Suchen Menü

ES + 5 - gelber ausfluss.....

hallo,

bin heute 5 tage nach eisprung und habe extrem gelber ausfluss, dünnflüssig nicht klumpig etc. 

hatte ich noch nie und fang damit jetzt nichts an.

hhabt bzw. hattet ihr das auch schon mal?

 

lg

Bisherige Antworten

Re: ES + 5 - gelber ausfluss.....

Hi,

ich hatte das diesen Monat auch und es war bei mir auch das erste Mal.

Konnte es auch nicht zuordnen. War auch richtig viel. :-X

Hätte ja gehofft, das es ein gutes Zeichen ist. War es leider nicht.

Vielleicht ja bei dir.

Ich drück dir die Daumen.

Re: ES + 5 - gelber ausfluss.....

Hallo ich schließe mich mal hier an. Ich bin jetzt es+4 und habe bröckeligen zs und seit tagen Unterleibsschmerzen! Ausserdem ist mein Bauch total aufgebläht! Kennt das vielleicht jemand oder hatte soetwas auch schon mal kurz nach dem ES? Bin für jede Antwort dankbar! Liebe grüße

Re: ES + 5 - gelber ausfluss.....

Bist du dir sicher, dass du das noch nie hattest?? Oder hast du vielleicht nur nie darauf geachtet??? Ich habe eigentlich durchgängig Ausfluss, das fängt kurz nach der Mens an und geht bis kurz vor die nächste. Mal stärker, mal schwacher, mal weiß-gelblich, mal spinnbar... Je nach Zeitpunkt... Und vor der KiWi-Zeit ist mir das auch nie do bewusst aufgefallen....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen