Suchen Menü

Es geht wieder los. .....

Kaum positiv getestet schon liege ich wieder im Krankenhaus.
Verdacht auf Eileiter schwangerschaft
Ärzte im Krankenhaus meinten aber es sei nicht so schlimm wie gedacht muss erstmal den blut wert abwarten und dann muss geklärt werden wo die flüssigkeit her kommt.
Ich verzweifel langsam! Warum immer ich?warum warum warum?
Lg einer völlig am Boden liegen verzweifelten svenja
Bisherige Antworten

Re: Es geht wieder los. .....

Oh Nein:-(

Hoffe du hast keine allzu großen Schmerzen...

Drücke dir vom ganzen Herzen alle verfügbaren Daumen, das der Verdacht sich in Luft auflöst:THUMBS UP:

Fühl dich gedrückt:IN LOVE:

Re: Es geht wieder los. .....

Danke schön liebe jennyyy.
Ich habe überhaupt keine schmerzen nur die "uschi" juckt sonst geht es mir gut.
man konnte natürlich noch nichts auf dem US sehen ist noch zu früh senke ich.
ich hoffe das du auch etwas Glück hast nach dem Fa Termin.
Lg

Re: Es geht wieder los. .....

Oh weh,liebe mami123. Fühl dich gedrückt. Ich halte alle Daumen und wünsche dir,dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Glg

Re: Es geht wieder los. .....

Vielen lieben Dank hibbel!
Bis jetzt hat sich der Verdacht noch nicht bestätigt
lg

Re: Es geht wieder los. .....

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft! :)

Liebe Grüße,

Semi

Re: Es geht wieder los. .....

Hallo Svenja,

auch von mir alles Gute, und ich hoffe das es keine EileiterSs ist!!;ich drücke beide Daumen das bei Euch alles gut geht und es nur ein Fehlarlarm ist!!!

Lg, Kathinka

Re: Es geht wieder los. .....

Danke ihr lieben!
habe gerade noch mit der Ärztin gesprochen mein hcg wert liegt bei 412 passt also total in Rahmen bei es+16
Jetzt heißt es halt gucken ob er steigt oder was dir Flüssigkeit macht und ob man die nächsten Tage was sieht in der Gebärmutter
Danke euch das man hier so gut aufgefangen wird!!!!!!
lg

Re: Es geht wieder los. .....

Mist da!!! Alles was man nicht braucht!!! Selbst wenn sich der Verdacht nicht bestätigt, müsste das ja nicht sein!!!! :(
Ich drücke die Daumen!!!!

Re: Es geht wieder los. .....

Nein das müsste wirklich nicht. Aber vielleicht wird ja diesmal alles gut.
412 hcg wert beruhigt mich schon etwas
lg

Re: Es geht wieder los. .....

Alle Daumen sind gedrückt!!! Super HCG Wert :)

Re: Es geht wieder los. .....

Liebe Svenja, ich denke ganz fest an dich und hoffe dass alles ein Fehlalarm ist!
Lg Ulli

Re: Es geht wieder los. .....

Liebe Svenja, hoffentlich bist du bald wieder aus dem Krankenhaus raus und kannst zu Hause sein. Die Daumen sind fest gedrückt. Lass dich nicht unterkriegen.

Re: Es geht wieder los. .....

Vielen lieben Dank euch!
heute wird wohl nichts passieren. Morgen soll wohl der Wert kontrolliert werden. Mir geht es ja auch gut
ich hoffe das es nur falscher Alarm War und alles gut wird
Lg

Re: Es geht wieder los. .....

Oh Nein!
Das ist wirklich schlimm.
Ich drücke Dir die Daumen!
Bitte berichte doch weiter...

Re: Es geht wieder los. .....

Hallo Svenja,

wollte mich mal erkundigen, wie es dir geht?!:-)

Ich hoffe ganz fest es war falscher Alarm...:THUMBS UP:

Re: Es geht wieder los. .....

Hallo jennyyy
mir geht es gut.heute haben die nichts mit mir gemacht erst morgen früh wieder solange muss ich mich gedulden
lg und danke dass du an mich gedacht hast

Re: Es geht wieder los. .....

Die Daumen bleiben einfach gedrückt

Re: Es geht wieder los. .....

oh je, oh nein!

DAs tut mir leid.

Auch ich drücke natürlich beide Daumen, dass alles nur ein Fehlalarm ist!!!!! Und alles gut wird!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen