Suchen Menü

ES am Tag 9 - trotzdem zykluslänge 30??

Hallo ihr Lieben! Bitte helft mir, ich bin so aufgeregt und durcheinander. :-XWar am 14.08. Bei meiner FÄ und die hat festgestellt dass an diesem Tag mein Eisprung ist. War aber erst der 9. Zyklustag da ich sonst immer einen Zyklus von 29-31 Tagen hatte...wir haben natürlich viel geübt und seit ES+8 habe ich Brustschmerzen und dauernd Unterleibsziehen und noch 1000 andere (eingebildete) Anzeichen.ich weiß net wann jetzt mein nächster Nmt ist, 14 Tage nach ES oder wie sonst auch nach 30 Tagen, wäre dann erst Ende nächster Woche! Meint ihr ich soll doch morgen bei ES+14 nen Test machen? Fühle mich wirklich anders, will mir aber nix einbilden und es einfach wissen. Auserdem soll ich am MO beruflich wegfliegen... Ich habe diesen Monat so daran geglaubt weil der ES eindeutig bestimmt war ..Danke im Voraus für eure Kommentare, LG

Bisherige Antworten

Re: ES am Tag 9 - trotzdem zykluslänge 30??

Ich würde sagen NMT ist morgen. 14 tage nach ES. teste doch einfach morgen früh.

Re: ES am Tag 9 - trotzdem zykluslänge 30??

Huhu Saski!

Wenn deine FÄ gesagt hat das ZT9 war der ES, dann würde ich auch davon ausgehen das NMT an ZT23 ist. Sprich ES+14.

Ich drücke dir die Daumen.

 

PS: Mein ES war an ZT10 und der hat eingeschlagen ;-)

 

Re: ES am Tag 9 - trotzdem zykluslänge 30??

Schließe mich Lilly an:-)

lg Tysi

Re: ES am Tag 9 - trotzdem zykluslänge 30??

Hi Saski,

bei mir war der ES diesen Monat auch ungewöhnlich früh, hab mir den NMT deshalb entsprechend vorverlegt und hoffe, dass man dann an ES+14 mehr weiß.

lg

Re: ES am Tag 9 - trotzdem zykluslänge 30??

Hey, ich hatte im letzten Zyklus auch an Zt 9 meinen ES und 14 Tage später einen positiven Test in der Hand[:-}. Einfach morgen mal drauf anlegen und testen.....Daumen sind gedruckt

Re: ES am Tag 9 - trotzdem zykluslänge 30??

Danke euch allen!:THUMBS UP: Und herzlichen Glückwunsch an alle bei denen es schon geklappt hat, ich freu mich für euch!!!! Und wir andern schaffen's auch noch, drück uns die Daumen!  Also ich mach morgen Früh nen Test und melde mich *Aufregung*

Re: ES am Tag 9 - trotzdem zykluslänge 30??

Guten Morgen Mädels!  Habe heute morgen zwei Tests gemacht, einen ab 10mlU + einen ab 25,beide negativ:TIRED:

Dann hoff ich dass der rote Drache wenigstens schnell einfliegt damit die Brustschmerzen und alles andere wieder aufhören und ich mit Möpf in den nachsten Monat starten kann. Wenn man doch nicht jedes Mal so enttäuscht wäre obwohl man ja eigentlich alles auf sich zukommen lassen will... Wünsche un allen viel Glück, vielleicht wirds ja dann ein Juni-Käferchen:KISSING:

Re: ES am Tag 9 - trotzdem zykluslänge 30??

Das tut mir leid! Hat sich alles so gut angehört!

Aber noch ist die Mens ja nicht eingetrudelt...;-)

Re: ES am Tag 9 - trotzdem zykluslänge 30??

Das tut mir leid! Aber trotzdem Kopf hoch, es wird schon klappen!!!;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen