Suchen Menü

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute morgen an ES+4 ein winziges Tröpfchen Blut in meinem Slip. Kann das wirklich diese sagenumgebene Einnistungsblutung sein? Passt das denn vom Zeitpunkt her?

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Einnistungsblutung?

Hallo!

Ich glaube die Einnistung findet 6-10 Tage nach dem ES statt. Aber natürlich gibt es wie immer und bei allem auch Ausnahmen. Vielleicht hatte es dein Ei ja besonders eilig ;-) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es die Einnistungsblutung war!

Re: Einnistungsblutung?

Hallo Du liebe,

wie genau hast Du den ES bestimmt? Ich hatte bei meiner zweiten Schwangerschaft am Montag den positiven Ovu und am Feitag die Blutung- so als ob Du Saft riner Wassermelone in der Serviette abwischt.

Das erste Mal danach zwri Tage später, war zufällig beim FA und habe auf drm Monitor Blut am GM Mund gesehen...

drücke Dir die Daumen!!!!

lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen