Suchen Menü

Es hat wohl wieder nicht geklappt :,(

Hallo,

Die letzten 3 Monate hatte ich einen regelmäßigenZyklus von 26 Tagen.
Bis März hatte ich drei Zyklen mit Clomifen behandeln lassen.
Am 11.04. War mein 1. Zyklustag und ab da habe ich nur Globuli und Himbeerblaettertee eingenommen.
Am 9. ZT habe ich einen Ovu Test gemacht: negativ
Am 10. ZT erneuter Ovu Test : POSITIV!!!
Am 10. / 12. Und 14. ZT haben wir dann "geübt".
Seit gestern (ZT 16) habe ich ein sehr starkes Ziehen in der linken Leistengegend! Heute ZT 17, ebenfalls noch starkes Ziehen. Und jetzt habe ich gegen Mittag noch braunen Ausfluss bekommen......
Das ist wohl nicht die Einnistungsblutung!? Da diese eher leicht rosa ist und nur ganz leicht (wie ich gelesen habe)!
Jetzt habe ich Angst, dass es vllt wieder eine Zyste ist?!

Dabei hat alles so perfekt angefangen!!!! :-(

Die Periode haette - wenn - erst am 07.05. Anfangen sollen....

...am ZT 17 waere ein sehr kurzer Zyklus :-/
(Und laut Rechner waere heute ca. Einnistung :/ )

Was kann das denn sein?
Bisherige Antworten

Re: Es hat wohl wieder nicht geklappt :,(

Halli Hallo!

Schau mal bei den Kurvenposterinnen vorbei! Da war gerade erst eine mit SB und hat dann trotzdem positiv getestet!

So blöd wie es ist, aber es kann immer alles oder nichts heißen!

Ich drücke dir trotzdem die Daumen und Kopf hoch!

Re: Es hat wohl wieder nicht geklappt :,(

Danke fuer die Antwort :)

Wo genau muss ich da nach schauen ?! Lg

Re: Es hat wohl wieder nicht geklappt :,(

http://www.9monate.de/community/thread/Kurvendiskussion-Diskussionsforum-fuer-Basaltemperaturen/Brauner-ZS-Das-kann-doch-nichts-gutes-bedeuten-?threadId=15035060

Schau mal dort. Das ist der Thread!

Re: Es hat wohl wieder nicht geklappt :,(

hm... Viel brauner Ausfluss?? Normal sollte die Blutung rot sein, aber gerade aktuell ist doch hier jemand schwanger geworden mit bräumlichem Ausfluss... Die kathi... Guck doch mal in ihrem Thread...

Re: Es hat wohl wieder nicht geklappt :,(

Brauner ZS - das kann doch nichts Gutes bedeuten! Unter Kurvendiskussion... Kathrin heißt sie!! Sie ist schwanger!!!! :THUMBS UP:

Re: Es hat wohl wieder nicht geklappt :,(

Ne nicht sooo arg viel. War irgendwie nur heut Mittag. Seitdem kam jetzt nichts mehr.... Aber ich vermute das morgen die Regelblutung kommt, ist zwar seltsam am 17. Zt aber naja ;-(
Das ist immer ein Tag vor der Regelblutung :-/
Mal sehen was passiert....
Jedenfalls ist mein Tag heut gelaufen ich bin mega wütend! Und am heulen! Ich denke hiermit werd ich das Thema KiWu erst mal auf Eis legen, weil ich schaff das einfach psychisch nicht mehr! Jeden Tag alles notieren Mit Zyklustage und Ovu Test und dem ganzen Zeug und die Tees und Globulis einnehmen usw.
Und jeden Monat dann wieder die Enttäuschung.... Und jeden Tag dreht sich alles nur um das Thema ......

Ich bin langsam am Ende mit meinen Nerven!

Re: Es hat wohl wieder nicht geklappt :,(

Also ich hab grade mal kurz recherchiert und anovulatorische Zyklen sind nach Clomi Zyklen wohl relativ normal... Auch dass es eine Weile dauern kann bis der Zyklus sich wieder Normalisiert...

Ich weiß es ist total blöde aber in Sachen KiWu muss man manchmal eben leider Geduld haben auch wenns schwer fällt. Wenn dir nach einer Pause ist, dann mache eine Pause. Manchmal braucht man das einfach...

Kopf hoch!!!

Re: Es hat wohl wieder nicht geklappt :,(

Danke ... Ja :-(
Der positive Ovu Test hatte mir halt echt Mut gemacht ...
Doof ist nur das ich halt schon seit November 2013 aufgehoert hab die Pille zu nehmen und dann mit allen Moeglichen Mittel und Wege probiert ..... Naja das Leben meint es halt einfach nicht mit jedem gut :-/
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen