Suchen Menü

Einnistung ?

Hey ihr Süßen

Ich bin heute bei ES+6 und hab heute plötzlich einen richtigen Krampf im Unterleib gehabt der Ca 5 Min ging :/ seitdem habe ich viel viel mehr Ausfluss (cremig bis bisschen wässrig) und auch momentan weiterhin leichtes Mensziehen..
Seit gestern habe ich auch eine fette Erkältung und bin so gut wie nur am Niesen, ich dachte erst dass ich deswegen vllt Muskelkater hab

Vor ner Woche fand meine FÄ eine Zyste bei mir aber fand diese nicht weiter beunruhigend. Dachte heute Mittag als ich den Krampf hatte, dass vielleicht meine Zyste geplatzt ist aber es kam weder Blut, noch hielten die starken Schmerzen an. Wie schon gesagt, es ist jetzt immer noch ein leichtes Mensziehen da..
Irgendwie hab ich schon mit dem Zyklus abgeschlossen

Was meint ihr?
Bisherige Antworten

Re: Einnistung ?

Hallo Marie7712 :-)

War zwar, meines Wissens, noch nicht schwanger...aber viel Ausfluss und Muskelkater haben zwei von meinen Schwestern, die beide schon Mama sind (die eine seit Freitag :-) ), als SSSymptome gehabt ;-).

Vom Zeitpunkt würde es auch passen....

Drück Dir die Daumen!!!

:ROSE:

Re: Einnistung ?

...und Einnistungsschmerzen....würde ja auch passen :-) :GIRL 012:

Re: Einnistung ?

Ich bin heute auch bei ES+6 :-D und habe einen Druck im Unterbauch und auch Mensziehen. :DRINK: 

 

Lassen wir uns Überraschen 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen