Suchen Menü

Donnerstags ist die Woche doch schon fast vorbei, oder???

Und bei mir ist sie je erst recht schon vorbei, weil ich ja heute und morgen frei habe.

also.... ich finde manchmal kommen hier doch noch ab und an positive Nachrichten durch. Gell Nic?? :GIRL 013: Und ach ja.... was mir z.B. fast durch die Lappen gegangen ist: Bauchzwergalarm hat positiv getestet und das irgendwie gaaaanz am Rande mal in drei positiven Punkten erwähnt!!! Aber es gibt noch mehr: neue Wohnungen, Beförderungen, mutige Mädels, die sich von ihrer nervigen Arbeit lösen, gesicherte Stellen - hey!!! Das Leben ist doch gar nicht so übel!!!!

Ok - vielleicht gibts ja noch ein paar dieser SUPERPOSITIVEN Punkte????? Und wenn nicht... fangt einfach mal klein an!!!

1. Ich habe heute frei und werde den Vormittag nur mit mir, der Couch, einem Buch, ein oder zwei Kaffee und viel Ignoranz gegenüber unserem Haus, welches doch nochmal eine Grundreinigung bräuchte - morgen ist ja auch noch ein freier Tag...

2. gestern Abend hat sich eine liebe Freundin bei mir gemeldet, von der sich schon lange nichts mehr gehört hab. War sehr schön nochmal mit ihr zu reden!

3. äh.... eben hatte ich noch einen dritten Punkt im Hinterkopf - als ich 2. geschrieben habe - jetzt ist er weg... =-O Sollte ich mich mal auf Demenz untersuchen lassen :-X

Hm.... ok, ich schiebe ihn nach, wenn er mir wieder einfällt. Jetzt habt ihr vielleicht was zur Inspiration???

lg, Naddy

Bisherige Antworten

Re: Donnerstags ist die Woche doch schon fast vorbei, oder???

Moin...

Ich versuche mich heute auch... hab 2 Punkte..ok eigentlich ist es nur einer, aber immerhin... Ich rappel mich langsam auf...

So hier kommt mein positiv für heute:
Ich habe heute 1.5 Std früher Feierabend, da wir am Abend auf ein Konzert gehen und darauf freu ich mich mega... und die Abwechslung wird uns gut tun...ja und ich werde mir die Seele aus dem Leib singen ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Re: Donnerstags ist die Woche doch schon fast vorbei, oder???

Wer tritt denn auf?

Bei der Musik, die mir gefällt, singt nämlich keiner...

Ich wünsche Dir einen schönen Abend:DRINK:

Re: Donnerstags ist die Woche doch schon fast vorbei, oder???

Grönemeyer... ja ich weiß nicht jedermanns Geschmack, aber wir mögen ihn ;-) und es war vor 12 Haha unser erstes gemeinsames Konzert und seither nehmen wir die, die bei uns in der Nähe sind immer mal mit...

Danke... ich denke es wird wirklich ein schöner Abend werden...

Lg, flo

Re: Donnerstags ist die Woche doch schon fast vorbei, oder???

Viel Spaß Flo!!!

:JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY:

Re: Donnerstags ist die Woche doch schon fast vorbei, oder???

Gleich geht's los... noch eben was Essen und dann werde ich singen was das Zeug hält ;-) ähm ja und ich gönne mit ein Bier... tonight is the night... ;-)

Re: Donnerstags ist die Woche doch schon fast vorbei, oder???

Du klingst super Naddy. 

Das heißt die Mens ist noch nicht da und Du bist über NMT:-)

Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat und bin sehr neugierig auf den Test.

Ich bemühe mich mal den Post positiv zu gestalten:

 

1. Ich hatte den besten Zyklus von allen. Früher ES und 15 Tage Hochlage. Klassische zwei Tage Temperaturabfall und dann ohne Schmieren sofort die richtige Mens. Ich blute also seit heute früh und gehe davon aus, dass es zu keiner Befruchtung kam.

Somit überlege ich mir die IUI, aber die 10% und die momentane Missstimmung mit meinem Freund, halten mich davon ab. Oh das ist ja negativ, aber so ist es nunmal gerade hier. Ich blute, wir streiten. Das kann man schlecht schön reden:-(

Ich bin mir jetzt sicher, dass wir nicht schwanger werden können und ich bin eher wütend als traurig.

 

2. Ich mache heute frei. Habe meine Patienten verschoben, weil mein Sohn trotz Papawoche gestern zu mir gekommen ist. Er steht gleich auf und dann wird gekuschelt und gefrühstückt. Ich leide sehr unter den Papawochen. Ich bin Mama und bin so lange Zeit von meinen Kindern getrennt:,( Das tut mir immer so weh. Manchmal sitze ich im Kinderzimmer und weine weil keiner da ist.

Oh weh schon wieder negativ geworden.

 

3. In der Nähe hat ein veganer Laden aufgemacht. Dort gibt es so  viele leckere Sachen, dass auch für die Kinder was dabei ist. Wir waren dort die letzten zwei Tage essen und ich freue mich so sehr, dass es immer mehr Angebote "für uns" gibt. Habe auch ein weiteres Kochbuch bestellt und das müsste heute kommen. Also wird heute eingekauft, gekocht und mit dem Kleinen einen Kuchen gebacken.

Kochen mit meinem kleinen Sohn macht mich glücklich. Er liebt das und es ist wunderbare Zeit zu zweit. Er hat einen Cashew-Mozarella selbst gemacht und hat Kräuter gepflanzt, die wir dann oben drauf machen können. Bis die gewachsen sind, ist der Mozarella ein Fossil;-)

So, das war positiv und jetzt wecke ich meinen Liebling und wir machen uns Frühstück.

 

Dir einen schönen Tag und einen positiven Test :THUMBS UP:

Re: Donnerstags ist die Woche doch schon fast vorbei, oder???

Ok... Wie du selbst gemerkt hast gelten die ersten zwei Punkte nicht so wirklich, weil sie negativ wurden - ach egal! Wir streichen die jeweils zweiten negativen Teile!!! der 3. ist durch u durch super!!! :)
Es hilft nicht viel, wenn der Zyklus super ist es aber trotzdem immer im gleichen endet... Irgendwann kann man das tatsächlich nicht mehr positiv sehen... Mmpf!
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinem kleinen Großen!!!
Und danke dass du für mich nie die Hoffnung verlierst und keine mens bei ES+14 immer positiv auslegst. Für mich ist es eher schwierig das noch so zu sehen, auch wenn irgendwo in mir ein Fünkchen Hoffnung schwelgt - dagegen kann ich nichts tun aber meistens führt das zu einem tiefen Fall!!!
Lg, Naddy

Re: Donnerstags ist die Woche doch schon fast vorbei, oder???

Ach man du hast es wirklich nicht leicht aber genieße die zeit und mit deiner besseren Hälfte das wird auch bestimmt wieder .... wir sind alle bisschen eigen wenn der Teufel kommt aber macht euch einen schönen abend mit DVD und wein das hilft jedenfalls bei uns immer :) fühle dich gedrückt

Re: Donnerstags ist die Woche doch schon fast vorbei, oder???

Man dann hast du ja heute einen super tag hinter die ...
Also ich versuche mich mal an meinen 3 Dingen
1. Ich bin heut endlich wieder bei zt 1 und freue mich ausnahmsweise was aber bei Einem zyklus von 49 Tagen wohl normal ist
2. Wir haben mit die Kollegen wieder lecker Käse von der käsealm bestellt und heut gleich zum Frühstück und mittag verkostet man War das gut
3. Jaaaa morgen nurnoch und dann ist Wochenende wir zwar auch bisschen stressig weil wir zu den Schwiegereltern fahren und beichten wollen das wie wahrscheinlich ein Haus bauen wollen und ihres nicht übernehmen aber naja müssen wir durch

Re: Donnerstags ist die Woche doch schon fast vorbei, oder???

Oh!! Ich wünsche viel Erfolg!!! Eltern haben oft schon einen Plan fürs gesamte Leben für ihre Kinder... Wenns nach meinem Vater ginge, würde ich auch noch zu Hause wohnen :GIRL 101: mit 35... Mein Freund und die Kleine natürlich inklusive - schöne Mehrgenerationenfamilie!!!

Hoffe der nächste ZT 1 lässt ein wenig länger auf sich warten... so 40 Wochen etwa... ;-)

Re: Donnerstags ist die Woche doch schon fast vorbei, oder???

Oh ja das wollen sie am liebsten ... ja mal schaun was die fa sagt wegen den langen zyklen

Re: Donnerstags ist die Woche doch schon fast vorbei, oder???

Hallo Naddy,

das hast du aber seht schön zusammen gefasst! So vieles was uns passiert, nicht nur negatives!

@ Nic: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitsantrag!

meine Punkte für heute :
die Badausstellung war ein Reinfall - die verkaufen quasi nur ganze Bäder. Wenn wir nur einen Spiegelschrank möchten, brauchen wir trotzdem einen Installateur der ihn kauft... haha für 2 Dübel und Schrauben. Keine Abgabe an Privatpersonen. ABER wir haben heute für eine ungeliebte Kellerecke eine tolle Lösung gefunden , indem wir mit alten Möbeln und wenig Zeug aus dem Baumarkt gebastelt haben! Jetzt haben wir eine Speisekammer Und ES Sieht Viel Ordentlicher aus! BIN HAPPY!

Mittags waren wir essen und jetzt sind wir zum Spargel essen eingeladen. .. schön wenn man im Urlaub nicht kochen muss!

Und meine Freundin kommt am Wochenende mit den Kindern, wir grillen. Das wird Schön!

l.G. Lucy

Re: Donnerstags ist die Woche doch schon fast vorbei, oder???

Oh oh!! Produktive letzte Urlaubstage!!! Prima!!! :-) es ist immer schön, wenn man mal wieder was verändert in Haus und Garten - für mich auch immer eine Art Glücksgefühl!!! [:-}

Re: Donnerstags ist die Woche doch schon fast vorbei, oder???

Oh ja!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen