Suchen Menü

Es +12

Hey bin heut es +12 hab ca spin baren ausfluss und unterleibs ziehen ansonsten geht es mir eig git ausser ab und zu Übelkeit ... weiß nicht was ich denken soll wollte eig nicht testen aber weiß nicht ob ich mich morgen beherschen kann ... bin total fertig im Moment
Bisherige Antworten

Re: Es +12

Warum machst Du Dich so fertig? Versuche, Dich ein bisschen zu entspannen und abzulenken. ..
Testen würde ich an Deiner Stelle so früh noch nicht.

Re: Es +12

Hallo du,
wir können uns die Hand reichen-bin ES+13! Anzeichen ähnlich! Ich habe heute regelrechte Hitzewallungen! Ich habe vor das Wochenende abzuwarten, ich hoffe ich bleibe standhaft!

Re: Es +12

Ich hatte genau das selbe letzten Monat. Ich hab hier im Forum auCh die gleiche Frage gestellt. Bei mir wars am Ende negativ. Aber falls du schwanger werden willst drück ich dir die Daumen.
Mit dem test würde ich bis es+14 warten. Es gibt zwar falsch negativ aber nicht falsch positiv. Der HCG Spiegel dürfte, falls du schwanger bist, noch nicht hoch genug sein um ihn nachzuweisen. Ich kann dich trotzdem sehr gut verstehen, ich konnte auch nicht abwarten und hab bei es+13 und es+15 getestet.
LG Bella:)

Re: Es +12

Peachy, ich drücke dir ganz doll die Daumen!! jetzt muss es doch endlich klappen und dann auch bleiben!! :GIRL 012::GIRL 154:

Ab wann hattest du die Anzeichen denn? Bei mir hat es beim üben immer so paar Tage vor nmt begonnen, aber bei der ss jetzt hatte ich Anzeichen schon nach einer knappen Woche nach es.

Re: Es +12

Ich glaub seit so mitte ende letzte Woche fing es mit bisschen unterleibsschmerzen an

Re: Es +12

Ach Mensch, ich drpcke dir von ganzen Herzen ganz fest die Daumen!!!!

Re: Es +12

Wie gesagt der cb Monitor test heut sagte negativ obwohl zwei streifen eindeutig zu erkennen sind :/

Re: Es +12

Hm kenne mich damit nicht aus. Dachte zwei Striche sind schwanger. Hast du nicht noch solche Billgtests zuhause? Aber ich würde ohnehin bis zwei Tage nach nmt warten... Ich hätte zu große Angst, dass er positiv zeigt und dann doch an nmt abgeht :(

Re: Es +12

Heut früh war mein test negativ aber keine ahnung normalerweise sind die vom cleablue Monitor immer mit schwanCher zweiter Linie aber die war sehr stark heut die zweite und trotzdem negativ ich warte jetzt einfach

Re: Es +12

Hey Peachy!
Hast du die ganz normalen SS Teststäbchen des Monitors verwendet? Der Monitor zeigte trotz 2 Strichen nicht schwanger? Also ich weiß nur, dass man die CB Tests aus der Drogerie nicht auseinander bauen darf, da diese immer einen leichten 2. Strich anzeigen! Aber die vom Monitor hatten bei mir, als es nicht klappte nie einen zweiten Strich! Das finde ich schon sehr komisch ...
Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße
Andrea

Re: Es +12

Ja die normalen vom.Monitor :/

Re: Es +12

Das wird spannend ;-)

Re: Es +12

Die Daumen sind gedrückt. :GIRL 012:

Re: Es +12

Liebe Peachy,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen endlich eine glückliche Schwangerschaft ....

.... aber ein bisschen habe ich das Gefühl, deine Seele und dein Körper brauchen auch ein bisschen Ruhe.

Gibt es jemanden, mit dem du wirklich ganz ehrlich reden kannst und der auch dir gegenüber ganz ehrlich ist?
Jemand dem du voll und ganz vertraust und der dir gegenüber kein Blatt vor den Mund nimmt?
Bei mir wäre dies meine Schwester ...

Ich denke du solltest mit so jemanden reden - weil hier kennt dich niemand gut genug .... aber ein bisschen will ich sagen: "mach mal Pause" "nimm eine Auszeit" "verarbeite erstmal das Geschehene"

Re: Es +12

Moin Jelena!

 

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP: ich empfinde es genauso und stimme Dir voll        und ganz zu.

Re: Es +12

Ich rede unheimlich viel mit meinem partner drüber es geht mir mint für Monat gut aber immer in der letzten pse in der ES ums ganz geht werde ich nervös

Re: Es +12

Ja, aber dein Freund ist genauso betroffen wie du ....
Er kann nicht wirklich sagen: "mach einfach mal drei Monate Pause ... "
.... da würde er dich furchtbar verletzen ....

Meine Schwester hat mir in meiner ersten Kinderwunschzeit gesagt: "Jelena, du hast kein anderes Thema mehr, du lebst nur noch von Zyklus zu Zyklus .... man kann mit dir nicht wirklich was machen und planen, weil alles nur von einem Thema bestimmt wird."

Das hat grausam weh getan ... aber sie hatte recht .... und sie wollte mich nicht verletzen, sondern mich aufwecken .... zurück ins Leben holen.

Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Glück!

Re: Es +12

Genauso ging es mir letztes Jahr auch bis 02.16.
Ich habe mich selbst wach gerüttelt, weil es kein Zustand mehr war. Mittlerweile bin ich ganz entspannt. Und lebe wieder. Wenn es sein soll, wird es passierrn. Von 'allein'. Ich vertraue darauf. Man musd es nehmen, wie es kommt. ..

Re: Es +12

Hey Liebes!
Wie sieht es denn heute aus ;-))
Daumen sind gedrückt!!!
Küsschen Andrea

Tränen

Tja ist kein früh test sondern ein richtiger aber es kam nach nichtmal 10 sec

Ich hoffe das es bleibt 

 

 

Re: Tränen

Oh schön ich drücke die Daumen das es so bleibt und stärker wird. :-) LG

Re: Tränen

Ich drücke Dir auch gaaaanz fest die Daumen das es diesmal bleibt :-*!!

Heute ES+15 oder? Wann ist Dein NMT? Gestern oder heute?

Re: Tränen

Ich vermute heute ist nmt oder gestern weiß ne recht rs war am 6.8. 2 tage verspätet und die eine app sagt normalerweise am Do oder freitag nmt aber durch verspätung also gestern oder heute

Re: Tränen

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen und wünsche dir aus vollem Herzen, dass diesmal alles gut geht!

Re: Tränen

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!

Re: Tränen

 

Das ist ja grossartig.[:-}

 

:GIRL 200:.

 

Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, das sich dein Krümel sehr gut entwickelt und bis zum Ende bleibt. TOI TOI TOI.:GIRL 012::IN LOVE::GIRL 154:

 

 

 

 

Re: Es +12

Also der striche test war wie ihr seht ja positiv mein clearblue advanced heute zeigte nicht schwanger ... ich versteh es ne

Re: Es +12

Ach Peachy! Das darf doch nicht wahr sein, dass du schon wieder so leiden musst :-(( kann es sein, dass du noch Rest Hcg hattest? Welche Untersuchungen hast du nach der letzten FG machen lassen?
Ich weiß gar nicht, was ich sagen bzw schreiben soll :-( ich hoffe einfach, dass sich der CB ganz arg täuscht!!!
Liebe Grüße
Andrea

Re: Es +12

Nein kann kein Rest hcg sein bei fa war keins mehr und meine Mens hatte ich jetzt au no ne

Re: Es +12

Guten Morgen Peachy,

ach mensch..das tut mir leid.
Ich kenn mich mit SS-Tests nicht aus. Habe hier aber schon öfter von VL gelesen. Kann es vielleicht sein, dass es eine VL war gestern?

Ich hoffe auch ganz doll für Dich, dass sich der Test heute irgendwie "geirrt" hat... :-( ?
Aber realistisch betrachtet, kann ich mir das ehrlich gesagt, nicht vorstellen. ..

Re: Es +12

Aber das bild war ja nach nichtmal 10 sec mit der Linie so schnell kann ja keine vl kommen

Re: Es +12

vielleicht ist es auch so das der CB erst ab einem höheren HCG Wert misst als der Andere von gestern?

also der gestern wahrscheinlich ein 10 er oder 25 war  und der CB vielleicht ein 50er?

 

Lg

Re: Es +12

Na gestern dürfte 25 er gewesen sein was der cleablue advanced für welche hat wei ich nicht

Re: Es +12

das weiss ich leider auch nicht, da ich nur die kleinen Streifentest oder Presens hatte bzw die CB mit Wochenbestimmung.
Vielleicht solltest du nochma einen gleichen wie gestern machen, bzw dann morgen, denn hcg verdoppelt sich ja nur alle 2 bis manchmal sogar nur 3 Tage.

 

Lg

Re: Es +12

Will mir heut auf jedenfall noch einen test holen ...obwohl die extreme Übelkeit gestern und heut eig dafür sprechen aber vllt ververäppelt mich mein Körper auch

Re: Es +12

ja mach das mal.ich drücke dir mal ganz feste die Daumen, das es für dich pos ausfällt und alles gut ist!

Re: Es +12

Ich hoffe auch

Re: Es +12

Das klingt plausibel und logisch.

Hoffen wir, dass das bei Peachy so zutrifft!

Re: Es +12

Achso. Das wußte ich nicht.
Seltsam ist das

Re: Es +12

Also weißt du was Liebes?! Ich würde an deiner Stelle echt heute noch zum FA! Das hält man doch alles nicht aus ... Bin normal auch keine, die zu voreiligen Arztbesuchen rät, aber an deiner Stelle ist das mehr als verständlich, dass man Gewissheit haben möchte!
Drück dich!!!

Re: Es +12

Heute ist nur bis Mittag auf werde morgen gehen. .. ist alles komisch hier

Test ohne mmorgenurinfrühtest

Hab eben nen frühtest mit normalen Urin grmachtbild nach ca ner Minute

Re: Test ohne mmorgenurinfrühtest

Also ich kann einen strich sehen.

ich denke du solltest zum FA gehen und deinen Blut HCG bestimmen lassen. dann bist du auf der sicheren Seite!

 

Lg

Re: Test ohne mmorgenurinfrühtest

Auf meinem prpfil bild ist es deutlich ich will Donnerstag gehen

Re: Test ohne mmorgenurinfrühtest

Ich drücke dir die Daumen! Ich glaub ganz fest daran das es dieses mal klappt

Re: Test ohne mmorgenurinfrühtest

Ich denke das es eher falsch negativ als falsch positiv gibt! Drück dir die Daumen das diesmal alles gut wird!

Re: Test ohne mmorgenurinfrühtest

Hallooo :)

Na das sieht doch sehr gut, ich seh eindeutig zwei Linien! Ich drück alles das es sich festbeist und es eine tolle Schwangerschaft wird!
Lg Mandy

Re: Test ohne mmorgenurinfrühtest

Hallo,
ich bin erst seit heute hier.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Arzt den Testbestätigt und das kleine sich auch festsetzt!
Das hättest du echt verdient, nach den vielen Fehlschlägen :(

Lg Sara

Re: Test ohne mmorgenurinfrühtest

Hallo Peachy!

 

Und was kam jetzt raus beim FA??? Ist ja echt spannend dein Beitragsverlauf - fast wie in einem Krimi - man kommt richtig ins Mitfiebern.

Bin schon gespannt - hoffe für dich, dass dein Kinderwunsch sich erfüllt hat.

 

whitemonn

Re: Test ohne mmorgenurinfrühtest

Also beim fa gestern konnte man wie bei ssw 4+3 zu erwarten nix sehen bluttest Ergebnisse kommen morgen vormittag und heut früh war der clearblue Monitor auch positiv und gestern abend mit paar troOfen urin ein 25 er au positiv

Re: Test ohne mmorgenurinfrühtest

Hallo Peachy! Wollte mal hören wie es dir geht und was beim Blutwert raus kam?!
LG Anne

Re: Es +12

Hallo liebe Peachy!

 

Oh ich kenne das Thema "fertig zu sein" wegen eines unerfüllten Kinderwunsches und ich kenne das auch, wenn sich der KÖrper gerade dann sperrt ein Kind auszutragen ...

Darum ein kleiner Tipp von mir: Einfach loslassen - ein Kind kommt nicht unter Zwang oder weil man es unbedingt will.

Mein Sohn kam auch, ohne das ich es wollte. Sogar mit Pille bin ich schwanger geworden. Und jetzt wo ich unbedingt will geht gar nichts *seufz*

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und lass wissen, ob du schwanger geworden bist oder nicht.

*daumen drück*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen