Suchen Menü

Erfahrungen mit Duphaston?

Guten Morgen!

Hat jmd. Erfahrung mit Duphaston? Ich soll sie ab diesem Zyklus nehmen, um meine 2. ZH zu stärken (ist immer ne kleine Spur kürzer, Schmierblutungen kurz vor Mens usw.)... Schaut also nach einer kleinen GKS aus.

Ich bin recht unsicher, ab wann ich sie nehmen soll. Mein ES ist recht unregelmäßig und daher weiß ich ja erst 2-3 Tage nachher, ob ich einen hatte oder nicht. Die FÄ meinte, ich müsste allerspätestens aber an ZT 18 damit beginnen. Ich bin zwar erst an ZT 11, aber der Ovu-Test hat schon vor 4 Tagen fett positiv gezeigt und gestern und heute habe ich leichten MS - könnte also sein, dass ich ihn jetzt schon habe. Außer mein Körper verarscht mich mal wieder ;-)

Wie war das bei euch? Und wann seid ihr mit Duphaston schwanger geworden?

Alles Liebe, Nica

Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Duphaston?

Ist das vielleicht jemand, der ebenfalls Duphaston nimmt oder nehmen soll?? :-X

Wäre um jede Erfahrung dankbar! :-)

LG Nica

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen