Suchen Menü

Ein alter Forumshase möchte sich kurz neu vortsellen ;)

Hallöchen

 

Meine Name ist Diana, kurz Di, ich bin 37Jahre alt, Dreifachmama, und wir fangen jetzt wieder an zu hibbeln! Bin schon seit 6Jahren hier unterwegs...

Wir haben schon viel erlebt...Frühabgänge, Abbruch aus medizinischen Gründen, Auschabungen...

Und ich leide in den Schwangerschaften unter stark ausgeprägter Hyperemesis Gravidarum und muss wegen einer Gerinnungsstörung durchgehend Heparin spritzen...

Aber trotzalledem wünschen wir uns noch ein viertes und damit auch letztes Wunder!

Vor zwei Wochen habe ich jetzt endlich meine Mens wieder bekommen, ein Jahr nach der Entbindung von unserem Jüngsten. Bin heute also ZT12, aber ich denke, mein Körper braucht noch einige Zyklen, um wieder einen Rhythmus zu finden.

Ich freue mich auf eine hoffenrlich kurze Hibbelzeit mit euch....

Bisherige Antworten

Re: Ein alter Forumshase möchte sich kurz neu vortsellen ;)

Willkommen zurück & viel Erfolg!!! LG

Re: Ein alter Forumshase möchte sich kurz neu vortsellen ;)

hallo, bist du wieder unterwegs hier? toll!

habe nur zufällig mal reingeschaut hier... bei uns ist aktuell nichts mehr geplant.

willst du auch dieses mal wieder stillend schwanger werden? das hatte bei mir nicht geklappt. ich musste erst abstillen, aber dann klappte es sehr zügig!... 20 monate stillen war eh deutlich länger gewesen als geplant.

ich drücke dir die daumen, dass es diesmal schneller klappt und dass dir traurige fehlgeburten erspart bleiben!

claudia mit ihren beiden jungs (gerade 5 geworden und 3 1/2 Jahre) und ihrem mädel (8monate)

Re: Ein alter Forumshase möchte sich kurz neu vortsellen ;)

Hi Claudia,

ja, wir wollen nochmal nachlegen...

Und ja klar, wieder stillend, lach.... Und auch wieder Tandem stillend...

Habs mal so zum Spaß ausgerechnet, stille schon über 2000Tage und über 1000 Tage davon Tandem... Schon krass irgendwie....

Nummer 4 wird allerdings definitiv unser letzter Zwerg sein, es sei denn, es würden sich Zwillinge einschleichen. Ein Mädel wäre nach zwei Jungs natürlich toll. Dann hätten wir 2+2. Aber es kommt wie es kommt...

Re: Ein alter Forumshase möchte sich kurz neu vortsellen ;)

Hallo und herzlich willkommen, dann bist du also auch so eine langzeit stilleren wie ich ;-)

ich hab abgestillt in der Hoffnung,dass es dann endlich klappt.....war aber nicht so :-X

ich wünsche dir eine kurze hibbelzeit 

lg conny

Re: Ein alter Forumshase möchte sich kurz neu vortsellen ;)

Hallo und herzlich willkommen zurück hier quasi.
Drück dir die Daumen,dass es schnell klappt.
Vg

*einschleich*

Hey Di,

wir waren zusammen im Juli/August 2014 Forum. Drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Bin auch stillend wieder schwanger geworden. Allerdings war dann auch schnell die Milch weg.

LG Rebekka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen