Suchen Menü

Erste Anz

Bisherige Antworten

Re: Erste Anz

Hoppla! Bin zu früh auf den Button gekommen und konnte den Thread nicht löschen.

 

Ich habe zwei Fragen, die v.a. an die kürzlich positiv getesteten sind:

1)  Hattet ihr Anzeichen, bei denen ihr schon geahnt habt, dass es geklappt hat?

2)  Ab wann habt ihr getestet? ES+14? Oder früher?

 

Ganz herzlichen Dank!!!

Katinka

Re: Erste Anz

Hi,

ich habe diese Woche positiv getestet. Seid einer Woche habe ich schmerzende Brüste. Nmt war letzten Sonntag. Getestet habe ich gestern. 

Am letzten Wochenende waren die aide tests immer negativ. Aber die zeigen heute selbst noch negativ an :GIRL 101:

clearblue hat positiv angezeigt. Siehe mein fotoalbum. Ich drücke dir die Daumen. 

Hast du schon Anzeiche??

liebe grüsse

 

Re: Erste Anz

Hallo, ich hatte in allen ÜZ zuvor Anzeichen einer Schwangerschaft. 

Im Glückszyklus hatte ich am ES+13 abends etwas Übelkeit. Da mein Mann allerdings am Abend zuvor mit nem Virus mit Übelkeit flach gelegen war, dachte ich natürlich mich hat es jetzt auch erwischt. ES+14 (NMT) war wieder alles gut. Hatte mein mens-ziehen und hab dann am ES+15 getestet, da meine mens (sonst immer auf die Stunde pünktlich) ausblieb. ss-Symptome hatte ich dann ab ES+18 mit Übelkeit. 

Re: Erste Anz

Ich hatte Brustspannen und Seitenstechen. bänderziehen schon  ab ES+7. Positiv getestet habe ich einmal bei ES+14 und einmal bei ES+9.

Toi toi toi!

Glg Ana

Re: Erste Anz

Hallo Ana.

Hab heute (ES+10/11) negativ getestet und hab es für diesen Monat schon aufgegeben...

Hatte ziemliche Unterleibskrämpfe, Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, etc., aber das ist jetzt alles mehr oder weniger weg.

Ich warte jetzt (in der festen Überzeugung, es nächsten Monat wieder zu versuchen) einfach ab. Falls die Mens am 27., also in 6 Tagen nicht da ist (was ich nicht glaube), werde ich nochmal testen. Bis dahin tue ich einfach so, als ob es nicht geklappt hat  :-)  Das macht es mir leichter...

Hatte mich die letzten Tage ziemlich verrückt gemacht...  :-(

Nur lass ich Alkohol und Medis weg... Sicher ist sicher...   ;-)

 

Danke und viele liebe Grüße,

Katinka

Re: Erste Anz

 

Hi,

bei der der letzten SS wußte ich es kurz nach dem ES...ich weiß das hört sich blöd an,

aber ich hatte leichten Schwindel und meine Brüste spannten....das habe ich nie auch nicht vor der Mens.......

Da wußte ich damals es hat geklappt......

 

eve

Re: Erste Anz

Hey ihr Lieben. 

Danke für eure Antworten.

Nachdem ich jetzt über 2 Jahre mit KiWu gewartet habe, eine OP sowie die TSH -Einstellung hinter mich gebracht habe, haben wir diesen Zyklus -endlich!!!- mit dem Üben begonnen.

Ich bin ein bissl verzweifelt, weil ich mir so sehr ein Kind wünsche und ein paar Anzeichen hab. Die können jedoch alle auf die OP, Mens oder Stress zurückgeführt werden- oder eben auf eine SS (was mir ja vieeeel lieber wäre). Die Zeit bis zum testen kommt mir so ewig lang vor... 

Meine Anzeichen mit möglicher Erklärung :

Unterleibskrämpfe ,meistens abends . ... Mens 

Schwindel, Übelkeit. .... OP, letzteres vielleicht auch nur Einbildung oder Wunschdenken 

Weinen ohne Grund, Müdigkeit,Mattigkeit ..... Stress oder Wunschdenken 

ZS ist geblieben nach ES ,keine trockene Phase

 

Ich bin so verwirrt. Mein ES war um den 10-12 Dezember.  Wann glaubt ihr,kann ich testen?

Danke und LG 

 

Re: Erste Anz

An Heiligabend kannst du auch testen. Wenn der Test dann negativ ist, dann ist das an dem Abend natürlich schlecht.

Du hast jetzt eine OP hinter dich gebracht und die Schilddrüse richtig eingestellt. Das sind 2  wichtige Dinge, für den Kinderwunsch. Wenn jetzt auch bei deinem Mann alles ok ist, dann wird es bestimmt 2015 klappen, wenn es nicht schon geklappt hat!

Deine Chancen schwanger zu werden kannst du mit LH-Tests und Temperaturmessen erhöhen. Dadurch lernst du deinen Körper besser kennen und weißt besser wann dein Eisprung stattfindet.

Ich drücke dir die Daumen. Das klappt bald!!!!:THUMBS UP::BRAVO::BRAVO::BRAVO:

Grüße,

Lisl:-)

Re: Erste Anz

Hey Lisl.

Danke für Deine Antwort. Ich habe mich dazu entschlossen bei ES+11 zu testen, also morgen.

Tempi und Ovus brauche ich nicht. Ich hatte über 2 Jahre Zeit um meinen Körper kennenzulernen und mich in die Materie einzuarbeiten. Ich orientiere mich nur am Zervixschleim, da ich keine Lust auf den Stress mit der Tempi hab. Aber ich kenne meine Tempi, da ich das über ein paar Monate hinweg gemacht hab. So weoiß ich z.B. eigentlich schon, dass ich nicht ss bin, weil sie runtergegangen ist-also die Mens in 3 Tagen kommen wird.

Ich wollte eigentlich wissen, ob es hier Mamas gibt, die früher als ES+14 positiv getestet haben und ob es sinnvoll ist z.B. bei ES+11 zu testen... Als ich die Frage gestellt hatte, hatte ich so ein paar Anzeichen und so...

 

Danke fürs Daumendrücken  :-)

Liebe Grüße,

Katinka

Re: Erste Anz

Hallo Katinka,

ich habe gerade mal in die Hibbelliste geguckt und gesehen, dass du deinen NMT am 27.12. haben solltest (nach den Daten, die du eingetragen hast). Du kannst am Morgen des 27. testen.

Wie regelmäig kommt denn deine Mens, also immer pünktlich nach xx Tagen oder eher unregelmäßig? Wenn Sie immer sehr regelmäßig kommt, dann kannst du dir das auch selber ausrechnen, wann Dein ES stattfindet.

Ich persönlich würde keine Temp messen (jeden Tag zur gleichen Zeit, vor dem Aufstehen, auch am WE), wäre mir zu "stressig". Aber muss jeder selber wissen. Ebenso wie die Ovu-Tests.

Wenn du alle 2-3 Tage um den ES rum herzelst, dann klappt das auch.

LG Anja

Und viel Glück.

Re: Erste Anz

Hallo katinka

mir geht es genau wie dir mein nmt ist am 28.12 ich frage mich gerade ob man die Einnistung auch schon bemerken kann? Außer dieser einnistungsblutung.... mein problem ist das mein Zyklus nicht ganz so regelmäßig ist 24-27 Tage. Hoff einfach das es geklappt hat und dir drück ich auch feste die Daumen:THUMBS UP:

Re: Erste Anz

Hallo Lisa.

Ja, mein NMT ist der späteste Termin. Meine 2. Zyklushälfte ist auch immer unterschiedlich lang (15-19 Tage). Da ich nicht weiß ob der ES am 10., 11. oder 12. Dezember war, habe ich mit pi mal Damen den 27. angepeilt. Ich denke aber, dass ich morgen mal testen werde, da ich Medis brauche, die ich aber auf keinen Fall bei bestehender SS nehmen darf. Wenn der ES jedoch am 12. war, ist der Test morgen vmtl. sowieso negativ...

Inzwischen bin ich davon überzeugt, dass es diesen Monat nicht geklappt hat...

Ich drücke aber Dir alle Däumchen!

Viel Glück und ein frohes Fest für Dich  :-)

Liebe Grüße,

Katinka

 

Re: Erste Anz

Hallo Anja.

Mein Zyklus ist recht unregelmäßig. Aber danke Zervixschleim weiß ich immer genau, wann der ES ist.

Ich weiß, dass ich ab dem 27. testen kann. Mir ging es eher darum, ob man z.b. schon bei ES+11 testen kann bzw. ob es jemanden hier gibt, der bei ES+11 positiv getestet hat. Ich brauche dringend Medikamente, die ich aber momentan nicht nehmen kann, weil ich nicht weiß, ob es geklappt hat. Aus diesem Grund hätte ich gerne früher getestet.

Jetzt vor Weihnachten hat der FA natürlich nix mehr frei, aber da die Tempi heut runtergegange ist, bin ich zu 98% sowieso nicht ss und die Anzeichen, die ich hatte, sind auch alle weg...

 

LG und danke,

Katinka

Re: Erste Anz

Hi!

Um deine Frage zu beantworten. Ja, ich habe schonmal positiv getestet zu ES+11.

Bei einer anderen SS war er da noch negativ, ist immer unterschiedlich. Beides waren Fehlgeburten!:-(

Grüße,

Lisl

Re: Erste Anz

Hey Lisl.

Danke für deine Antwort. Das mit den FG tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, dass ab jetzt alles gut wird. Weißt du denn, woran es lag, also z.b. ne Schilddrüsenunterfunktion oder sowas? 

Liebe Grüße, Kathi 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen