Suchen Menü

ES+11 und mein Körper streikt

Hallo, 

Haben nach unserer Sommerpause gerade wieder angefangen zu hibbeln...

hatte auch ein ganz gutes Gefühl... aber hab Temperatur, Kieferhöhlen entzündet, Krieg keine Luft.... Total blöd, mein Doc hat mir jetzt Mittelchen verschrieben, die bei einer evtl. Schwangerschaft nicht schädlich sind...

Muss das denn sein?! 

Meint Ihr mein Körper könnte bei dem Ausnahmezustand auch noch ein Krümmelchen schützen....?! 

Habt Ihr Erfahrungen?! Aufmunterung wäre schön :,(

Bisherige Antworten

Re: ES+11 und mein Körper streikt

:ROSE:

Hallo Denise,

erst mal wünsche ich dir gute Besserung.

ubd ich denke es ist noch nichts verloren. Wenn dein krümmelchen zu dir will, dann schafft es das auch mit dir zusammen. Und es ist ja wohl auch so, vielleicht hat es ja geschnackelt und Krümmel saugt dir jetzt zusätzlich die ebergie aus, damit es bleiben kann .

 

also koooopf hich, ich drücke dir wie irre die Daumen .

Re: ES+11 und mein Körper streikt

Hm, klar macht man sich sorgen aber ist es unschädlich . Habe mal gelesen, dass das Immunsystems bei einigen bei einer SS gesvhwächt ist und sie daher erkältet sind.....daumendrück....

Re: ES+11 und mein Körper streikt

Hallo Augustmama,

ich hatte ganz am Anfang der SS ungefähr ES +9 eine richtig dolle Erkältung war 4 Tage Krankgeschrieben und hab richtig flach gelegen... das ist mir die letzten 10 Jahre vorher nicht mehr passiert.

Hab mich schon gewundert, da es so untypisch für mich war, 2 Tage nach der Krankschreibung  hielt ich einen positiven SST in der Hand.

Kann also aus Erfahrung sagen, dass das Imunsystem dann ehr den kleinen Krümel schützt und dadurch keine Abwehrkräfte für Erkältung und ähnliches hat.

Ich drück dir die Daumen und denk positiv.

Liebe Grüße

susanne

Re: ES+11 und mein Körper streikt

Danke ihr drei Lieben!!!

dann werde ich mal das beste hoffen 

und brav bis zum WE warten, was passiert...

Einen schönen Abend noch!

Re: ES+11 und mein Körper streikt

Liebe Denise,

ich hatte im Januar auch eine dicke Erkältung , da war ich ca bei ES +10 oder 12... und es war ein Zyklus wo ich mal nicht ständig überlegt habe ob es klappt oder nicht.

Leider konnte mein kleiner Schatz nicht bleiben, aber die FA hat mir versichert das es nicht am Fieber lag.

Nun warten wir auf eine neue Seele, die den Weg zu uns findet... dafür würd ich mich auch 2 Wochen mit Rotznase ins Bett legen! ;-)

Gute Besserung, und ich drück dir die Daumen, das es geklappt hat!

Lucy Lu.

Re: ES+11 und mein Körper streikt

Das tut mir leid mit der FG! 

Drück Dir die Daumen, dass sich bald wieder eine kleine Seele bei Euch einschleicht...

Danke für die Aufmunterung!

Bin mal gespannt, momentan bereite ich mich mental auf die Mens vor!

Reiner Selbstschutz! Morgen ist ES+13, so langsam wird es kribbelig...

Re: ES+11 und mein Körper streikt

Ja, liebe Denise, das war und ist auch heute manchmal noch hart. Dennoch möchte ich diese Erfahrung nicht missen, denn ich habe viele nette Begegnungen und schöne Erlebnisse gehabt, für die ich meinem kleinen Schatz ewig dankbar sein werde.

Doch nun heißt es vorwärts schauen! Ich bin sehr gespannt was du berichtest!

Lucy :KISSING: 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen