Suchen Menü

Eisprung?

Hallo! Ich hätte gerne mal eure Meinung...
Habe heute spinnbaren ZS und der MS beginnt.. Allerdings war der Ouvo heute Nachmittag mehr als negativ. Hat noch nicht mal eine zarte zweite Linie angezeigt, was er sonst immer tut. :-/
Kann ich trotzdem davon ausgehen das ich heute/morgen ES habe? Da wäre phänomenal, denn es würde bedeuten das ich meinen alten Zyklus wieder hätte.. Nach den letzten zwei die jeweils über 50 Tage hatten :(
LG Anne
Bisherige Antworten

Re: Eisprung?

Hallo Anne,

mit was für Ovus ( Sensibilität) testest du denn? Testest du immer mit den selben? Wenn der Ovu "richtig" negativ anzeigt, bezweifle ich das du in den nächsten 36 Stunden einen ES hast. Vielleicht dauert der MS doch länger als gedacht !?

Re: Eisprung?

Ich finde das auch einen wichtigen Punkt. Hattest du mit diesen ovus schon einmal ein positives Ergebnis? Möglicherweise sind die Tests zu unsensibel für dich. Ich hatte z.b. auch nie positive ovus, erst mit 10ern waren sie an einem Tag positiv.

Falls die ovus zu dir passen, gehe ich nicht davon aus, dass du trotzdem ES hast.

Lg

Re: Eisprung?

Ich habe mit diesen Test einmal bisher positiv getestet. Es irritiert mich nur das wie gesagt garkein zweiter Strich zu sehen ist. Ich teste morgen nochmal .., die letzten zwei Tage waren die Striche nämlich deutlicher. :/ zu früh gefreut.

Re: Eisprung?

Also wenn gar kein Strich kam, dann war der Test eh ungültig weil die Kontrolllinie immer kommen muss. Aber wenn du die letzten 2 Tage je 2 halbwegs gleiche Streifen hattest, dann bist du doch in deinen fruchtbaren Tagen. Welche Sensibilität haben denn nun deine? Sada hat recht, das macht wirklich enorm was aus. Manche brauchen 10er , ich habe 30er genommen. LG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Re: Eisprung?

Was für ein Ovus-test nimmst du den?

Re: Eisprung?

Habe die 20er von one Step. Das war heute aber der letzte... Hab jetzt 10er bestellt, die sind morgen da.

Re: Eisprung?

Ok, da bin ich mal gespannt, ob die besser sind bei dir!

LG KS :-)

Re: Eisprung?

Mmh, ich hatte damals.einen cb Monitor.

Leider kann ich mich daran gar nicht mehr erinnern, wie das war.
Teste doch nochmal heute Abend oder kaufe dir bei dm sensiblere Tests? !?

Drücke dir die Daumen, das du bald deinen es hast.

LG mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen