Suchen Menü

Erfahrung Frühtest v Viola?

Hallo Muttis/bald Muttis :-) 

ich müsste am Dienstag nun meine Periode bekommen. Mir war Mittwoch - Freitag teilweise schwindelig u schlapp ..... naja könnte ja ein Anzeichen sein :-) 

welches syptom ich nicht habe ist brustspannen .... ist ja glaub ich üblich oder?

habe nun gestern Frühtest der Maria Viola gemacht ..... lt Beipackzettel ist ergebnis ersten 10 - 15 Minuten ablesbar .... da war nix zu sehen .... aber nach ca 25 Minuten eine ganz helle Linie ..... hat jemand Erfahrung mit diesem Test? Es könnte auch eine Verdunstlinie sein oder? Ich versuche jedes Monat geduldig zu sein aber spätestens nach dem Eisprung schaff ich es überhaupt nicht ...... 

 

Bisherige Antworten

Re: Erfahrung Frühtest v Viola?

meine sahen so aus. am es+ 10 hauchzart und bei es+14 dann deutlich. mach mal ein foto das ich mal gucken kann... wenn der strich farbig ist ist er positiv ein heller grauer strich ist ne verdunstungslinie

Re: Erfahrung Frühtest v Viola?

Ich hab mit den Tests von Viola nur schlechte Erfahrungen gemacht. Als ich schwanger war zeigten, die noch nichts an als der andere Test von Pregnafix schon positiv war. Der Witz dabei Viola ist ein 5er und Pregnafix ein 10er!

Umgekehrt hatte ich fast jedesmal eine Verdunstungslinie als ich nicht schwanger war. Die zeigt sich erst, wenn der Test trocken ist und ist nicht rot sondern eher grau. Mein Tip wäre hol dir einen digitalen Test, wenn du nicht warten kannst.

Glg und toi toi toi Ana

Re: Erfahrung Frühtest v Viola?

 Hallo..einschleich

Bei mir hat der Frühtest auch neg angezeigt und der 25er SSTest hat bei ES+12 positiv angezeigt. Und das bei zwei Schwangerschaften.

Besser mit 25 er testen ab ES+12.

Viel Glück und lieber Gruss

Re: Erfahrung Frühtest v Viola?

Hcg verdoppelt sich alle zwei Tage!!! Wenn du heute nen Test machst u die Linie ist 1. wieder da (wenn auch später - zwei Verdunstungslinien???? Zwar nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich!!) und 2. dicker als die letzte, dann hast du deine Antwort!!! ;)
Viel Glück!!!!
Naddy

Re: Erfahrung Frühtest v Viola?

danke für eure antworten. Ist so ein gutes Gefühl wenn man schreibt u man fühlt sich verstanden. Ich werde heute dann nochmals einen Test machen .... halte euch auf dem laufenden :-)

2 Frühtest auch positiv

liebe mädels

ich habe nun Frühtest Firma "Pregnafix" gemacht u der war nun eindeutig positiv. Morgen  hätte ich Periode bekommen müssen. Bin natürlich überglücklich dass es anscheinend geklappt hat, aber versuche es gelassen zu nehmen, denn nach 1 Missed Abort im März will mich nicht reinsteigern .... hoffe auf das Beste

 

BIN SCHON MAL STOLZ schwanger geworden zu sein .... einfach GROSSARTIG ..... hoffe es klappt diesmal .... :IN LOVE:

Re: 2 Frühtest auch positiv

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja wunderbare Neuigkeiten! :-)

Re: 2 Frühtest auch positiv

Das glaub ich Dir das Du stolz bist :-) :-) herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsche Dir von Herzen das es bleibt und drücke beide Daumen :-*!!!

LG Kathinka

Re: 2 Frühtest auch positiv

danke danke!!!! 

Re: 2 Frühtest auch positiv

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich weiß wie es dir geht, man ist.einfach noch angespannt und keiner kann uns garantieren das es diesmal klappt. Wir müssen einfach Vertrauen haben und unseren kleinen Schatz willkommen heißen.
Bis bald im Anderen Forum!
Lucy.

Re: 2 Frühtest auch positiv

.... ich möchte einfach kein Risiko eingehen. Wir würden in Kroatien auf einer Insel Urlaub machen wo es kein Krankenhaus gibt. Das nächste Krankenhaus ist dann 4 Stunden Fahrzeit. DAher meine Bedenken etwas ..... ich weiß ja nicht, wie es ist wenn ich es verlieren würde, ob man da sofort in ein Krankenhaus müsste ..... VERSUCHE EH POSITIV ZU DENKEN .... aber ich will einfach nix risikieren .... 

Re: 2 Frühtest auch positiv

Liebe Wasser,
ich bin da mit 2 FG in Folge eher die Ausnahme, normalerweise stehen die Chancen für die folgende SS recht gut! Aber ich bin auch schon 40.
Hattest du.eine Missed Abortion oder Blutungen?
Wie lange.dauert die Autofahrt oder fliegt ihr?
Vielleicht gehst du vorher nochmal zum Gyn, das er dich beruhigen kann das alles gut eingenistet ist. Vielleicht vorbeugend, wenn du zu Blutungen neigst was aufschreiben lassen, ebenso was gegen Übelkeit.
Beim Autofahren würde ich den Sitz ein bißchen in Liegepositioñ bringen das die Durchblutung im Becken besser ist. Viel Trinken und Pausen zum Beine vertreten ist klar.
Ich nehme Magnesiumdragees wenn ich Bauchkrämpfe habe, meist.wenn Ich mich überanstrengt habe. Und am Anfang hab ich noch Bryophyllum comp genommen, das sind Globuli die die Einnistung in der 2. ZH verbessern, man kann sie bis zur 12. Woche nehmen und man sagt Ihnen auch eine leicht beruhigende/stimungsaufhellende Wirkung nach. Irgendwann hab ich dann aber vergessen sie weiter zu nehmen.

Mir hat mal jemand gesagt: Eine intakte Schwangerschaft ist durch fast nichts zu stören. Und eine gestörte Schwangerschaft ist durch fast nichts zu retten.

In diesem Sinne: Du.kennst deinem Körper am besten und weißt was du dir zumuten kannst. Sonne und Urlaub tun dir bestimmt gut. Ansonsten musst du einfach Vertrauen haben!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen