Suchen Menü

ES+17

So, da bin ich wieder. Letzten Monat wurde ES+17 zu ZT1 und wie es aussieht wird es dieses Mal wieder so sein. Meine Temp ist um weitere 0,2 Grad gefallen und ich muss mich wohl daran gewöhnen, dass meine zweite Zyklushälfte 16 Tage lang dauert. Oh Mann!!! Die zieht sich doch eh wie Kaugummi!!!! 

Jetzt bin ich doppelt deprimiert!!! :-(:-(

Naja... Floh!? Wo ist dein ticket??? Ich komme mit!!!

lg, Naddy

Bisherige Antworten

Re: ES+17

aaaaaaah wie mühsam ... ich bin letztes Mal auch bei ZT 36 angelangt - davor waren es 32. DAS ist richtig mühsam.

Bist du jetzt unter dieser ominösen Coverlinie?

Und: guten Morgen!

Re: ES+17

Sorry, du hast ja keine Coverlinie, weil du erst samstags wieder angefangen hast zu messen, richtig? %)

Ich bin nicht so die große Drückerin und Knuddlerin, aber es tut mir sehr sehr leid für dich, dass du enttäuscht bist!

 

Re: ES+17

nein, unter der CL ist die Temp noch nicht. Hab ja auch um den ES gemessen u erst danach aufgehört... Aber es ist utopisch noch irgendwelche Illusionen aufrecht zu erhalten.

Danke für dein Mitgefühl. Aber es ist nun mal wie's ist. Weiter geht's... Immer weiter...

Re: ES+17

Naddy, lass dich mal drücken :ROSE:

 

Mein letzter Zyklus war 41 Tage lang. Und das war gerade der Zyklus wo ich ach so locker drauf war und bloß keine Tempi messen wollte, weil ich dachte, ich schaff das auch so wie alle anderen ohne mir Gedanken zu machen. Tja, das hate ich dann davon, 41 lange Tage und die letzten waren die schlimmsten und schrecklichsten...

 

Jetzt messe ich die Tempi wieder, damit ich diesmal nicht wieder ahnungslos dastehe und rumrate, wann mein ES jetzt gewesens ein könnte.

 

Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute!

Re: ES+17

danke anucia,

ich werde dir auch gleich noch auf deinen Thread antworten... hab ihn mir schon durchgelesen... muss nur noch meine Gedanken dazu sammeln...

Ich habe nicht komplett nicht gemessen. Ich muss wissen, wann mein ES war bzw ob einer war. Ich bin halt ein kleiner Kontrollfreak. Ich habe erst danach aufgehört und in der Tat macht das etwas aus und ich war etwas lockerer. Erst als meine Mens am NMT nicht kam, habe ich das Thermometer wieder zur Hand genommen... Weshalb ich ja auch definitiv weiß, dass die zweite Hälfte sich aus irgendwelchen Gründen verlängert hat...

41 Tage... das ist auch hart. Ich habe so eine Ahnung, was du durchgemacht hast!!!

lg, Naddy

Re: ES+17

Oh Mann Naddy, dass ist echt gemein :-( aber bei mir ist es aus irgendwelchen Grüden auch so, dass ich mich wohl an 30 Tage Zyklen gewöhnen muss... ätzend... also da kann ich dich echt gut verstehen...

Guck mal Naddy, ich entführe dich heute mal... wir bleiben heute mal auf Wolke 4, ok?  denn lieber auf Wolke 4 mit dir, als unten wieder ganz allein (falls du den Song auch kennst). Also lasse uns heute und vielleicht auch morgen einfach mal auf Wolke 4 bleiben und irgendwann bekommen wir das Ticket für Wolke 7 ok??? Denn lieber auf ner Wolke sitzen, als unten im Loch versinken, oder?

Fühle dich lieb gedrückt!

Flo

 

Re: ES+17

Aus ES+17 wurde übrigens gerade eben - auf Toilettengang - ZT1...

Was soll ich sagen.... Letzten Monat war ich deprimierter...

Ich rechne nicht so wirklich mit 28 oder 30 Tagen (dieser hier war mal wieder 32 Tage, da der ES auch später war). Klar, die Zeit bis zum ES ist öde, aber wenn die Mens vorrüber ist, kann man wenigstens wieder etwas für den Kiwu tun... Ab ES beginnt aber die Zeit meiner inneren Anspannung. Erst so ein bisschen leise im Hintergrund, dann wird sie immer lauter und ich frage mich, was wohl auf eine SS hindeuten könnte... Bis ich kurz vorm Durchdrehen bin. Und DAS muss ich jetzt zwei Tage länger machen?!?!?!?! :,(

Also, den Song kenne ich nicht, aber ich bleibe gerne mit dir auf Wolke 4 (aber ich hab ihn mir gerade mal gesucht auf youtube)...

Was macht denn dein Termin?? Hast du schon jemanden erreicht???

lg, Naddy

Re: ES+17

Mann, dass ist ja echt gemein, dass der :DEVIL:nun zugeschlagen hat, aber so weißt du nun was Sache ist, dieses warten auf die Pest ist finde ich viel schlimmer, als dann zu wissen was los ist... klar ist man depri, aber man hat dann Gewissheit...

Ich drücke dich mal ganz lieb und wie gesagt wir machen es uns mit so viel Kaffee wie wir mögen auf Wolke 4 bequem und gucken uns alles mal von oben an... man sieht ja gleich viel mehr...;-)

Und hey wir unterstützen uns einfach gegenseitig und dann kommen wir auch besser durch die 2. ZH... aber erstmal kommt die schöne 1. ZH und der nächste ES und da wollen wir uns mal voll positiv drauf einlassen...

:KISSING:flo

Re: ES+17

Guten Morgen Naddy!

Ich kann mir vorstellen wie frustrierend das ist wenn man jedes Mal eine Extra Portion Hoffnung vogehalten bekommt....:-|

Meine Tempi ging heute auch nochmal eine ganze Ecke runter! Also nehmen wir uns an der Hand und gehen gemeinsam in die nächste Runde, ok??

VLG

:-*

 

Re: ES+17

Ja Chranie, was bleibt uns anderes übrig???

Re: ES+17

Gaaar nix! BÄH!! :-P

Re: ES+17

Hallo liebe Naddy!

Mensch, das tut mir leid! Immer diese verdammte stille Hoffnung und dann kommt doch doofe Mens. Das ist doch zum Verrückt werden! Ich kann dich so gut verstehen!! 
Das ist doch erst seit kurzem so bei dir, dass die 2.Hälfte so lang ist, oder? Weisst du, woran das liegen könnte? Also ich meine, warum das erst seit kurzem so ist? Oder liege ich falsch?

Ich schick dir jetzt mal alles Liebe und hoffe, dass du jetzt schon ein bisschen drauf eingestellt bist, wenn jetzt doch die Mens wirklich kommt.


:KISSING: Lisa


Re: ES+17

Hallo Lisa,

danke für deine Worte, die Mens ist auch da - geht bei mir ja von jetzt auf gleich...

Aber das denke ich mir eben auch. Seit drei Zyklen habe ich 16 Tage Lutealphase. Das ist ja theoretisch das Maximum, was ein GK schaffen kann und daher völlig im Bereich des Möglichen - nur habe ich schon öfter gelesen, dass es bei einer Frau relativ stabil ist und dass diese Phase nicht groß schwankt (außer es liegt eine GKS vor)... Dass also die Angabe 12-16 Tage sich auf die Frauen im Allgemeinen bezieht und nicht auf eine Frau... Was ja eigentlich heißen würde, ich müsste bei meinen 14 Tagen bleiben... Oder mal EINEN Ausrutscher zwischendurch... Das würdest du doch auch sagen - also logisch gedacht.... Gell???

lg, Naddy

Re: ES+17

Vielleicht sollte ich mal die Experten fragen, wobei ich hier nicht so überzeugt bin von denen....:-(

Re: ES+17

Frage dich lieber deinen Gyn?? Der kennt dich ja und hat auch alle deine Blutergebnisse und so??

Re: ES+17

Würde ich dir auch eher raten, frag deinen eigenen FA.
Ich find die Leute hier auch etwas sonderbar. Also, ich meine, die werden es wahrscheinlich schon wissen, aber dein Gyn kennt dich und deine ganze Geschichte besser!

Ich wünsch dir nur, dass es sich langsam wieder bei 14 Tagen einpendelt, denn das ist ja totale Anstrengung so!

Dicker :-*, Lisa

Re: ES+17

Ach Mensch naddy, das ist ja echt doof! Aber willkommen im Bus, habe heute auch zt1! Ich persönlich freue mich ja über eine hochlage von 15 Tagen, war sie doch nach der ersten ausschabung immer nur 11:) wir fahren jetzt gemeinsam mit dem Bus ins schwangerschaftsforum Jan/feb2016-ja??? :) drück dich!!

Re: ES+17

Aber die Mens ist doch noch nicht da!

Ich hoffe immer bis zuletzt. Bin heute ZT 1.

Mach doch mal einen Test...der ist sicherer als das Thermometer :)
Drei Tage drüber! Chuck Norris Gelbkörper oder eben doch schwanger.

Ich drück Dich falls Du nicht schwanger bist, aber ich hoffe bis die Mens da ist;)

Für dieses Kaugummi Hoffen gibt es Tests;)

Re: ES+17

Mittlerweile ist sie schon da. Das geht bei mir ja von jetzt auf gleich...

Re: ES+17

Das tut mir leid:(

Wirklich :(

Jetzt starten wir wieder gemeinsam.
Was sind eure nächsten Schritte?

Re: ES+17

Nun ja... Das SG... 

Da meine Hormone ja super sind bzw der Wert, der nicht super ist, keinen Einfluss hat, ist das SG der nächste Schritt. Die Ergebnisse soll ich dann zum nächsten Termin mitbringen. Urologen würden die Ergebnisse evtl für Kiwu ungünstig interpretieren...

ja und wie lange das jetzt dauert weiß der Himmel. Mein Freund würde es wohl machen - mir zuliebe - aber ich glaube er braucht noch etwas Zeit bis er den ersten Schritt in diese Richtung gehen kann... :-(:,(Das ist so deprimierend!!! Denn jetzt kann ich nix mehr tun. Ihn bedrängen ist sicher kontraproduktiv...

weißt du zufällig warum sich die zweite ZH plötzlich verlängert??? Ich meine, da das schon zum dritten Mal in Folge passiert, ist es wohl keine Ausnahme mehr...

lg, Naddy

Re: ES+17

Frage ihn doch einfach auf was er warten möchte.

Frage ihn wofür er genau Zeit braucht.

Ich würde den GV vor/an ES noch mitnehmen und dann die 5tägige Karenz starten. Den Termin für das SG habe ich damals ausgemacht.

Ich habe ihm einfach mitgeteilt wann der Termin ist. Ich finde das ist keine Bedrängung. Ihr wollt beide ein Kind und es gibt keine Gründe abzuwarten. Er muss einen Orgasmus haben...mehr nicht.

Als erstes würde mir einfallen, dass vielleicht doch eine kurze SS vorgelegen hat. 

Aber ich denke eher das trifft zu:

"Die 2. Zyklushälfte ist meistens 10-16 Tage lang und kann hormonell bedingt nie länger als 18 Tage dauern. Wenn die 2. Zyklushälfte länger als 18 Tage dauert, ist eine Frau zu 99,9% schwanger" Quelle myNFP

Da bist Du ja genau dazwischen. Ich kenne jetzt keine hormonelle Störung, die die zweite Hälfte verlängert. Ich denke das ist im Rahmen des Normalen. Man weiß ja nicht wann das Ei ganz genau springt und wann die Mens sich auf den Weg macht. Der Mensch ist ja auch keine Maschine und da kann man nicht die Uhr auf die Stunde genau stellen. 

Sei froh, dass die zweite Hälfte nicht zu kurz ist, denn das wäre für eine Schwangerschaft negativ. 

Es sieht alles gut bei Dir aus. Wird Zeit, dass sich Dein Freund ein wenig mit dem Becher amüsiert :-[

Ich würde da gar nicht schüchtern nachfragen, sondern selbstbewusst lieb einen Termin machen.

"Schatz, wir wünschen uns ein Kind und irgendwie klappt es nicht. Ich war schon zur Untersuchung und zur Sicherheit habe für Dich einen Termin am (eine Woche nach ES) ausgemacht und würde mich freuen wenn Du ihn wahrnimmst" 

 

Re: ES+17

Hallo Naddy, trinkst du vielleicht Frauenmanteltee seit kurzen? Bei mir ist die Hochlage ohne 14 Tage und mit Frauenmanteltee immer 16 Tage. Lavigna hat recht, sei froh drum, besser zu lang als zu kurz ! :-) 

Einladung für euch alle auf Wolke 4

Mädels... irgendwie sind ja heute wieder einige an ZT1 angekommen und naja das drückt natürlich auf die Stimmung...

Ich habe Naddy auf Wolke 4 eingeladen, denn allein in einem Loch hocken ist echt doof, und hier au Wolke 4 kann man chillig von oben nach unten gucken... also wer mag kommt einfach rauf... *ne leiter auwerfe* und dann chillen wir hier oben... es gibt Kaffee und gemütliche Plätze für alle die einfach mal ne Auszeit brauchen...

Und warum Wolke 7, wenn auch Wolke 4 ganz schön ist, oder???

 

Re: Einladung für euch alle auf Wolke 4

Ich komm mit!
Bin Zt 23 bzw. Es+11 und die Schmierblutung hat bereits eingesetzt und die Tempi hat auch schon wieder nein steilen Abwärtstrend. Morgen, spätestens übermorgen ist dann auch die Mens wieder in vollem Gange :-(

Auf geht's also in Richtung ÜZ 10!

Re: Einladung für euch alle auf Wolke 4

Das ist lieb. Ich komme hoch und bringe eine Packung Tampons mit:-D

Bin ZT 1

 

Re: Einladung für euch alle auf Wolke 4

:GIRL 101: Sehr genial... tampons kann man ja immer brauchen ;-)))) 

also komm hoch und fühle dich wohl...

Re: Einladung für euch alle auf Wolke 4

Auch bei mir ist heute ZT 1 - tut mr leid, dass es vielen von euch auch so geht!

Gruppenmenstruieren auf Wolke 4, irgendwie witzig, wenn deswegen nicht so viele Tränen fließen müssten...

Kein Wunder, dass es immer wieder Schwangerschaftswellen gibt! Hoffentlich schwappt uns mal die nächste in ein anderes Forum!

Re: Einladung für euch alle auf Wolke 4

Hey, danke für die Einladung! Ich Geselle mich mal dazu und bring ne Packung paracetamol mit-mein Kopf bringt nicht sonst um. Und ich geb ne Runde rotwein aus-wenn nicht jetzt, wann dann?;)

Re: Einladung für euch alle auf Wolke 4

Oh Mann, beim Roten bin ich sofooooort dabei!!! Hab mir die letzten 10 Tage sinnloserweise Alkohol verkniffen. Her damit!!!:DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen