Suchen Menü

Dringende Hilfe

Hey brauche eure Hilfe .... Wollte heute einen ovu machen und habe ausversehen einen sst gemacht seht ihr da auch eine leichte Linie oder kann das auch ne vl sein ?? Habe auch noch einen ovu gemacht ... Was sagt ihr dazu ?? Fotos sind im Album...
Bisherige Antworten

Re: Dringende Hilfe

Also ich seh eine leichten Strich. Wie weit bist du denn heute?

Re: Dringende Hilfe

also ich sehe leider keine Linie. Vielleicht sieht man die aber auch nur auf dem Bild nicht. würde es aber eher für eine VL halten, wenn sie grau ist.

Wo stehst du denn jetzt im Zyklus?

Re: Dringende Hilfe

Also die ist definitiv rosa aber schwach ... Das is das Problem das weis ich nicht genau hatte vor ein paar Tagen schnierblutung 3 Tage leicht hab es eigentlich für meine Regel gehalten war zwar schon am 20. Zyklus Tag aber dachte mhh vllt ein kurzer Zyklus sonst immer so 32 Tage lang.

Re: Dringende Hilfe

Ich sehe auch was leichtes...mach morgen früh nochmal einen, drücke dir die Daumen!

Re: Dringende Hilfe

Danke ich hoffe es doch sehr

Re: Dringende Hilfe

hast du denn heute noch mal getestet? Ich drücke dir die Daumen!

Re: Dringende Hilfe

Also ich sehe da auch ne leichte rosa Linie :-)))

Re: Dringende Hilfe

Hi,

Hast du die zwei Tests dicht zusammen liegen gehabt? Dann kann es schon mal passieren das der es auf den sst rüber zieht. Weil es auch etwas einseitig aussieht.
Drücke dir trotzdem die Daumen
Lg

Re: Dringende Hilfe

Also, ich sehe eine Linie:-)
Hast du noch mal getestet?
Ich drücke dir Daumen!!

Re: Dringende Hilfe

Sehe auch eine Linie 

Re: Dringende Hilfe

Was ist denn nu Daisy? Ich sehe auch eine Linie und habe die Daumen gedrückt!!! 

Re: Dringende Hilfe

Liebe Daisy, ich sehe ebenfalls eine leichte Linie und sie erinnert mich sehr an die Linie auf meinem 10er SST bei ES+11 - also denke ich, es ist sehr wahrscheinlich daß Du schwanger bist.

Hat Du denn nochmal mit einem anderen Test getestet?

Magst Du uns mal erzählen wie es nun aussieht?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen