Suchen Menü

ES nach FG?!

Hallo ihr Lieben! Nun ist meine FG gut zwei Wochen her :(... Und ich habe fürchterlichen MS. Habe dann gerade mal den ZS getestet... Spinnbar! Habe keinen Ouvo gemacht, weil es jetzt noch nicht für mich relevant ist. Möchte diesen Zyklus meinem Körper noch "Ruhe" geben. Ich frage mich nur, ist es theoretisch möglich so schnell wieder einen ES zu haben?! Bin ganz gespannt auf eure Antworten :)
LG Anne
Bisherige Antworten

Re: ES nach FG?!

Ich sage ja. Hatte am 02.08 einen Abgang und jetzt am 16.08 einen bestätigten ES.

Re: ES nach FG?!

Hallo Anne
Stell mir gerade die selbe Frage da es bei mir genauso ist wie bei dir.
Habe seit drei Tagen immer mehr spinnbaren ZS und heute stechen in der rechten Leiste.
Sieht so aus, als würde unser Körper schon wieder fleißig arbeiten. =)
Vielleicht können wir ja nächsten Monat zusammen hibbeln.
Bin gespannt wann meine Periode kommt.
Nach meinem Früharbort im März kam sie nach 35 tagen.
Bin heute ZT 21. Und du?
Liebe Grüße Katrin

Re: ES nach FG?!

Hallo Anne,

ich hatte am 22. Tag nach Ausschabung wg. MA einen von meiner FA bestätigten ES. Den haben wir ungenutzt gelassen und im nächsten wurde ich wieder schwanger. Bin jetzt bei 4+5, bisher alles ok.

Drück dir die Daumen das es bald wieder klappt!:THUMBS UP:

 

Re: ES nach FG?!

Hui, das sind ja tolle Neuigkeiten!

Ich drücke fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

LG aus deinem ex-Forum

Re: ES nach FG?!

Komme gerade vom FÄ. Sieht alles super aus! Und ich habe mich nicht getäuscht... Morgen wird ES sein. Ich muss sagen es ist schon sehr verführerisch... Die letzten Monate war der ES quasi das Highlight des Monats... Und nun lassen wir ihn ungenutzt. Aber es ist vernünftiger. Wir werden jetzt erstmal die Gerinnung prüfen lassen, dann geht's wieder los. :)

Re: ES nach FG?!

Hallo Anne,
Klar geht das! So blöd wies klingt, aber Frau ist nur zum Kinderkriegen gemacht, das ist unsere Aufgabe der Evolution ;)
Ich bin gleich nach einer FG mit meiner Mittleren schwanger geworden, der Zyklus was aber doppelt soo lang...

Ich drück Dir die Daumen das es beim nächsten Eisprung klappt und alles super verläuft!
LG Mandy

Re: ES nach FG?!

Bei mir war's auch so. Hatte am 17.7. eine FG in der 7. Woche mit Ausschabung am 20.7., Nachkontrolle beim FA war am 27.7., wo schon wieder ein großes Eibläschen am Eierstock sichtbar war. Der Zyklus hatte eine normale Länge (27 Tage), ausgehend vom Beginn der FG.

Du siehst, manch einen Körper interessiert es nicht die Bohne, dass da gerade eine Fehlgeburt stattgefunden hat. Ich hatte auch genauso 27 Tage nach der Geburt im letzten Jahr schon wieder meine Mens. Fand ich auch sehr kurios.

Re: ES nach FG?!

Danke für eure Antworten! Ich bin gerade baff und happy zugleich... Das sich alles schnell wieder einpendeln kann wusste ich ja. Aber so schnell? Ich bin begeistert. :) Wenn ich den Beginn der FG als 1 ZT nehme, wäre ich heute ZT 16. so früh hatte ich die letzten Monate NIE den ES. Morgen hab ich einen FÄ Termin zur nachkontrolle... Vielleicht sieht sie ja was springen. :) Das macht mir zumindest alles schon mal sehr viel mut wieder nach vorne zu blicken!

Re: ES nach FG?!

Mir hatte der FA (der nicht mal mein regulärer Arzt war -> Urlaubsvertretung) sogr schon wieder grünes Licht gegeben, um den ES auch zu nutzen. Für mich war das der größte Trost, dass ich nicht auch noch von den Ärzten "aufgehalten" wurde. Hat zwar noch nicht wieder geklappt, aber das wird schon noch in den nächsten Monaten einschlagen.

Re: ES nach FG?!

Ja das wird es auf jeden Fall! Ich möchte einfach vom Gefühl her diesen Zyklus abwarten. Um sicher zu gehen das sich alles erstmal zurück bilden und erholen kann. Hoffe allerdings das meine Ärztin mir morgen auch offiziell grünes Licht gibt.

Re: ES nach FG?!

Hihi, klingt schon niedlich, das Du das grüne Licht von Deiner Ärztin möchtest, Du brauchst doch nur das Licht von Deiner Seele und Deinem Körper. Wenn Dein inneres sagt, ich möchte und kann wieder, dann leg einfach los...
Lg Mandy

Re: ES nach FG?!

Das ist im Prinzip richtig... Nur ist es mir wichtig zu wissen das mein Körper auch wieder bereit wäre. Das es ein natürlicher Abgang war und dies meine erste nachkontrolle ist, möchte ich erst wissen ob wirklich alles wieder gut aussieht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen