Suchen Menü

Es+8

Hallo ihr lieben ♥
Im Moment bin ich voll am hibbeln bin Es+8. Gestern Abend hatte ich leichtes unterleibsziehen gehabt und nachmittags war mir ein wenig schlecht. Heute früh hatte ich wieder unterleibsziehen gehabt. Kann es sein das es sich einnistet. Wäre natürlich schön und wir würden uns darüber freuen. Wie war es bei euch?
Achso kurz zu mir bin 26 Jahre und wir versuchen es seid einem Jahr schwanger zu werden.
LG sanny :-)
Bisherige Antworten

Re: Es+8

Hallo Sanny,

Könnte eventuell sein das es sich einnisten. Kenne mich da nicht so aus, weil es leider bis jetzt noch nicht bei mir geklappt hat.
Drücke dir aber die Daumen das es bei dir geklappt hat.
Ich würde dir raten in zwei Tage mal ein sst durchzuführen.

LG KS

Re: Es+8

Danke für deine liebe Antwort. Ja das warten ist voll schlimm und würde auch am liebsten heute wie morgen einen test machen hab aber Angst das es dann noch zu früh ist. Lg

Re: Es+8

Achso hab mich vertippt bin natürlich 28Jahre alt :-D

Re: Es+8

Re: Es+8

Achso, wann würde denn deine mens kommen?

Re: Es+8

Also kommen müsste sie nächste Woche Sonntag

Re: Es+8

Ok, da würde ich dir raten das de lieber bis dahin wartet. Mach ein sst wenn de so 10 Tage drüber bist. Ist dein Zyklus immer gleich?

Re: Es+8

Nein mein Zyklus ist immer unterschiedlich darum ist es für uns schwer schwanger zu werden. Mein eisprung hatte ich erst am zt 38 gehabt. LG

Re: Es+8

Alles klar dann geht's dir so wie mir. Dann warte lieber die 10 Tage ab um mach dann ein Test wenn da deine mens noch nicht eingetroffen ist.

Drück die de Daumen, halte uns auf in laufenden.

LG KS :-)

Re: Es+8

Ja mache ich. LG sanny

Re: Es+8

Hallo :-)

Das kann erstmal alles sein - leider. Wir Hibbel-Schwestern achten ja auf jede Kleinigkeit. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

Mit einem Test würde ich noch warten, NMT ist ja normalerweise etwa 2 Wochen nach ES, da wäre es selbst mit einem Frühtest noch viel zu früh.

Viel Spaß noch beim Hibbeln! :-)

Re: Es+8

Dankeschön werde noch warten

Re: Es+8

Hallo Sanny,
Ich fühle mit dir :-) bin zwar noch ziemlich entspannt, aber natürlich möchte ich auch wissen ob es bei uns bald ein 2. Wunder gibt. Bin heute ca. es+10 und NMT müsste um den 3.6. sein.
In meiner ersten SS meinte ich auch die Einnistung gespürt zu haben und hatte auch kurz danach ganz ganz minimale Blutung. Hatte ich nur zufällig bemerkt. Aber Übelkeit hatte ich erst später.
Drücke dir die Daumen!!

LG
NiMa

Re: Es+8

Hallo meine lieben, ich zittere mit euch! Bin jetzt ES +9 und fühle mich wie es sich noch nie angefühlt hat. Hatte bei ES +6 ein stechen, gaaaanz kurz. Und dann seitdem ein Ziehen im Bauch immer mal wieder. Mir ist immer wieder komisch und schlecht ist mir auch ab und zu. Bin jetzt im ÜZ 3... Reisse mich schwer zusammen nicht zu testen... NMT ist erst am Samstag... Also halten wir zusammen noch bisschen durch? Drück euch!

Re: Es+8

Es ist echt nicht einfach bis NMT zu warten... Aber das schaffen wir schon!! Wir halten durch!! :)
Ich fühle übrigens im Moment nichts... Keine möglichen SS Anzeichen aber auch keine typischen Mens Anzeichen.... Einfach nichts. Ich bin gespannt!

Re: Es+8

Hallo ihr lieben ♥
Heute früh war mir ein wenig schlecht gewesen und hatte auch wieder über Tag verteilt mal mehr mal weniger unterleibsschmerzen gehabt. Ich hoffe die Woche geht schnell vorbei denn das warten macht einen echt Wahnsinnig

Re: Es+8

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich dann mal für diesen Zyklus ab :( heute kam recht verfrüht die Mens... Bei mir eher ungewöhnlich. Naja... Auf in die nächste Runde! War ja nach der Fehlgeburt mit Ausschabung unser 1. aktiver ÜZ.
Euch drücke ich weiterhin die Daumen!

GLG

Re: Es+8

Hi, oh das tut mir leid aber ein neuer Zyklus neues Glück . LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen