Suchen Menü

Erfahrungen Clearblue Advanced Ovutest

Hi Leute,

verwende ja seit letztem Zyklus den oben genannten Ovutest, er zeigt hohe und höchste Fruchtbarkeit an. Letzten Zyklus funktionierte das auch perfekt. Zeigte ab Zykklustag 10 blinkenden Smiley und ab ZK 13 höchste Fruchtbarkeit.Nun hatte ich noch Stäbchen übrig und verwende diese für den neuen Zyklus.

Bin jetzt bei ZT 13 und er zeigt nach wie vor keinen Smiley, weder blinkend noch sonst wie und jetzt sind die Stäbchen alle, der neue noch nicht da....wohl doch noch mal in die Apo rennen und einen so kaufen, teuer...aber was soll ich tun.

Kann es sein, dass er ein zweites mal nicht funktioniert bzw die Batterie schwach ist oder habe ich jetzt nicht mal mehr einen ES, an der Tempi kann ich es bisher natürlich noch nicht festmachen

Mein Zyklus ist regelmäßig 28/29 Tage und ESimmer in der Mitte (ca.)

Vielleicht hat jemand einen Rat%)

Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen Clearblue Advanced Ovutest

Hi katze,

Ich hab die letzten monat auch verwendet, bei mir haben sie einen tag nix, zwei tage hohe fruchtbarkeit und am 4. maximale angezeigt. Also bilderbuch, glück halt.
Es kann aber anscheinend auch sein dass sie direkt von unfruchtbar zu maximal springen - du wirst einfach noch stäbchen brauchen ...
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen