Suchen Menü

Eisprung

Hallo Leute,

ich bin etwas aufgeregt. Ich habe vor 15 Monaten die Pille abgesetzt. Auf natuerlicher Art und Weise ist bei mir leider keine Mens gekommen. Ich war einige male beim Frauenarzt. Doch erfolglos :-( 

Wir fingen an mit Chlormadinon und Clomifen. Beim ersten Durchlauf (1 Clomi von 5.-9.ZT) ist leider garnichts passiert.

jetzt habe ich 2 Clomis vom 5.-9. ZT genommen. Am Montag 02.03. War ich bei der FA. Sie sagte mir das eine schöne Eizelle zu sehen ist! Schleimhaut war bei 6mm.

ich habe seit Montag auch starkes Ziehen und Stechen im Unterleib. Desweiteren hatte ich am Montag 2 x sehr starken weissen Ausfluss und gestern Dienstag total den aufgeblähten Bauch.

ich habe total Angst das mein ES schon war :-0

aber die FA hat mir als Termine zum "üben" folgende aufgeschrieben:

MI 1,5 cm (15. ZT) + FR 1,7cm (17. ZT) + SO 1,9 cm (19.ZT) ....

 

ich bin total unsicher :( kann mir jmd helfen?  Ich hab Angst das der ES schon war -Aufgrund der Symptome.

 

danke fuer eure Hilfe!

Bisherige Antworten

Re: Eisprung

Hallo LuLaLa,

hab grad gesehen, dass dir noch niemand geantwortet hat... Hm... Hab keine Ahnung mit Zyklusmonitoring... und wie "sicher" sich das voraussagen lässt... :-X Aber, hätte ich deinen Post gestern gesehen, hätte ich vorgeschlagen doch mal zu :IN LOVE:eln... kann ja nicht schaden... ;-)

Das mit dem Blähbauch kenn ich leider (leider auf deinen Fall bezogen) von kurz nach ES.. Aber das muss alles nix heißen!!! Wann gehst du nächstes mal zum Arzt??? 

Lg, Naddy

Re: Eisprung

Hi Naddy,

vielen Dank für deine Antwort....

also das mit dem Blähbauch ist langsam wieder besser geworden. Allerdings hatte ich die ganze Woche über starke Unterleibschmerzen (Ziehen, stechen....) das ist seit heute auch weg!

wir haben am MI :IN LOVE:..... Sollten eigntl am FR nochmal und heute....freitag haben wir aber nicht.:,(

seit gestern sind meine Brustwarzen total empfindlich und tun weh!

ich weis ueberhaupt nicht ob der ES shon war...ob es sinn macht heute nochmal zu :IN LOVE:....

ich soll mich wieder bei der FA melden wenn die nächste Blutung ausbleibt.... Sie hat mir aber letzte woche wieder ein Rezept für clomi ausgehändigt, falls das nàchste mal die Blutung eintritt....

 

ich bin voll überfordert mit dem ganzen %)

weil ich halt ueberhaupt nicht ausrechnen kann wann der ES statfindet durch meinen unregelmässigen Zyklus. :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen