin noch immer stinkwütend auf die Tante von vorhin :DEVIL:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen