Suchen Menü

Es geht wieder los...

Totales Stechen im Unterleib, vorne wie hinten. Brustspannen geht noch, dafür müde ohne Ende.

Ach Mädels, könnte man doch die Glaskugel deuten. Bin jetzt erst ES+3 und drehe schon wieder durch. Gestern hatte ich einen Schleimklumpen (sorry für den schlimmen Begriff) in der Unterhose. Wie muss man das wieder deuten. Schmerzen nachmittags haben zu ES gepasst, aber hatte auch am Samstag welche und da war der ZVS ganz durchsichtig und es gab viel davon, deswegen haben wir geherzelt (Freitag und Samstag). Wenn ich nun tatsächlich erst gestern ES hatte, war es doch schon wieder nix :-(

Herzeln geht auch erst heute Abend wieder, aber das ist ja dann zu spät.
Bisherige Antworten

Re: Es geht wieder los...

Hey.

Auch wenn Dein ES erst gestern (Dienstag) war und ihr Freitag + Samstag geherzelt habt ist das doch supi.
Die kleinen Flitzer halten sich doch ein par Tage und ich lese sooft, dass es geklappt hat obwohl viele 3-4-5 Tage vor dem ES GV hatten. Also da ist doch alles drin.

Drüüüück dir die Daumen ganz fest!!!!!

Re: Es geht wieder los...

Ich habe auch schonmal gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit vor dem ES deutlich höher ist, als danach, gerade weil er sich so schwierig bestimmen lässt, also was den genauen "Hopser" betrifft. :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen