Suchen Menü

Ein Hallo in die Runde

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich die letzten Wochen still bei euch  mitgelesen hab, hab ich mich gestern endlich angemeldet und möchte mich bei euch kurz vorstellen.

Mein Name ist Christine, ich bin 32, komm aus Österreich und ich bin absolut bereit Mama zu werden;-)

Ich hab vor ca einem Jahr die Pille abgesetzt und hatte mit langen Zyklen (50 bis 60 Tage) zu kämpfen, die sich einfach nicht einpendeln wollten. Es wurde alles abgecheckt, alles ohne Befund.

Vor ca 3 Monaten hab ich begonnen zyklusregulierende Tees zu trinken und siehe da, 35 bzw. 33 Tage! Ich bin so froh, jetzt kanns losgehen!

Diesen Monat sind wir das erste mal am basteln, ich hab heute ES +5 ca und ich bin sehr gespannt...

Ich hab mir fest vorgenommen, das Projekt Baby cool anzugehen, ich will nicht jeden Monat enttäuscht sein, wenns nicht geklappt hat. Lieber will ich mein Leben wies jetzt ist in vollen Zügen genießen und mich freuen, wenns einschlagen sollte. Ich bin gespannt, wie gut das klappt ;-)

Also, ich freu mich auf unseren Austausch!

Liebe Grüße,

Christine

Bisherige Antworten

Re: Ein Hallo in die Runde

Alles Gute für dich. Genau so wollt ich das auch sehen. Zwischendurch war ich ein paar Tage aber supernervös und gereizt. Irgendwie hofft man ja doch dass es nicht so lang dauert....

 

Re: Ein Hallo in die Runde

:GIRL 061:

 

Hey, na dann wünsch ich dir mal fröhliches `Basteln` :GIRL 039:

 

Alles Gute für dich

Re: Ein Hallo in die Runde

Hallo Christine,

herzlich Willkommen hier! Und ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!

Ich bin seit Juni hier und war anfangs auch sehr entspannt. Aber nach ein paar Monaten war ich dann doch gefrustet. Mit jedem Zyklus, der vergangen war, wurde ich ungeduldiger. Jetzt versuche ich wieder, mehr an mich zu denken und wieder entspannter an die Familienplanung zu gehen.

Trotzdem mache ich mir immer wieder mal Sorgen. Ich bin schon 35 Jahre und habe Angst, dass es vielleicht nicht klappt. Meine Ärztin meinte zwar, dass ich mir diese Sorgen umsonst mache, da bei mir alles in Ordnung ist und immer mehr Frauen spät das erste Kind bekommen.

So, und nun übe ich mich eben in Geduld....  :-[

 

Viele Grüße 

Lillifee

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen