Suchen Menü

ES+11 und was ist los mit mir!?

Hallo,

Ich hatte am 18.11. eine Insemination und am 19.11. meinen ES. So wäre ich ja heute ES +11. Nehme Progestan morgens und Abends 2 vaginal.

Am ES +6 hatte ich ein ziehen im Unterleib also Gebärmutter und denke mal war Einnistung( ich hoffe es). So die nächsten Tage hatte ich immer ein zwicken und zwacken im UL ab und an sogar im Rücken und der Leiste. Es zieht manchmal sogar von hinten (After) bis vor. Die Brüste haben gestochen aber nicht geschwollen. Wäre ja auch sehr früh gewesen. So das zwick und zwack mal links mal rechts und mittig. Seit gestern ist mir immer wieder schwindelig. Aber ich hab das Gefühl das die Periode kommt. SS Test hab ich heute früh gemacht. Prolamed von eBay, aber negativ. Hoffnung hab ich ja keine aber es ist bissl komisch. Das zwicken kenn ich sonst nich und sonst taten nur die Brustwarzen weh und hat nix gestochen. Ach ja Druck habe ich im Unterleib. Ist das PMS oder kann ich evtl. doch hoffen?!
Bisherige Antworten

Re: ES+11 und was ist los mit mir!?

Hey bin es 8/9 und habe positiv getestet..... Habe fast die selben Anzeichen... 

Re: ES+11 und was ist los mit mir!?

Hallo, ich gratuliere dir und wünsch dir alles alles gute!

Re: ES+11 und was ist los mit mir!?

Danke und drücke dir die Daumen :THUMBS UP:

Re: ES+11 und was ist los mit mir!?

Huhu,

ich konnte "damals" die PMS nicht von den ersten Schwangerschaftsanzeichen unterscheiden und hatte auch dieses typisches Mensziehen und alles was zur Mens gehört. Von daher ist noch alles drin! Ich drücke dir die Daumen ;-) LG und alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen