Suchen Menü

Eisprung

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe ein Ovulationstest gemacht und der hat maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Mein Freund und ich hatten gestern auch Sex und heute früh nach dem Toilettengang hatte ich beim Abwischen Blut am Toilettenpapier. Kann mir einer sagen, was das sein kann.

LG Xenia-Sophie
Bisherige Antworten

Re: Eisprung

Hi, 

das könnte zum Beispiel eine Kontaktblutung oder eine kleine Verletzung gewesen sein.

Für eine Einnistungsblutung wäre es definitiv zu früh ;)

Würde einfach beobachten ob es noch länger anhält und ggf zu Doc gehen.

LG

indi

Re: Eisprung

Das es für die Einnistung zu früh ist, weiß ich. Es gibt aber auch die Eisprungblutung . Naja ich werde sehen. Trotzdem danke.

LG Xenia-Sophie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen