Suchen Menü

Eine blöde Frage

hallo ihr Lieben,

 

Ich hab mal eine Frage, hatt schon mal jemand am Ende des Zyklus starke Unterleibsschmerzen wie bei Beginn der Mens und war dann trotzdem Schwanger???

 

Bei mir ist es grad so wo alles passen könnte bis auf dieser Shhmerz der heute angefangen hat am ZT 27 und ES+10.

 

Vielen lieben Dank für antworten

Bisherige Antworten

Re: Eine blöde Frage

Hab ich grad auch ZT25 und ES+10, ob schwanger oder nicht kann ich dir aber auch noch nicht sagen:-)

Re: Eine blöde Frage

Na dann hoffen wir beide mal das Beste;-)

Re: Eine blöde Frage

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften eher einen ziehenden schmerz in der leiste und immer wieder einen stechenden schmerz im unterleib. Aber jede Frau ist anders ich drück die Daumen :)

Re: Eine blöde Frage

danke liebe susi! ich drück dir schon mal die daumen für eine schöne geburt

Re: Eine blöde Frage

Bei mir war das so. Hatte dazu auch noch Schmierblutungen bekommen, die auch schon so stark waren, dass ich einen Tampon genommen habe. Die Schmerzen waren insgesamt auch ca. 2 Wochen da.

Aber der Schmerz kann auch leider das bedeuten, woran man zuerst denkt... Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so ist.

Re: Eine blöde Frage

Ich kann dir keine Schwangeren-Erfahrungswerte geben, ich weiß nur, dass es in den letzten fünf Monaten alles an Symptomen gab, die man sich vorstellen kann.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Re: Eine blöde Frage

Danke für eure aufmunteren Worte.:-*

seit heute ist alles wieder gut bisher, wer weiss was der Tag noch so bringen mag.

 

Hoffen wir mal das Beste8-)

Re: Eine blöde Frage

Bei meiner großen damals dachte ich immer die Mens kommt weil es sich genau so angefühlt Hat! Alles kann nichts muss
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen